SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Südafrikavortreffen 2019! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190654)

Dana 10.04.2019 21:50

Südafrikavortreffen 2019!
 
Hey, ihr lieben Mitreisenden!

Auch dieses Jahr soll es wieder ein Südafrika-Vortreffen geben, damit die, die noch nicht dabei waren, sich in die Gruppe einfügen und einiges über die bevorstehende Reise erfragen können. Die, die schon mit waren, möchte ich herzlich einladen, ebenfalls teilzunehmen, einfach, dass die Gruppe schon mal vollständig zusammen war.

Das ist wichtig, da man dort doch zwei Wochen aufeinander sitzt, wenn auch mit "viel Platz". Es wäre also schön, wenn wir uns wieder vollzählig treffen würden.

Hier die Terminvorschläge:

Samstag, 6.7.2019
Samstag, 13.7.2019
Samstag, 17.8.2019

Beginn: 18 Uhr (Ist eine Fototour am Nachmittag erwünscht?)

Ort: Darmstädter Hof Frankfurt, Nieder-Eschbach, dort sind auch Zimmer zu beziehen, wenn benötigt. Ich deichsele das dann.

Die, die über Nacht bleiben (und die, die in der Nähe wohnen und/oder kommen wollen) bekommen wie immer ein Danafrühstück am nächsten Morgen gegen 9:30h. =)

Bitte schreibt unten drunter, wann ihr könnt und ob ihr ein Zimmer braucht, ich trage es dann in die Liste hier ein.

TEILNAHME AM VORTREFFEN SÜDAFRIKA
NAME6.7.13.7.17.8.brauche ein Zimmer von Sa auf Sobrauche Abholung vom Bahnhofkomme zum Frühstück
Veraxxx--x
Danaxxx--x
Tom Dxx?--?
Barbaraxxxx-x
Crischy-xxx??
Dirk-xxx??
Obi--x--x
Kerrie--x--x
Mainecoonxxxx-x
Annixxxx-x
DonFredo???xxx-x
Andronicus-xxx-x
10Heike10???(x)-   
Steffi-xx---
prodox-xx-x
Sascha75xxxxxx
Ingo  x   
Birgit  x   
NAME      
NAME      
NAME      
NAME      
NAME      
NAME      
NAME      
NAME      
NAME      

Zimmer von Freitag bis Sonntag: DonFredo, Andronicus, Crischy, Dirk

Tom D 11.04.2019 06:15

06.07. und 13.07. kann ich.
17.08. nur unter Vorbehalt.

catfriendPI 11.04.2019 08:18

Ich kann bis jetzt an allen vorgeschlagenen Terminen und brauche dann ein Zimmer.

Dana 11.04.2019 09:04

Könnt ihr bitte alle Tabellenpunkte beantworten? =)

catfriendPI 11.04.2019 09:34

Hier noch die fehlenden Antworten: Ich brauche keine Abholung vom Bahnhof, denn wenn ich richtig auf google maps geguckt habe, ist das Lokal ja gleich neben der U-Bahnstation Niedereschbach.
Und ich nehme gern deine Einladung zum Frühstück an! :)
Danke für die Organisation des Treffens! :)

Chrischy 12.04.2019 20:58

Vorabtreffen Südafrika
 
Hallo Dana,

wir (Dirk und Christiane) könnten am 13.7 und 17.8. würden ein Zimmer benötigen. Anreise müssten wir noch klären. Gibt es einen Parkplatz am Hotel?

vielen Dank fürs Organisieren :-)

liebe Grüße
Christiane

Dana 13.04.2019 10:14

Ja, gibt es, einen großen. =)

Noch eine Frage:

Damit sich das auch lohnt, wollen wir vorher zu einer Fototour aufbrechen?
Dann organisiere ich da noch was.

BodenseeTroll 13.04.2019 11:26

Kerstin & ich können eigentlich nur am 17.08. Und nachdem wir nicht unbedingt im Auto schlafen wollen, brauchen wir auch einen Schlafplatz. :) Und natürlich Frühstück. Und keinen grossen Bahnhof.


Viele Grüsse,

Michael

Mainecoon 13.04.2019 11:33

Hallo Dana,

Anni und ich können an allen drei Tagen, Anni benötigt aber möglichst vier Wochen vorher den festen Termin, damit sie sich dann Urlaub nehmen kann.

Wir benötigen ein Doppelzimmer und bleiben zum Frühstück. Abholung ist nicht nötig. Eine Fototour zuvor würden wir mitmachen, wäre aber nicht unbedingt nötig. Du hast schon genug an Organisation an der Backe. Danke dafür!

Viele Grüße

Mainecoon

DonFredo 14.04.2019 15:02

Hi Dana,

06.07. nur mit ???

13.07. kann ich auf jeden Fall

17.08. nein, bereits verplant


Für die An- und Abreise rd. 1.200 km lohnen sich nicht für einen Tag, daher Hotel(einzel)zimmer von Freitag bis Sonntag.

Frühstück am Sonntag: Ja

Fototour am Samstag: Ja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.