SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Pfälzer Stammtisch jeden 1ten Do. im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59155)

Philipp_H 17.09.2008 18:18

Pfälzer Stammtisch jeden 1ten Do. im Monat
 
Hallo Leute,

wie schon in Heidelberg besprochen geht es es daran einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Jetzt müssen wir ein passendes Lokal (irgendwo in der Mitte) und Termine finden.

Auf gehts. Vorschläge?


Philipp

.

DeepBlueD. 17.09.2008 18:35

Super:top:
In HD hatte ja jemand Frankenthal vorgechslagen. Wäre für mich kein Problem.
Auch in Speyer gibts ein paar nette Lokalitäten.
Oder eben in LU, da wären einige (Müllers Wirtshaus, Cafe Luis, Abaco, Landhaus)
Wäre für mich natürlich optimal, aber ich bin da flexibel!

rmaa-ismng 17.09.2008 19:22

Tschuldigung fürs OT:

Rüstet Ihr auf?

Man liest: Pfälzer Stammtisch... Pfälzer Burgentour... Pfälzer Treffen??? :lol: :lol:

Dabei seid Ihr bloss zu dritt, oder...?? ;) ;)

Tschuldigung nochmal - aber das musste einfach raus... :lol:

Ingrid_K 17.09.2008 19:25

Für mich passt alles ganz gut: Frankenthal (Brauhaus war glaub ich ein Vorschlag?), Speyer (da gibt's jede Menge!), Ludwigshafen - ganz egal. Oder wir wechseln: mal in Richtung Speyer, mal in Richtung Grünstadt, mal in LU?

Wie sieht's aus mit Terminvorschlägen? Einmal im Monat freitags??

DeepBlueD. 17.09.2008 21:10

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 712868)
Tschuldigung fürs OT:

Rüstet Ihr auf?

Man liest: Pfälzer Stammtisch... Pfälzer Burgentour... Pfälzer Treffen??? :lol: :lol:

Dabei seid Ihr bloss zu dritt, oder...?? ;) ;)

Tschuldigung nochmal - aber das musste einfach raus... :lol:

:lol::lol:
Naja, ein paar mehr sind wir ja schon - wenn auch nicht viel;)
Aber es treiben sich hier ja noch einige rum,vielleicht werdens ja mal mehr...

Ingrid_K 17.09.2008 21:37

Ein paar mehr als drei sind wir ja schon :lol:

Und: das wäre doch die Gelegenheit für all die anderen aus der Gegend, sich uns anzuschließen! :top:

Philipp_H 18.09.2008 06:22

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 712868)
Tschuldigung fürs OT:

Rüstet Ihr auf?

Ja!

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 712868)
Man liest: Pfälzer Stammtisch... Pfälzer Burgentour... Pfälzer Treffen??? :lol: :lol:

Dabei seid Ihr bloss zu dritt, oder...?? ;) ;)

Wie die anderen schon geschrieben haben sind wir doch ein paar mehr als "3" (Wir Pfälzer leisten ja gerne Entwicklungshilfe, notfalls auch mit dem kleinen 1x1 ;) ). Wir organisieren uns halt erst. Keine Ahnung wie die anderen "Stammtische" das gemacht haben, aber es wenn es erstmal läuft wird es auch wieder etwas weniger zu lesen geben. Du (und auch alle anderen) sind natürlich herzlich eingeladen ebenfalls an unseren Treffen/Stammtisch teilzunehmen (wir kucken uns auch gerne Mal Deine "D700" an).

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 712868)
Tschuldigung nochmal - aber das musste einfach raus... :lol:

Da gibt es nix zu entschuldigen, bei uns werden alle Fragen beantwortet. ;)

.

Dornwald46 18.09.2008 08:30

Ludwigshafen
 
Ich bin fürs Tor zur Pfalz: Ludwigshafen. Wenn möglich, in der Nähe eines Bahnhofes. Bahnhof Mitte oder Hauptbahnhof??? Wenn man nach Lage Eurer Heimatorte geht, wäre das in etwa die Mitte. In der Saarlandstrasse hats doch viele gute Gaststätten???

Dornwald46 18.09.2008 08:31

Dabei seid Ihr bloss zu dritt, oder...??
 
Schon Einstein hatte Probleme mit dem Zählen:lol::lol::lol::lol:



Zitat:

Zitat von pucki72 (Beitrag 713033)
Ja!



Wie die anderen schon geschrieben haben sind wir doch ein paar mehr als "3" (Wir Pfälzer leisten ja gerne Entwicklungshilfe, notfalls auch mit dem kleinen 1x1 ;) ). Wir organisieren uns halt erst. Keine Ahnung wie die anderen "Stammtische" das gemacht haben, aber es wenn es erstmal läuft wird es auch wieder etwas weniger zu lesen geben. Du (und auch alle anderen) sind natürlich herzlich eingeladen ebenfalls an unseren Treffen/Stammtisch teilzunehmen (wir kucken uns auch gerne Mal Deine "D700" an).



Da gibt es nix zu entschuldigen, bei uns werden alle Fragen beantwortet. ;)

.


Stoney 18.09.2008 09:08

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 713088)
Ich bin fürs Tor zur Pfalz: Ludwigshafen. Wenn möglich, in der Nähe eines Bahnhofes. Bahnhof Mitte oder Hauptbahnhof??? Wenn man nach Lage Eurer Heimatorte geht, wäre das in etwa die Mitte.

Wirklich? Dann wird es wohl Zeit, dass sich mal die Westpfälzer melden. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.