SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

wwjdo? 03.10.2015 14:06

Bernd, ich hisse die weiße Fahne.

VFB mit großen Verletzungssorgen: Gente, der Kapitän ist verletzt, Ginzcek hat einen Bandscheibenvorfall, Kostic verletzt,...:mad:

Alles andere als eine moderate Niederlage würde an ein schwäbisches Wunder grenzen...

BeHo 03.10.2015 18:35

Auf das kleine schwäbische Wunder hätte ich gerne verzichtet. :(

P.S.: Für Stuttgarts Trainer gilt anscheinend Nomen est omen. Ob Motivation durch öffentliche Kritik auf Dauer funktioniert, wage ich zu bezweifeln. :flop:

"Der VfB spielt naiv. Es gefällt mir, dass sie sich Chancen erspielen, doch sie erspielen sich Chancen mit einem Puls von 200. Und wenn du vor dem Tor nicht die Ruhe hast, wirst du auch nicht treffen", sagt Ex-VfB-Manager Fredi Bobic im "Kicker"-Interview.

Mit Aussagen wie zum Verhalten von Werner nach dem Ausgleich in der 90. Minute wird Zorniger den Puls vor dem Torschuss wohl eher nicht senken können.

wwjdo? 04.10.2015 12:05

Die Kritik Zornigers an Werner ist von der Presse - wieder Mal - völlig falsch transportiert worden.

Ich habe die Sequenz gesehen. Zorniger zeigte einen Anflug eines Lächelns und war im Gundel genommen froh, dass er - dank Werner - einen Punkt mitnehmen konnte.
Dass der Junge gefühlt 15km gerannt war und dann in der 90. Minute die Schuhspitze in Bedrängnis nicht mehr ganz richtig hinhalten konnte, sei ihm verziehen.

Zur Spielweise und Abwehrleistung des VFB sag ich, da schon zu oft getan, nichts mehr...:crazy:

Wirklich Hoffnung gemacht haben mir nur die jungen Wilden, die auf dem Platz waren.
Wenn man bedenkt, dass bei besserem Tabellenstand Leute wie Toni Rüdiger, Khedira II und Kimmich dabei sein könnten. :cry:

dey 04.10.2015 21:04

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1744551)
Wenn man bedenkt, dass bei besserem Tabellenstand Leute wie Toni Rüdiger, Khedira II und Kimmich dabei sein könnten. :cry:

Seltsame Logik.

wwjdo? 04.10.2015 21:25

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1744695)
Seltsame Logik.

Nein, Logik.

Wieso sollen Leute mit Perspektive um den Abstieg spielen, wenn sie anderswo internationale Einsätze bekommen.

Wenn der VFB um Platz 4-6 mitspielen würde, könnte er seine Talente eher binden.

dey 05.10.2015 09:09

Aktuelle Spielkultur zu vermischen mit einem Ausblick, was wäre, wenn man nicht so grottig schlecht wäre.
Das trifft 80% aller Mannschaften der Bundesliga.

Yonnix 05.10.2015 09:25

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1744784)
Aktuelle Spielkultur zu vermischen mit einem Ausblick, was wäre, wenn man nicht so grottig schlecht wäre.
Das trifft 80% aller Mannschaften der Bundesliga.

Das hast du schön gesagt :top::top::top:

wwjdo? 05.10.2015 15:10

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1744784)
Aktuelle Spielkultur zu vermischen mit einem Ausblick, was wäre, wenn man nicht so grottig schlecht wäre.
Das trifft 80% aller Mannschaften der Bundesliga.

Deine Pauschalisierung trifft den Kern der Sache nicht. Es geht mir um die Bindung der Nachwuchsspieler und nicht die Transferpolitik an sich.

wwjdo? 05.10.2015 16:01

Keine Stimmen zum gestrigen Pseudo-Gipfeltreffen?

War ja öde, was soll man groß dazu sagen? :lol:

Bayern light funktionierte jedenfalls nicht.

Kloppo wird vorerst auf dem BVB Sockel bleiben..;)

Sennaspy 05.10.2015 17:08

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1744882)
Keine Stimmen zum gestrigen Pseudo-Gipfeltreffen?

War ja öde, was soll man groß dazu sagen? :lol:

Eben, lohnt sich nicht...
Vielleicht sollte man den zweiten zum Meister küren, das wäre wenigstens spannend. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.