SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Farbe ist alle (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=192906)

kk7 10.10.2019 21:36

Farbe ist alle
 
Hallo zusammen,

Farbe ist alle, daher farblos:


Bild in der Galerie

Gruß
Klaus

miso 11.10.2019 08:31

Gefällt mir sehr gut:top:
Der Kontrast Tier zu Stein ist es, was das Bild ausmacht. Da hast Du Glück gehabt, dass die Eideschse (ich vermute mal Mauereidechse) sich den für Ihre Tarnung viel zu hellen stein ausgesucht hat.
Die Schärfeebene liegt richtig und gefällt mir auch sehr gut.

hpike 11.10.2019 09:18

Mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich bin Naturfotograf. Ich liebe die Natur auch und grad wegen ihrer Farbigkeit, drum hab ich oft, nicht immer, Probleme damit wenn man ihr die Farbigkeit nimmt. Erst recht, wenn sowieso schon wenig Farbe vorhanden ist. Ich hätte es lieber in Farbe gesehen. ;) Aber ist halt mein persönlicher Geschmack. :)

jhagman 11.10.2019 11:34

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2093432)
Mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich bin Naturfotograf. Ich liebe die Natur auch und grad wegen ihrer Farbigkeit....

Ich wollte es mir verkneifen. Aber du sprichst mir aus der Seele. Ja man kann das in s/w zeigen. Aber ich mag mich damit nicht anfreunden. Das Bild wäre so mit Farbe richtig gut getroffen. Schärfe passt. Bildaufteilung find ich ansprechend. Ev. links etwas mehr Platz lassen

Nur bitte nicht in s/w

Ditmar 11.10.2019 11:45

Mir gefällt es auch in S/W, die farbige Variante wäre als Vergleich aber auch nicht schlecht. :top:
Und wenn Dir die Farbe komplett ausgegangen sein sollte, einfach im Baumarkt Neue holen, und in die Kamera einfüllen, dann wird es wieder Bunt. :crazy: ;)