SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Herbst: SUF-Wochenende in Arnheim (genialer Zoo!) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=191727)

Dana 09.07.2019 21:45

Herbst: SUF-Wochenende in Arnheim (genialer Zoo!)
 
Hey, ihr Lieben! =)

Nachdem wir am WE im Zoo in Arnheim waren, waren wir so begeistert, dass wir gerne mit euch nochmals ein WE dort hin möchten.

Der Zoo verfügt über verschiedene Bereiche, die unglaublich schön angelegt sind. Die Tiere sind sehr artgerecht gehalten, mit viel Platz und in Vergesellschaftung der Arten, die es auch original zusammen gibt. Wirklich schön.

Hier könnt ihr mal reinschauen:


HOMEPAGE


Und hier geht es zu meinen Bildern, die ich dort gemacht habe:

KLICK ZUM THEMA!

PROGRAMM:

Zwei Tage Zoo (denn man braucht die Zeit!). Es gibt eine große Landschaft in mehreren Teilen und auch ein großes Ozeanium, das sich lohnt. Gemeinsames Frühstück im Hotel, gemeinsames Abendessen wären schön!

Sollten sich einige Interessierte und einer der drei gleich vorgeschlagenen Termine finden, würde ich auch nach einem schönen, günstigen Hotel gucken, in das wir uns einbuchen können.


Die Terminmöglichkeiten:


Sa/So, 28./29.9.
Sa/So, 5./6.10. (hier ginge auch schon Fr/Sa, 4.10./5.10. oder sogar zwei Übernachtungen bis Sonntag)

Das letztere WE ist unser Wunschwochenende, weil wir da beide Urlaub haben!

Bitte nennt eure Teilnahme und eure Wunschtermine aus der obigen Auswahl. Dazu den Hotelwunsch. Ich trage euch dann hier ein.

SUF-WE in Arnheim!
NAME28./29.9.(4.)/5./6.10.Brauche Hotelzimmer (DZ/EZ)
Veraxx!x (DZ Dana)
Danaxx!x (DZ Vera)
cat_on_leafxxx (DZ mit Jutta)
Jutta (cat_on_leaf)xxx (DZ mit Rainer)
Tom Dxx!x (EZ)
BeHo-xx (EZ)
nickname xx (DZ mit N.)
Nathalie xx (DZ mit n.)
Eva xx (DZ mit Tim)
Tim xx (DZ mit Eva)
Stefan xx (EZ)
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   
NAME   

Dana 09.07.2019 22:04

Einen der drei Termine musste ich schon wieder canceln. :D
Was vergessen.

Bleiben zwei. ;)

cat_on_leaf 10.07.2019 06:56

Ich melde mal Interesse an beiden Wochenende an. Noch offen ob ich alleine komme. Dann ein EZ

Tom D 10.07.2019 07:16

Ich komme auch mit. WE ist egal, obwohl mir das Oktoberwochenende lieber wäre, da ich mit dem Brückentag ein paar Tage mehr frei habe.
Ich nehme dann auch ein Hotelzimmer :)

BeHo 10.07.2019 08:05

Der Zoo steht schon länger auf meiner Liste und u.a. deshalb wäre ich gerne beim zweiten Termin dabei, wobei ich noch ein bis zwei Tage davor oder danach dranhängen würde (wahrscheinlich 03.-06./07.10.). Ich benötige ein EZ und bin wie immer ohne Auto unterwegs.

Ditmar 10.07.2019 08:09

Für mich dann doch etwas weit, kenne den Zoo schon, und es lohnt sich ganz sicher.
Allen Teilnehmern wünsche ich ein spannendes Wochenende dort.

Stechus Kaktus 10.07.2019 09:35

Klingt sehr interessant. Für 2 Tage wäre die Fahrerei zu viel, aber wir werden in der Zeit in Urlaub fahren und es ist noch nicht klar ob Meer oder Berge. Falls wir uns fürs Meer entscheiden, könnte man den September-Termin gut damit kombinieren.

Dana 10.07.2019 10:37

Prima, die Interessenten sind eingetragen!

Ich würde mich freuen, wenn noch einige dazu kämen. Momentan sieht es ja nach dem OktoberWE aus, da da einfach mehr Zeit drumrum ist und man schon freitags los könnte, um sonntags entspannt ausklingen zu lassen.

cat_on_leaf 11.07.2019 07:51

Meine Frau würde mitkommen

Dana 11.07.2019 08:47

Ach schön! Dann lernen wir sie mal kennen! =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.