SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lissabon (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193577)

Fritzchen 30.11.2019 11:56

Lissabon
 
Mal ein Bild mit der neuen Kamera, bis jetzt Canon ( war mir zu schwer geworden) jetzt wieder Sony :D


Bild in der Galerie

Ditmar 30.11.2019 12:45

Das Fritzchen ist wieder da, und dann gleich wieder auf Reisen mit Seinem Neuen Spielzeug. ;)
Schön abgelichtetes Motiv. :top:
Und weiterhin viel Spaß damit.

Fritzchen 30.11.2019 12:56

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2103378)
Das Fritzchen ist wieder da, und dann gleich wieder auf Reisen mit Seinem Neuen Spielzeug. ;)
Schön abgelichtetes Motiv. :top:
Und weiterhin viel Spaß damit.

Danke Ditmar, das Gerät ist jetzt sehr viel leichter!
Einstellungen und Menü war einfach, bin sehr zufrieden:top:
Ich habe ja viel über diese Kamera hier gelesen, konne aber so einige Sachen nicht
nachvollziehen.
Das erinnerte mich an die alten Zeiten, es war immer so und bleibt auch so:crazy:

Dana 30.11.2019 13:35

Hey, welcome back! =)

Die A9...yaaay, eine gute Wahl!
Und das Bild ist auch ein bombiges, es haut farblich voll durch und hat eine schöne Atmosphäre. Gefällt mir! Auch die Aufteilung ist gelungen, so meine Meinung...mit den Gleisen, die ins Bild (oder aus dem Bild) führen und die Bahn, die durch den Weitwinkel total plastisch aus dem Bild raussticht...Ich mags!

Alpenmoosi 30.11.2019 13:54

Ein sehr spannendes Bild mit nicht alltäglichem Motiv. Mir gefällt die Linienführung und die Bildkomposition, vor allem aber die Stimmung einer charakteristischen Stadt und deren Infrastruktur.
Etwas Luft über der Bahn wäre nicht schlecht, war aus der Distanz vermutlich nicht möglich.
Mir gefällt es.
LG Stefan

Fritzchen 30.11.2019 18:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2103392)
Hey, welcome back! =)

Die A9...yaaay, eine gute Wahl!
Und das Bild ist auch ein bombiges, es haut farblich voll durch und hat eine schöne Atmosphäre. Gefällt mir! Auch die Aufteilung ist gelungen, so meine Meinung...mit den Gleisen, die ins Bild (oder aus dem Bild) führen und die Bahn, die durch den Weitwinkel total plastisch aus dem Bild raussticht...Ich mags!

Danke, ich war überrascht was die Kamera alles konnte:)

Fritzchen 30.11.2019 18:57

Zitat:

Zitat von Alpenmoosi (Beitrag 2103396)
Ein sehr spannendes Bild mit nicht alltäglichem Motiv. Mir gefällt die Linienführung und die Bildkomposition, vor allem aber die Stimmung einer charakteristischen Stadt und deren Infrastruktur.
Etwas Luft über der Bahn wäre nicht schlecht, war aus der Distanz vermutlich nicht möglich.
Mir gefällt es.
LG Stefan

Danke für die Anmerkung, Luft war Oben noch genug, das ist wohl mehr den Abmessungen der Forensoftware zu schulden. Oder lag an mir, habe ja schon lande nicht im Forum etwas reingestellt.

Kurt Weinmeister 30.11.2019 21:46

Schön, dass sie gegenüber von Subway parkt :D
Das gibt dem Bild eine zusätzliche Note.

Tafelspitz 01.12.2019 10:12

Gefällt mir sehr gut! Da gibt es für das Auge einiges zu sehen.
Ich würde allenfalls die giftiggrüne Reflexion der Subway-Reklame auf der Bahn ein bisschen abmildern.

Dana 01.12.2019 11:00

Isch nisch. :D

Die finde ich gerade gut!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.