SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Bernd0305 16.07.2014 15:54

Bitte zum Lachen in den Keller gehen... :roll:

Über was sich manche Leute aufregen. Ich habe mitgelacht und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass sich daran jemand stören könnte... liegt wahrscheinlich auch an meinem IQ <5

weris 16.07.2014 16:05

Zitat:

Zitat von karwendelyeti (Beitrag 1604452)

Zitat daraus.
"Vor allem aber sind die unterstellten Vorwürfe ganz einfach falsch. Die deutsche Nationalmannschaft ist fußballerisch attraktiv, sympathisch, multikulturell und auch im Erfolg bescheiden – das sage nicht nur ich, sondern das sagen auch die Menschen in den früher so kritischen Nachbarländern"

Nicht alle ...

Bild in der Galerie

Persönlich möchte ich noch sagen, dass es mich freut, dass der (neben Neuer) wohl einzige deutsche Spieler mit Ausnahmepotential das Siegestor erzielt hat. Leider haben Götze aber die Verletzungen und der Wechsel zu Bayern doch etwas zurückgeworfen.

Itscha 16.07.2014 16:26

Zitat:

Zitat von weris (Beitrag 1604483)
Nicht alle ...

Bild in der Galerie

Macht es das nicht nur noch schöner :P ;)

BeHo 16.07.2014 16:45

Über ein Viertel der an der Umfrage teilnehmendem Kronenleser gönnt Deutschland den Titel. Ich hätte bei dem Boulevardblatt weniger erwartet.

der_knipser 16.07.2014 17:11

Die Quote sagt eigentlich nur etwas über die Gönner-Qualitäten der Abstimmer.
Eine Umfrage, ob sie ihrem Nachbarn den Gartenzwerg, oder ihrer Oma einen Mallorca-Urlaub gönnen, unterscheidet sich vermutlich kaum im Ergebnis.

Interessant wird es, wenn man sie fragt, ob sie sich gerne ein Bier oder einen Konzertbesuch gönnen, dann gibt's einen rot-/grün-Tausch.

aidualk 16.07.2014 21:11

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1604499)
Die Quote sagt eigentlich nur etwas über die Gönner-Qualitäten der Abstimmer...

nöö, die Umfrage bestätigt mich in meiner Entscheidung, warum ich seit vielen Jahren nicht mehr nach Ö fahre wenn ich in die Alpen will ...


Zitat:

Zitat von Itscha (Beitrag 1604489)
Macht es das nicht nur noch schöner :P ;)

Ich finde es ehrlich traurig...

GerdS 16.07.2014 21:20

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1604587)
nöö, die Umfrage bestätigt mich in meiner Entscheidung, warum ich seit vielen Jahren nicht mehr nach Ö fahre wenn ich in die Alpen will ...


..das kannst Du ganz gelassen sehen!
Die Österreicher haben auch noch kein einziges Finale bei einer Fußball-WM verloren:crazy:!

Viele Grüße
Gerd
P.S. ich bin Ösi, also kein Problem

chefboss 16.07.2014 21:36

Ich empfinde die Frage nach dem Gönnen eines sportlichen Erfolges unsportlich.
Gruss, frank

CB450 16.07.2014 21:42

Ich möchte auch nicht gefragt werden ob ich unseren österreichischen Freunden den WM Titel gönnen würde. :D

Robert Auer 16.07.2014 21:43

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1604499)
Die Quote sagt eigentlich nur etwas über die Gönner-Qualitäten der Abstimmer. .....

Da habe ich aufrichtig Mitleid mit der Kronenzeitung, lesen dieses Blatt nahezu nur noch Kleinstgeister? Tolles Eigentor!:crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.