SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

twolf 05.04.2021 17:06

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2195010)
Gratulation den Bayern für die Meisterschaft!

Glückwunsch für fast 10 Jahre Bayern Dominanz.

Spannung gibt es wo anders. Langweile pur.

Ernst-Dieter aus Apelern 05.04.2021 17:58

Daran sind nicht die Bayern schuld!

Dornwald46 05.04.2021 18:44

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2195097)
Daran sind nicht die Bayern schuld!

Na, na, da bin ich anderer Meinung:roll:

Wenn eine Firma von anderen Firmen, mit den gleichen Produkten, die besten Techniker über Jahre abwirbt, kann man sehr wohl den Thron abonnieren.
Auch dank, solcher Sponsoren wie
Adidas, Audi und Allianz, wer weiß wer noch.

Schade, dass die Leipziger nicht wußten, wo das Tor stand:roll:

P.S.ich bin kein Bayernhasser, denn Hass macht krank, aber ich mag den Steuerbetrüger nicht.

winniepooh 05.04.2021 19:49

Die Märchenstunde ist wieder eröffnet.

Fragt mal in Gladbach nach wer da so alles immer wildert. Und ich mag den Führerscheinlosen nicht. Zum Glück wussten die Frankfurter wo das Tor stand.

Gruß
Winnie

ayreon 05.04.2021 20:48

Ich bin seit 30 Jahren Bayernfan, aber es geht der Spass verloren wenn sie seit 10 Jahren immer Meister werden.
Bei Dortmund ist es zum einen das Problem mit den Trainern und dass die Mannschaftszusammenstellung nicht passt. Dazu der absolute Erfolgswille. Aktuell orientiert sich Dortmund mehr an Vizekusen als an Bayern.
Leipzig ist auf nem guten Weg, aber noch nicht so weit. Noch müssen sie auch zu viele Spieler abgeben, wie soll da eine Meistermannschaft wachsen können.
Auch Gladbach, Leverkusen (von Schalke gar nicht zu reden) sind diese Saison eher peinlich als hoffungsvoll

Spanien hat immerhin zwei bzw. drei Mannschaften an der Spitze, in England muss man mal abwarten, Italien und Frankreich hat bis auf diese Saison das gleiche Problem wie wir

twolf 05.04.2021 22:16

Die Bayern werden nach der CL Reform noch Dominanter werden als Sie es jetzt schon sind.

Und ja, dafür können die Bayern schon was Dafür.

Denn wenn es ums Geld geht, vergessen die Bayern jeden Anstand.allein schon die Drohungen von Rumenigge wenn es ums Geld geht.

Die Bayern sind der einzige Verein die diese Geldmittel zur Verfügung haben in der Bundesliga, einzig Red Bull sehe ich in der Zukunft als möglichen konkurrenzfähige verein.
Da kann man so eben Red Bull 100 millionen schenken.

Und zum Thema BVB, solange da Hochtalentierte Spieler Ausgebildet werden, ist das was dieses Jahr Passiert die konsequenz.

BeHo 10.04.2021 19:11

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2195010)
Gratulation den Bayern für die Meisterschaft!

Stand jetzt haben sie fünf Punkte Vorsprung und es gibt noch sechs Spieltage.

fbe 10.04.2021 20:17

Ja. Schalke kann ein Lied davon singen, wie es ist, wenn Glückwünsche zu früh kommen.

Ernst-Dieter aus Apelern 11.04.2021 07:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2196038)
Stand jetzt haben sie fünf Punkte Vorsprung und es gibt noch sechs Spieltage.

Meinst Du die interne Krise und das Fehlen von Lewandowski könnten noch den Titel kosten?

MaTiHH 11.04.2021 19:28

Nach dem Ausscheiden aus der Champions League am Dienstag wird es krachen intern. Dann wird der Riss zwischen Flick und Salihamidzic nicht mehr zu reparieren sein.

Was dann passiert ist schwer vorherzusagen. Dass die Konzentration verloren geht ist genauso wahrscheinlich wie dass man sich zusammen rauft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.