Zitat:
Nur für die 90%(?) der User die keinen Batteriegriff nutzen, ist eine Lösung mit sep. VG sinnvoller. |
Zitat:
Ich geh' jetzt schlafen. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Batterrie-Schachts hat keine umlaufende Dichtung. Es ist ja auch keine Pentax die nach dem Einsatz mit dem Gartenschlauch abgespritzt werden kann. |
Zitat:
Danke für die Info. Dann laß ich ihn weg und spar mir das Geld. Mit L-Winkel ist das Handling ja OK und ein Akku hält ja meist für einen Tag. Bin jetzt aber weiterhin auf die Info's zur R3 gespannt, auch wenn ich nicht wechseln werde. |
Zitat:
|
Leute, was geht hier ab?
Da kündigt Canon die Entwicklung! einer Kamera an, von der man nicht viel mehr weiß, dass sie voraussichtlich einen integrierten Hochformatgriff hat und vermutlich sauteuer werden wird, und schon schon schlagen sich hier einige verbal die Köpfe ein....... Gibt es momentan nichts zu fotografieren? |
Zitat:
Zitat:
Das ist das, was Canon bis dato zu der R3 sagt. Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Übrigens Danke für die Blumen - hoffe du hast gut geschlafen :-) |
Canon wie Nikon konzipieren die neuen Modelle eben wirklich vor allem für Sportfotografen. Canon hat den Vorteil dass sie die R5 haben die für die Amateure ja schon recht leistungsstark ist. Wenn es wäre könnte Canon doch immer noch eine R3 mit kleinem Body bringen. Sony hat sich halt für eine neue Zielgruppe entschieden und wohl realisiert dass sie bei den klassischen Sportfotografen halt eh einen schweren Stand haben dürften
Ja, aktuell ist es wirklich problematisch, der Corona Lockdown, das schlechte Wetter und die Landschaft ist halt doch noch postwinterlich als wirklich grün, da ist es eher suboptimal mit dem Fotografieren:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |