SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

mrrondi 17.04.2012 08:02

Herrlich und das aus einer Stadt die sich nur mit einem Ex-Münchner
glauben retten zu können.

Mal eine kleines Rechenbeispiel für unsere Nicht Bayern Fans.

http://de.uefa.com/uefa/management/f...id=935034.html

Und das war vor 3 Jahren ;-)

Mals sehen wer drauf kommt was dem FCB nur der Einzug ins Halbfinale gebracht hat.

Und was so der Deutsche Meister BVB verdient hat dieses Jahr ... gähn.

Der Uli macht fast alles Richtig, auch wenn er es wohl nicht jedem Recht macht.
Lieber 3 x mal zweiter und schön richtig Kohle einstreichen als .... Schwarz Gelbe Championship Looser zu sein und leer nach Hause zu gehen.

twolf 17.04.2012 08:10

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1306646)
Herrlich und das aus einer Stadt die sich nur mit einem Ex-Münchner
glauben retten zu können.

Mal eine kleines Rechenbeispiel für unsere Nicht Bayern Fans.

http://de.uefa.com/uefa/management/f...id=935034.html

Und das war vor 3 Jahren ;-)

Mals sehen wer drauf kommt was dem FCB nur der Einzug ins Halbfinale gebracht hat.

Und was so der Deutsche Meister BVB verdient hat dieses Jahr ... gähn.

Der Uli macht fast alles Richtig, auch wenn er es wohl nicht jedem Recht macht.
Lieber 3 x mal zweiter und schön richtig Kohle einstreichen als .... Schwarz Gelbe Championship Looser zu sein und leer nach Hause zu gehen.

Ja ja, Und was soll es? In zehn Jahren Intressiert es keinen wie weit den Der FCB gekommen ist, Und wieviel Kohle den der FCB gemacht hat, Die Frage ist wieviel Titel hat man Geholt ?
Den die Intressieren noch in 100 Jahren, Ale zweiten und Anderen Plazierungen keine Sau!
Und das ist der Grund warum der U.H v FCB so aus der Rolle fällt!

Das was Zählt sind Titel, Und die Stehen jetzt auf dem Bus des BVB, Ich freue mich schob Darauf, Pokal BVB, CL Vizemeister Bayern!

Dann "2" Titel BVB, Wieviel Titel BAYERN "0" Und das Tut so weh !:D:D:D

Das ist der Bayern SuperGAU!

Hopser 17.04.2012 08:25

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1306646)
Herrlich und das aus einer Stadt die sich nur mit einem Ex-Münchner
glauben retten zu können.

Der Uli macht fast alles Richtig, auch wenn er es wohl nicht jedem Recht macht.
Lieber 3 x mal zweiter und schön richtig Kohle einstreichen als .... Schwarz Gelbe Championship Looser zu sein und leer nach Hause zu gehen.


Ja, ja, ist ja alles richtig....:( Die Verdienste sind ja unumstritten. Aber mögen mag ich sie trotzdem nicht...:)

Außerdem haben wir zwei Ex-Münchner in unseren Reihen. Aber der Guerrero konzentriert sich ja lieber darauf, die Gegner zusammenzutreten....

katerlake 17.04.2012 08:34

@ twolf, es interessiert schon, wie viel Geld man eingenommen hat. Rein vom Prinzip her ist jede Fussballmanschaft ein Wirtschaftsunternehmen. Dem FCB geht es finanziell sehr gut. Ich bin selber kein FCB-Fan, bin auch kein Dortmunder. Verfolge die Bundesliga nur aus Interesse.
Aber ich sage: lieber ein Titel weniger, dafür am Jahresende schwarze Zahlen.
Als Beispiel mal die Landshut Cannibals im Eishockey. Spielten 98/99 noch in der DEL, in der Saison 99/2000 Abstieg aus finanziellen Gründen in die Oberliga Süd (mittlerweile die dritte Bundesliga). http://de.wikipedia.org/wiki/Landshut_Cannibals

mrrondi 17.04.2012 08:57

Zitat:

Zitat von twolf (Beitrag 1306647)
Ja ja, Und was soll es? In zehn Jahren Intressiert es keinen wie weit den Der FCB gekommen ist, Und wieviel Kohle den der FCB gemacht hat, Die Frage ist wieviel Titel hat man Geholt ?
Den die Intressieren noch in 100 Jahren, Ale zweiten und Anderen Plazierungen keine Sau!
Und das ist der Grund warum der U.H v FCB so aus der Rolle fällt!

Das was Zählt sind Titel, Und die Stehen jetzt auf dem Bus des BVB, Ich freue mich schob Darauf, Pokal BVB, CL Vizemeister Bayern!

Dann "2" Titel BVB, Wieviel Titel BAYERN "0" Und das Tut so weh !:D:D:D

Das ist der Bayern SuperGAU!

Das ist doch das Schöne - Du meinst vom Meistertitel kann man sich was kaufen.
Stimmt - den Bus bekleben ... das ist schon was tolles.

Schöne Grüsse vom Rekordmeister aus - ja - München :-))

Und irgendwie find ich schon Klasse wie überheblich die Fans schon den DFB Pokaltitel Ihren nennen. Das würd ich eher den SUPERGAU definieren - wenns dann ne Klatsche geben würde.

Freuen tu ich mich persönlich das es einen neuen vierten bayerischen Club in der Bundesliga geben wird :-))

hpike 17.04.2012 09:33

Der größte Neid gegen Bayern kommt doch von der ganzen Kohle die die sammeln. Die könnten praktisch jeden Spieler kaufen, ob sie das wollen ist ne andere Frage, die bleiben da eher auf dem Teppich. Ja und wenn sie dann wieder mal jemanden eingekauft haben, geht das Genörgel wieder los. Die kaufen unseren Vereinen die besten Spieler weg und wir können nichts dagegen tun und das blos weil sie soviel Kohle haben.:(

Dabei würden die gleichen Fans die da jammern, in Jubelstürme ausbrechen, wenn ihr Verein gute Spieler kauft und das tun sie auch wenn ihr Verein einkauft. Nur die Bayern, die dürfen das nicht, obwohl alle Vereine das machen würden hätten sie die Kohle. Die haben sie aber nicht, weil sie eben International nichts auf die Reihe bringen.

Da wechselt ein Marco Reus von Gladbach zu den Dortmundern und alles ist ok, wäre der zu den Bayern gewechselt, ging die Neiddebatte wieder los und der Marco wäre sofort ein Söldner. Das ist sowas von lächerlich :roll: Dabei hat doch jeder Bundesligaverein "Söldner" ja der größte Teil aller Bundesligaspieler sind "Söldner":lol: allerdings werden sie dann nur so genannt sobald sie zu den Bayern wechseln bei anderen Vereinen ist das meistens ok. Oder gibt es einen einzigen BL Verein der nur Eigengewächse auflaufen lässt??

Da wechselt ein Neuer von Schalke zu den Bayern und was machen die Schalker Fans? Die ziehen eine Show ab die fast nach Lynchjustiz aussieht. Dabei wären sie in Jubelstürme ausgebrochen, wäre Neuer ein Bayer gewesen und zu ihnen gewechselt. Wobei sich da auch ein paar Bayern Fans nicht grad mit Ruhm beckleckert haben. Allerdings sind die mittlerweile verstummt, wobei sich Neuer immer noch nicht ohne Schmährufe auf Schalke blicken lassen darf. Das alles ist so ein lächerliches Schmierentheater, das mir manchmal echt übel wird.

Ebenso die Dortmunder, da scheint ein Kagawa nach England wechseln zu wollen und nix passiert, wäre Kagawa ein Bayern Spieler gingen die Schmährufe gegen die Bayern los und viele würden sich über die Bayern lustig machen. Wobei die Bayern die meisten Vereinsmitglieder haben und zwar erheblich mehr als Dortmund und Schalke und mit großem Abstand weltweit die meisten Fans aller Deutschen Vereine, dagegen kommt kein anderer Deutscher Verein an.

Die Bayern haben, Stand letzten Sommer 152 700 Vereinsmitglieder

Schalke hat 80 300 Vereinsmitglieder

Dortmund hat 35 000 Vereinsmitglieder

Gladbach 42 000 Vereinsmitglieder

Damit haben die Bayern fast so viele Vereinsmitglieder wie diese drei Vereine zusammen. Aber natürlich sind das alles Erfolgsfans. Das ist auch wieder so ein Begriff aus dem der pure Neid spricht.

Ich bin seit über 45 Jahren Bayern Fan, da konnten die meisten von denen die heute den FC Bayern beschimpfen noch nicht mal laufen, geschweige denn lesen und schreiben. Bei den Schalkern können die meisten letzteres immer noch nicht.:lol:
Sorry, der musste sein;)

Aber eines ist klar, jeder dieser Fans von den anderen Vereinen, wäre stolz wie Oskar wäre ihr Verein so erfolgreich wie die Bayern, das sie es aber nicht sind und dann der Neid aufkommt, wird einfach der FC Bayern so lange verunglimpft bis sie sich selber wieder etwas besser fühlen.

Macht der FC Bayern in den letzten Spielskunden ein Tor, nennt man das Bayerndusel. Machen es die Dortmunder oder die Schalker heißt es, Klasseverein, die haben bis zum Schluss an sich geglaubt. Meine Güte ist das lächerlich.:lol:

So das war mal wieder das Wort zum Sonntag, mal drüber nachdenken.;)

Hopser 17.04.2012 09:45

Amen.

hpike 17.04.2012 09:48

Ja Amen, aber Recht hab ich doch. :lol: :lol: ;)

katerlake 17.04.2012 09:58

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1306685)
Ja Amen, aber Recht hab ich doch. :lol: :lol: ;)

Recht hast Du, auch von einem nicht Bayern Fan.

christkind7 17.04.2012 10:20

Guido, ich muss Dir leider voll Recht geben. Wo wären die Deutsche Vereinsmanschaften wenn die Bayern nicht Jahr für Jahr in der CL oder EL die Punkte für den dritten Startplatz in der CL geholt hätten. Gut Werder darf man dabei auch nicht ganz vergessen.
Achso ich bin kein Bayern Fan. Ich habe auch keinen Lieblingsverein, trotz ich selbst über 30 Jahre kickte. Ich bevorzuge den schnellen offensiv Fußball.
Gruß
Jürgen

BadMan 17.04.2012 10:23

@hpike
Als alter Borusse (natürlich die einzig wahre Borussia :D) ist der FC Bayern natürlich nicht mein Lieblingsverein, um es mal diplomatisch auszudrücken.
Aber objektiv betrachtet muss ich Dir schon Recht geben.

hpike 17.04.2012 10:57

Ja und nicht nur EL und CL auch in der Nationalmannschaft sind die Hälfte der Spieler, habs jetzt aber nicht nachgezählt, Bayernspieler. Und wenn dann eine WM oder EM läuft und die Deutschen gewinnen, sind die ganzen Bayernspieler, sofern sie gut gespielt haben, plötzlich Nationalhelden und werden gefeiert ohne Ende. Macht ein Gomez, ein Schweinsteiger, ein Lahm oder wer auch immer, ein Tor nach dem anderen, sind sie die Helden, kaum gehts in die Bundesliga zurück, sinds plötzlich wieder Bayernschweine oder Bauern. Wie verlogen ist das eigentlich? und das soll fair sein, das soll sportlich sein?? Die, die sich da häufig als Fan bezeichnen, für mich sind das keine Fans sondern Oppertunisten und die sollten sich vielleicht alle mal fragen was sie da eigentlich machen.

Conni-Conica 17.04.2012 11:17

Heute ist der Fussball-Krimi schlechthin angesagt :D Das Halbfinale-Duell FC Bayern gegen Real Madrid. Wie ist Eure Prognose? Bayern :top: oder :flop: ?

katerlake 17.04.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Conni-Conica (Beitrag 1306716)
Heute ist der Fussball-Krimi schlechthin angesagt :D Das Halbfinale-Duell FC Bayern gegen Real Madrid. Wie ist Eure Prognose? Bayern :top: oder :flop: ?

Wenn die ganzen Einzelgänger beim FCB zusammen spielen, dann können sie Real schlagen.
Ich tippe auf einen knappen Sieg für den FCB.

BadMan 17.04.2012 11:24

Ich sage es mal so:
Wenn Bayern in der CL spielt, bin ich Patriot, in der Bundesliga bin ich Lokalpatriot. ;)
Aber in Wirklichkeit sehe ich das gar nicht so eng. Natürlich passt es mir nicht, dass Reus Borussia verlässt (dabei ist es mir eigentlich egal, ob zu den Bayern oder zu Dortmund), aber das sind nun mal Profis, die einfach ihren Beruf ausüben. Da ist heutzutage kein Platz mehr für Vereinstreue und -identifikation.
Im Moment wird er noch von Gladbach bezahlt und wird sich dort bis zum letzten Spieltag den A*** aufreissen. Danach ist er Angestellter bei Dortmund und wird dort ebenso gewissenhaft seinen Arbeitsvertrag erfüllen.

Das ist doch im "normalen" Leben das gleiche. Ein Angestellter bei Mercedes wird wahrscheinlich auch ohne großes Zögern zu BMW wechseln, wenn er dort einen deutlich besseren Vertrag bekommt. Und auf einmal ist dies dann auch seine neue Lieblingsmarke.
Wieso sollte das bei Fussballern anders sein?

hpike 17.04.2012 11:45

Jörg, ich sehe das genauso, aber wir sind da wohl eher die Ausnahme. Fussball ist in erster Linie Geschäft und erst in zweiter Linie nur ein Sport. Fanatismus, wie man es bei etlichen Vereinen in der Liga sehen kann, hat da nichts verloren. Wenn ich dann sehe wie manche Fans in Tränen ausbrechen weil ihr Verein verliert oder schlimmer noch absteigt, tja, zumindest mir fehlen da die Worte. Da bin ich ehrlich gesagt völlig verständnislos. Von Prügeleien vor, während und nach einem Spiel will ich erst gar nicht reden. Wenn dann noch Bengalos während des Spiels rücksichtslos in die Gegenseite geworfen werden, die Dinger werden ja mehrere Hundert Grad heiß, fehlt bei mir jeglicher Rest an Verständnis. Es käme ja auch niemand auf die Idee ein glühendes Stück Eisen zwischen die gegnerischen Fans zu werfen, obwohl, bei manchen Fans wäre ich mir da nicht mal sicher. :roll:

Erst kürzlich musste ich bei FB lesen wie St. Pauli Fans ernsthaft meinten, das Bengalos auf jeden Fall zum Fussball gehörten und auf gar keinen Fall verboten werden dürften, obwohl sie es ja bereits längst sind. Herr lass Hirn auf die Erde regnen. Unglaublich sowas!!!:roll:

Das komische ist, das jeder dieser "treuen" Fans, sofort das Angebot eines neuen Arbeitgeber annehmen würde, böte ihnen dieser das doppelte oder gar dreifache ihren vorherigen Lohnes. Die Fussballer dürfen das nicht, die werden dann ruck zuck zu Söldnern, während man selber doch nicht soooooo bekloppt wäre so ein Angebot abzulehnen.:lol: Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Da kann ich nur den Kopf schütteln angesichts solcher Dummheit.:roll:

BeHo 17.04.2012 21:43

Bayern hat die Chancen für das Vize-Tripel gewahrt. :cool:

wwjdo? 17.04.2012 22:31

Sauber ham ses gmachd, die Buam! :top:

Jetzt noch ein Kontertor in Madrid und dann ist alles möglich...:D

malo 18.04.2012 08:11

Glückwunsch nach München, geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Sieg :!:

Warum Mou gestern so defensiv agiert verstehe ich aber nicht wirklich. Was soll Özil auf rechts und dann defensiv auswechseln? CR hat nach hinten gar nix gemacht, Lahm kann marschieren wie er will. In der CL geht das imo nicht. Real ist auch nicht als Mannschaft aufgetreten. Ich fürchte auch für solche BigMatch-Spiele fehlen die richtigen Führungsspieler. Samstag in Barca und dann das Rückspiel wird zeigen wohin die Reise geht. Vielleicht hat der Trainerfuchs ja alles im Griff :?::D

Hopser 18.04.2012 08:29

Na ja, bei einem irregulärem Tor und einem glücklichen Treffer in der 90.Minute von einem verdienten Sieg zu sprechen.... Da half doch wohl mal wieder der sprichwörtliche Bayern-Dusel....

Real war aber wirklich eine einzige Enttäuschung. Da hätte ich doch viel mehr erwartet.Mal sehen, wie die im Rückspiel auftreten.

wwjdo? 18.04.2012 11:56

Zitat:

Warum Mou gestern so defensiv agiert verstehe ich aber nicht wirklich.
Die Bayern wurden am Anfang stark unter Druck gesetzt, haben dann aber über den Kampf das Spiel gedreht und nicht mehr zugelassen.

Real konnte an diesem Abend nicht mehr zeigen, da Bayern endlich mal wie Dortmund verteidigt hat und alle unter vollem Einsatz mitgearbeitet haben ...;)
Da fiel es dann nicht einmal auf, dass Robben offensiv wieder Mal ein Totalausfall war.

Ronaldo hatte nach zwei verschossenen Freistößen ohnehin die Hosen voll. Im Vergleich zu Messi hat er noch deutlich Luft nach oben...:lol:

hpike 18.04.2012 12:10

Ach Hopser,:roll: wäre das mit dem Abseitstor deiner Mannschaft passiert, würdest du jetzt nicht rummosern sondern dich freuen. Und weiter, Bayern ist natürlich der einzigste Verein der Tore in der letzten Minute schießt oder etwa doch nicht? :mrgreen:

Nur da nennt das keiner Bayerndusel, allerdings auch nicht Dortmunddusel oder Schalkedusel oder wie auch immer, sondern angebliches Können.:lol: Dieser ewige Neid ist einfach nur noch peinlich. Bayern war bis auf einige Minuten klar die bessere Mannschaft und das hat nix mit Dusel zu tun, sondern mit Können. Wenn ich dann noch daran denke, das Dortmund gegen Marseille zweimal hintereinander verloren hat und Bayern die gleiche Mannschaft sehr klar zweimal hintereinander geschlagen hat, dann weiß ich wer die bessere Mannschaft ist.;)

Dortmund z.B. bekommt ja, außer bei einem Freundschaftsspiel, überhaupt keine Gelegenheit gegen Mannschaften wie Real zu spielen :lol: und das letzte Freundschaftsspiel gegen Real haben sie wenn ich mich nicht irre 7:0 verloren. ;):lol::lol:

Der Sieg gegen Real war sehr klar verdient, weil sie einfach besser gespielt haben. Wenn ich dann noch Ronaldo sehe, der einen "Torschuß" hingelegt hat den der Reporter keinen Torschuß nannte sondernn eher eine Rückgabe? :lol: Alles klar??;)

Ernst-Dieter aus Apelern 18.04.2012 12:53

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1307005)
Glückwunsch nach München, geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Sieg :!:

Warum Mou gestern so defensiv agiert verstehe ich aber nicht wirklich. Was soll Özil auf rechts und dann defensiv auswechseln? CR hat nach hinten gar nix gemacht, Lahm kann marschieren wie er will. In der CL geht das imo nicht. Real ist auch nicht als Mannschaft aufgetreten. Ich fürchte auch für solche BigMatch-Spiele fehlen die richtigen Führungsspieler. Samstag in Barca und dann das Rückspiel wird zeigen wohin die Reise geht. Vielleicht hat der Trainerfuchs ja alles im Griff :?::D

Ein 2:1 ist zu wenig für die Bayern gegen ein verhaltenes Real Madrid!
Am nächsten Mittwoch wird es ganz schwer für die Bayern.Ein Tor reicht Real Madrid wenn die Bayern keins schießen.
Welche Spieler sind fürs Rückspiel gesperrt? Verletzen sich noch Spieler am Wochenende
bei den Punktspielen?
Ich tippe fast auf Elfmeterschießen in Madrid.
Ernst-Dieter

hpike 18.04.2012 13:07

Aber Bayern reicht auch ein Tor wenn Real keins schießt. ;) Real muss gewinnen, sonst sind sie raus.;) Das bedeutet das sie angreifen müssen und hinten offen sind und das wiederum eröffnet für die Bayern einige Konterchancen und das, das können die Bayern.;)
Gesperrt ist meines Wissens kein Spieler bei den Bayern.

wwjdo? 18.04.2012 13:32

Zitat:

Gesperrt ist meines Wissens kein Spieler bei den Bayern.
Si, Senior "Lamm" war wohl nicht vorbelastet. ;)

Der Bayern-Neid und der ewige "Duckmäußerpessimismus" gehen mir gerade ein wenig auf den Senkel.
Da kommt ein deutsches Team mit einer Energieleistung mal so weit und dann hat Real schwach gespielt, die Bayern wieder mal Dusel gehabt und in Madrid werden sie sowieso unter gehen, etc. :twisted:

In der Liga gönne ich dem BVB den Titel, denn die haben sich nach dem Einbruch zu Beginn der Saison richtig aus ihrem Tal mit den Spielern, die sie haben herausgearbeitet - trotz dem Weggang von Sahin, der Verletzung von Götze und Barrios (nach dem heute kaum noch ein Hahn kräht).

Ich finde den Wurst-Uli auch oft arrogant und manchmal daneben aber der Verein hat kaum bis keine Schulden und sie spielen über viele Jahre (Jahrzehnte) oben mit.
Außerdem ist der Uli immer für seine Leute/Spieler da und hat einen Riecher für den Erfolg.
Gerade jetzt drücke ich ihnen die Daumen, denn indirket kommt das der BL und dem deutschen Fuball insgesamt zu Gute, wenn(!) sie noch mehr reißen! :top:

Ernst-Dieter aus Apelern 18.04.2012 13:37

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1307116)
Aber Bayern reicht auch ein Tor wenn Real keins schießt. ;) Real muss gewinnen, sonst sind sie raus.;) Das bedeutet das sie angreifen müssen und hinten offen sind und das wiederum eröffnet für die Bayern einige Konterchancen und das, das können die Bayern.;)
Gesperrt ist meines Wissens kein Spieler bei den Bayern.

Noch was Guido, die Bayen müßen in Bremen antreten und könnten sich schonen!
Real muß bei Barca antreten..............:shock: am Wochenende!
Der Schiri ist auch noch wichtig fürs Rückspiel!
Ernst-Dieter

BeHo 18.04.2012 14:56

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1307125)
Gerade jetzt drücke ich ihnen die Daumen[...]

Ich auch. :top:

Wenn ich auch mal frotzel wie oben mit dem Vize-Tripel, so drücke ich in der Regel allen deutschen Mannschaften die Daumen, wenn sie international spielen.

*mb* 18.04.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1307128)
... die Bayen müßen in Bremen antreten und könnten sich schonen!

Nix da! Das könnte Dir so passen, dass der FC Bayern München dem SV Werder Bremen einen oder sogar 3 Punkte schenkt! ;)
Der FC Bayern München sollte ruhig noch intensiv das Erzielen regulärer Tore üben!

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1307128)
Der Schiri ist auch noch wichtig fürs Rückspiel!

Warum? Könnte er zuviel verlangen? :shock:

hpike 18.04.2012 15:30

Lass die sich gegen Bremen mal ruhig schonen, Bremen kann die Punkte gut gebrauchen und den Bayern täts nicht weh. ;) Anderen vielleicht, aber wen juckt das schon. :lol:

BeHo 18.04.2012 15:55

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1307168)
Anderen vielleicht, aber wen juckt das schon. :lol:

Mich als Hoffenheimsymbadischer. ;)

hpike 18.04.2012 16:11

Tja Bernd, Pech.:mrgreen:

Mir isses lieber die Bayern sind am Mittwoch etwas frischer.;)

malo 20.04.2012 11:02

eine sehr lesenwerte Analyse...
Spielanalyse Bayern-Real

BeHo 21.04.2012 15:01

Sandhausen ist in der 2.Liga. :D:D

Ernst-Dieter aus Apelern 21.04.2012 15:07

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1308353)
Sandhausen ist in der 2.Liga. :D:D

Aalen wird nachziehen!

---------- Post added 21.04.2012 at 16:10 ----------

Köln gegen Düsseldorf in der Relegation, was meint Ihr dazu?
Ein Hochsicherheitsspiel auf jeden Fall!
Ernst-Dieter

shokei 21.04.2012 15:32

Und Hertha macht sich weiter lächerlich :roll: Die wollen wohl wirklich wieder ein Derby gegen uns im nächsten Jahr. Man man...die sollen sich mal reinhängen.

In diesem Sinne Eisern Union ;)

minfox 21.04.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1308355)
Aalen wird nachziehen![COLOR="RoyalBlue"]

Wir nicht :mad:

Ernst-Dieter aus Apelern 21.04.2012 16:08

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1308365)
Wir nicht :mad:

Fusioniert doch mit Paderborn!;)
Der FC Ostwestphalen/Lippe eventuell?Die Vereinsfarben beider Klubs sind wohl schon gleich.
Ernst-dIETER

minfox 21.04.2012 16:23

Tja ... mit der Straßenbahn bin ich im Bielefelder Stadion genauso schnell wie über die Autobahn im Paderborner Stadion. Und da der Paderborner Bürgermeister aus Lippe-Detmold stammt, böte sich eine OWL-Fusion eventuell an :roll: Andererseits: Seit wann trinkt die Kuh (Arminia) beim Kälbchen (Paderborn) :?:

Ernst-Dieter aus Apelern 21.04.2012 16:30

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 1308383)
Andererseits: Seit wann trinkt die Kuh (Arminia) beim Kälbchen (Paderborn) :?:

Wenn Paderborn Knete und Know How hat und Bielefeld Tradition, warum nicht?
Ernst-Dieter

BeHo 21.04.2012 16:43

Bielefeld gibt's doch gar nicht. :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.