SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138314)

jhagman 13.04.2021 20:32

KF-Adapter Minolta MD auf e-mount

Alzberger 18.04.2021 16:08

Samsonite Koffer = 94 Liter = 2,8 kg

Hoffentlich kann ich den dieses Jahr mal testen. ;)

Grüße :)

steve.hatton 18.04.2021 16:25

Eine Packung (3 Stück !!) Zeckenpillen für den Hund:cool: der offenbar so blöd sit sämtliche Zecken in der Wiese aufsammeln.....die 43 € werden aber beim Futter eingespart, damit das klar ist:crazy::crazy::crazy:

kiwi05 18.04.2021 16:51

Vielleicht solltest du eine „Fahrwerkserhöhung“ in Betracht ziehen.;)

steve.hatton 18.04.2021 16:58

:crazy:

Dumm nur dass die Zecken am Kopf sitzen - auch der Akita eines Freundes sammelt Zecken und hat keine kurzen Beine....

Robert Auer 18.04.2021 17:13

Seit ich das Zeckenmittel SpotOn nicht mehr im "Fachhandel" sondern nur noch in der Tierklinik kaufe und monatlich anwende, hatte mein Hund keine Zecken mehr. Und das schon seit Jahren. Ein Schelm der sich dabei etwas denkt! :oops:
Mein Hund ist mit mir täglich 3-5 Stunden in Wald und Flur, er liebt es auch, sich auf Wiesen und Moos zu wälzen.

Robert Auer 18.04.2021 17:26

Einen 8kW Patagonia Sturzbrand Kaminofen und dazu habe ich heute noch eine Treppenkarre bestellt. Dies, da der Ofen nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird und mir die vorhandene Sackkarre nach der Erfahrung bei der Abholung des bisherigen Kaminofens auch für die 8 Stufen zu ungeeignet erscheint.
Jetzt bin ich in Sorge, dass der Ofen genau am Tag meiner/unserer Impfung geliefert wird.

ingoKober 18.04.2021 18:05

Ein Jahr bin ich um drei Echsen in einem ansässigen Laden herumgeschlichen.....jetzt habe ich sie doch gekauft.
Wird bei denen etwas herausfordernd, sollte aber klappen.

Viele Grüße

Ingo

steve.hatton 18.04.2021 19:29

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 2197411)
Einen 8kW Patagonia Sturzbrand Kaminofen und dazu habe ich heute noch eine Treppenkarre bestellt. Dies, da der Ofen nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird und mir die vorhandene Sackkarre nach der Erfahrung bei der Abholung des bisherigen Kaminofens auch für die 8 Stufen zu ungeeignet erscheint.
Jetzt bin ich in Sorge, dass der Ofen genau am Tag meiner/unserer Impfung geliefert wird.

Ob da nicht ein sattes Trinkgeld hilfreicher würe ?

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 2197420)
Ein Jahr bin ich um drei Echsen in einem ansässigen Laden herumgeschlichen.....jetzt habe ich sie doch gekauft.
Wird bei denen etwas herausfordernd, sollte aber klappen.

Viele Grüße

Ingo

Ich hoffe keine Warane :shock:

ingoKober 18.04.2021 20:15

Warum keine Warane?
Nein, es sind keine Warane, aber sie sind in ein Terrarium eingezogen, wo vorher Warane drin waren, die nach und nach altersbedingt verschwanden.
Sie werden ein wenig größer als diese Warane, aber das Becken sollte noch reichen.

Viele Grüße

Ingo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.