SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

dey 28.06.2015 21:22

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1718066)
3faches Gehalt und Abo auf den Meistertitel. Vielleicht war das schon ausreichend.
Und ich finds auch merkwürdig wie man diesen Weg wählen kann. Am ende seine Entscheidung.

Bei einem Feldspieler in der zweiten Reihe kann man sich noch fragen, welchen Anteil er daran hat. Bei einem Torhüter hinter der Bayern #1 nicht.
Jörg Butt war die absolute Ausnahme und bei ihm war es ja auch 'nur' der Rentenvertrag, der mit der Demontage von, wie hieß er noch *, versüßt wurde.

*Rensing

BeHo 04.07.2015 07:17

Ich warte noch auf die Bundesliga total: Mo - Fr jeweils ein Abendspiel, Sa um 18:00 Uhr und 20:30 Uhr jeweils ein Spiel, und So um 15:30 Uhr und 18:00 Uhr auch jeweils ein Spiel. Die Sportschau kommt dann täglich in einem 5- bzw. 10-Minutenformat.

Man arbeitet aber daran: Klick!

wwjdo? 04.07.2015 21:13

Schade, dass das Copa Finale nicht übertragen wird...:(

BeHo 04.07.2015 22:22

White wird durch eine Schwarze ersetzt und Bronze spielt weiterhin um Bronze. :crazy:

Edit: Der Elfmeter war ein Witz. :flop:

Das Schiedsrichterinnengespann "glänzte" eh durch einige Fehlentscheidungen. :roll:

Dennoch hätten die Deutschen das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war aber leider wirklich schlecht.

malo 04.07.2015 23:38

Elfmeterschießen
Ein sehr kampfbetontes und hartes Spiel.
Ich tippe auf Chile.

malo 04.07.2015 23:45

higuain macht den Hoeneß :D

Chile gewinnt 4:1

Vera aus K. 05.07.2015 01:33

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1719812)
Der Elfmeter war ein Witz. :flop:

Das Schiedsrichterinnengespann "glänzte" eh durch einige Fehlentscheidungen. :roll:

Dennoch hätten die Deutschen das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war aber leider wirklich schlecht.

Da stimme ich dir 100%ig zu!

Das war leider keine Werbung für den Frauenfußball. :?

Schade! Gerade Natze (Nadine Angerer) hätte ich bei ihrem letzten von 146 Spielen für die Nationalelf einen attraktiveren Verlauf und ein angemessenes Ergebnis gewünscht!

Ich freue mich trotzdem schon auf die WM in Frankreich! :cool:

wwjdo? 05.07.2015 08:23

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1719824)
higuain macht den Hoeneß :D

Chile gewinnt 4:1

Eine echte Überraschung.

Aber ein Elferschießen ist immer eine Lotterie.

wwjdo? 05.07.2015 08:26

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1719812)
Edit: Der Elfmeter war ein Witz. :flop:

Das Schiedsrichterinnengespann "glänzte" eh durch einige Fehlentscheidungen. :roll:

Dennoch hätten die Deutschen das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war aber leider wirklich schlecht.

So blöd darf sie in der Situation nicht rangehen, zumal der Ball zu viel Drive hatte und unerreichbar gewesen wäre. ;)

Insgesamt habe ich die Mädels auch schon bessere gesehen oder haben die anderen nur aufgeholt?

BeHo 05.07.2015 09:05

Das Foul hat meiner Ansicht nach die Engländerin begangen.

Und ja, die anderen haben wohl aufgeholt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.