SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Firmware 3.0 für A7III/A7RIII ist verfügbar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190656)

hpike 11.04.2019 09:50

Boah..... der oder die heilige Sony sei gepriesen.:roll:

mrrondi 11.04.2019 09:57

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2058529)
Boah..... der oder die heilige Sony sei gepriesen.:roll:

Du bist ja da raus - tut mir Leid - aber vielleicht kommt das noch für das A-Mount oder wohl doch nicht.

Kann ich was dafür das SONY das macht ? Nein.

Aber mich freut es für alle e-Mount User die mit dem Upgrade quasi eine NEUE Kamera bekommen :-)

Das Update an der A9 hat schon so geknallt. Herrlich

MaTiHH 11.04.2019 10:03

Zitat:

Zitat von Cat1234 (Beitrag 2058510)
Na dann, liebe a7iii-Besitzer: Her mit euren Reviews zum Animal Eye AF! :D Bin ja mal gespannt, ob der tatsächlich rockt oder nur ein Marketing-Gag ist.

Erste Tests anhand von Foto-Konserven: Katze ja, Stachelschwein ja, Kamel auch. Affe/Gorilla nein. Generell nicht so griffig wie beim normalen Eye-AF, aber interessant.

hpike 11.04.2019 10:04

Als wenns darum ginge das ich da raus bin :lol:. Mir gehts um dein Sonyfanboy Getue. Schlimm. Bis jetzt hab ich immer gedacht, es gibt begeisterte Sonyuser. Fanboys gibt es nicht. Du hast mich echt eines Besseren gelehrt.

Windbreaker 11.04.2019 10:06

Hey, das ist nicht der Platz für Euren Privatkrieg!:evil:

MaTiHH 11.04.2019 10:08

Jetzt im zweiten Anlauf hat er auch ein paar Affen erwischt und hier und da sogar einen Vogel.

Ich muss dringend mal in einen Tierpark!

mrrondi 11.04.2019 10:10

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2058534)
Als wenns darum ginge das ich da raus bin :lol:. Mir gehts um dein Sonyfanboy Getue. Schlimm. Bis jetzt hab ich immer gedacht, es gibt begeisterte Sonyuser. Fanboys gibt es nicht. Du hast mich echt eines Besseren gelehrt.

Bitte gerne !!!

aidualk 11.04.2019 10:16

Neben den vielen neuen Augen-AF Systemen wurde jetzt auch eine timelapse Funktion in die Kamera integriert. :top:

Das fehlen dieser Möglichkeit (keine Apps mehr) war einer der Gründe, warum ich bisher nicht auf die Generation III geschaut habe (nein, ein externer timer ist kein adäquater Ersatz ;))

hpike 11.04.2019 10:22

Keine Ahnung ob das funktionieren kann, wirklich interessant würde das für mich bei BIF. Das wäre schon erstaunlich und wirklich klasse. Da muss man mal die ersten Tests abwarten. Das wäre für meine Fotografie ein wirklicher Meilenstein und absolutes Alleinstellungsmerkmal. Das wäre mal ein Knaller. Aber mal abwarten.

kjebo02 11.04.2019 10:25

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2058542)
Neben den vielen neuen Augen-AF Systemen wurde jetzt auch eine timelapse Funktion in die Kamera integriert. :top:

Das fehlen dieser Möglichkeit (keine Apps mehr) war einer der Gründe, warum ich bisher nicht auf die Generation III geschaut habe (nein, ein externer timer ist kein adäquater Ersatz ;))

Mist! Da hab ich den Pixel-Timer-Fernauslöser TC-252 letztes Jahr umsonst gekauft. :-( ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.