SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Eine Woche Ostsee... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203173)

cf1024 07.11.2023 19:32

Eine Woche Ostsee...
 

cf1024 07.11.2023 19:32

Eine Woche Ostsee...
 
... und erst 15 Fotos gemacht.:crazy:
Beim Urlaub mit der Frau liegen die Prioritäten eben woanders.
Beim Ausflug nach Kappeln viel mir dieses Motiv besonders auf.
Der Brückenwärter in seinem Stellwerk.



Bild in der Galerie

Vielleicht gibts ja noch ein oder zwei Fotos. Hab ja noch eine Woche Zeit.

Crimson 07.11.2023 19:47

...wenn sowas dabei rumkommt... sehr schick :top: Handschrift erkennbar ;)

Kurt Weinmeister 07.11.2023 19:56

Schickes Dach!
Aber mach doch mal Landschaft :crazy:

CB450 07.11.2023 20:58

Sehr schön.
Die Landschaft dort links liegen zu lassen erfordert allerdings schon gehörig Desinteresse und Ignoranz.
Ich hoffe da kommt noch was.

Nur der Umstand, dass deine Frau im Mitttelpunkt steht, kann als minimal mindernde Umstände geltend gemacht werden.

Crimson 07.11.2023 21:49

Landschaft klar... aber... im November? Regelmäßigkeit dort oben ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber im November war niemand freiwillig draußen in der Landschaft...

Kurt Weinmeister 08.11.2023 08:20

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 2290107)
… war niemand freiwillig draußen in der Landschaft...

Der Klaus sucht Herausforderungen.

CB450 08.11.2023 08:25

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 2290107)
Landschaft klar... aber... im November? Regelmäßigkeit dort oben ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber im November war niemand freiwillig draußen in der Landschaft...

Der Klaus ist doch keine Memme!
Für gute Bilder muss man raus aus der Komfortzone.

jqsch 08.11.2023 09:55

Wolltest Du des Brückenwärters Töchterlein besuchen Klaus ? Dann warst du am falschen Ort Du hättest Schleusenwärters Töchterlein besuchen müssen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Schiet Wetter gibt es ja im Norden nicht. Mit den örtlichen Spezialitäten wie Tee mit Rum oder Grog machst Du im Norden nichts falsch. Und den Hering lieben sie da oben in Kappeln. Deswegen haben sie da auch ein Heringfest. Ich musste mir da einmal aus Altkleidersammlung gekleidete Iren anhören, die dann wenig später als Kellys Karriere machten. Gin kennen wir da oben nicht so Recht.

Gruss von der Kieler Sprotte

Jürgen

cf1024 08.11.2023 16:59

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 2290086)
......Handschrift erkennbar ;)

Danke, das war aber auch das einzige Gebäude in der näheren Umgebung dem ich meine Handschrift aufdrücken konnte.

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2290088)
Schickes Dach!
Aber mach doch mal Landschaft :crazy:

Alles klar, in dieser ,vom November und Sturmflut gezeichneten Landschaft, muss man die Perlen landschaftlicher Highlights schon suchen. Da denke ich sofort an Texel und DEINE exzellenten Landschaftsfotos zurück. :lol:

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2290097)
Sehr schön.
Die Landschaft dort links liegen zu lassen erfordert allerdings schon gehörig Desinteresse und Ignoranz.

Ich finde es auch "sehr schön" desinteressiert durch die durchweg ansprechende Landschaft :lol: zu laufen. Manchmal frage ich mich, warum ich den ganzen Fotoplunder überhaupt mitgenommen habe.
Gut, dass meine Frau dabei ist, deren sonniges Gemüt selbst den trübsten Tag erhellen kann.

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2290113)
Der Klaus sucht Herausforderungen.

Urlaub ohne Dich, Herr Weinmeister, ist immer eine Herausforderung.

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2290116)
Für gute Bilder muss man raus aus der Komfortzone.

Ach Peter, komm doch erst mal in mein Alter, dann wirst du die Komfortzone auch zu schätzen wissen. Neben Fotografieren gibt es auch noch andere schöne Dinge. Übrigens, der Kappeln-Gin ist gar nicht mal so übel. Ein Glas am Kamin und mit direktem Blick auf die Ostsee... was will man mehr. :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.