SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Türen gesucht! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=173137)

Dana 25.08.2016 15:39

Türen gesucht!
 
Huhu, ihr Lieben, ich schreibe das hier mal rein, damit es mehr von euch sehen:

Im Advent kommt ja wieder das Monatsthema "Adventskalender", so wurde es von euch gewünscht.

Diesmal möchte ich es etwas anders aufziehen und sammele daher jetzt schon mal Türen! Ich möchte gerne jeden Tag eine andere Tür von einem anderen Fotografen als "Türchen" einsetzen, nicht, wie letztes Mal nur eine von meinen in anderen Farben.

Ihr seid daher herzlich aufgerufen, mir per PN Türen zu schicken (pro Kopf bitte nur EINE, am besten natürlich die schönste, die ihr zu bieten habt) und ich werde 23 davon verwenden, auch mit Hinweis zum Fotografen der Tür.

Die Tür sollte bildfüllend drauf sein, also ohne viel Verschnitt und nicht perspektivisch, sondern in Frontansicht. Auch muss sie eine Möglichkeit bieten, eine Zahl unterzubringen, da die Türchen ja numeriert werden.

So wird der Adventskalender dieses Jahr noch mehr zur Gemeinschaftsarbeit, das fände ich schön!

Bitte die Türen nicht hier einstellen, damit es eine Überraschung für alle bleibt!

Dana 25.08.2016 16:01

Cool, die ersten Türen sind schon angekommen. :shock:

IHR seid schnell. :lol:

Tafelspitz 27.08.2016 09:44

Hättest du die Tür gerne als unbearbeitetes RAW oder bereits zugesägt, gehobelt, eingepasst und bemalt?

Itscha 27.08.2016 10:40

Ich hätte ja ne schöne Tür, aber leider bin ich zu doof, die Datei per PN zu schicken. Wie geht das??

BeHo 27.08.2016 10:47

Cloud? ;)

Dana 27.08.2016 11:11

Wer seine Tür nicht hier schicken möchte oder kann, kann mich gern per PN nach meiner Emailadresse fragen, kein Problem! :top:

Ich hätte die Tür gern als fertig bearbeitete Webgröße. Sie wird ja später eh kleiner gemacht.

Es sind schon tolle Türen eingetroffen, weiter so!

Dana 27.04.2017 11:14

Ich weiß, es ist noch lange hin. ;)

Aber ich möchte euch gerne in Erinnerung rufen, dass ihr, falls ihr irgendwo eine schöne Tür seht, diese gerne ablichten und mir schicken könnt, damit der diesjährige Adventskalender wieder von wunderbaren Türen erstrahlt. =)

Ein paar habe ich schon, einige mehr brauche ich noch. ;)

Es ist noch viiiieeel Zeit, aber vielleicht denkt so der ein oder andere dran, wenn er irgendwo vor einer Tür steht, die passen könnte. :D

Tom D 27.04.2017 11:17

Ich habe eine 13 aus Portugal. :)

Dana 27.04.2017 11:19

Und ich eine 4. :D
Dann schick sie mal rüber. ;)

Ich hatte in Portugal auch eine wunderschöne Tür gesehen...34a...blöd. :lol:

Tom D 27.04.2017 11:21

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1911456)
Und ich eine 4. :D
Dann schick sie mal rüber. ;)

Später. Hab ich nicht dabei. So eine Tür ist groß und schwer.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1911456)
Ich hatte in Portugal auch eine wunderschöne Tür gesehen...34a...blöd. :lol:

Geht doch - Türchen No. 34 für den 3. Januar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.