SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ditmar 03.07.2018 16:56

So, jetzt sind die Anti- Fußballer aus Schweden auch noch weiter gekommen, die nächste Runde ist dann hoffentlich Schluß mit dieser Truppe.


Und was den Löw angeht, der wird dann zukünftig ebenso nur noch Standfußball spielen mit der Altherrenmannschaft, der läßt doch Seine Kumpels nicht zu Hause.
Wenn man bedenkt, das von den U21 Europameistern kein einziger es unter diesem alten Mann LÖW es in die Nationalmannschaft geschafft hat, zeigt es doch was Sein Spiel ist.

Smilla 03.07.2018 16:59

Aus der Traum! :(
Dann halt Grillieren statt Autokorso :beer:

HaPeKa 03.07.2018 17:33

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 2005380)
Der Lichtsteiner fehlt...

Ist eine schwache Leistung, wenn der Captain wegen Reklamierens eine gelbe Karte riskiert und gesperrt wird. Soviel zur Vorbildfunktion.
Das Ausscheiden geht ok. So mutlos zu spielen muss bestraft werden. Die Schweizer hätten es in der Hand gehabt. Klar stärker aber ellenlang nur den Ball hin und her geschoben. Auf Abwarten spielen wurde, wie so oft, bestraft ...
Ab zum Grillieren :-)

christkind7 03.07.2018 17:34

In zwei Monaten geht es mit der Nationalmannschaft weiter und dann werden wir sehen wer noch dabei oder auch nicht. Ich schätze Löw so ein das er ein anderes Spielsystem spielen lassen wird. Dies wird zwar etwas dauern aber bis zur EM wird es stehen.

a1000 03.07.2018 17:37

Zitat:

Zitat von MirkoS (Beitrag 2005374)
Ich finde Christian Streich interessant.

Ich auch.
Allerdings mit Sicherheit nicht als Bundestrainer.


Was Wagner betrifft: guter Fußballer, aber er wird in 4 Monaten 31. Neuanfang sieht anders aus.
Sané kommt ganz sicher, das sehe ich wie @Dey

Norbert W 03.07.2018 18:13

Jetzt habe ich 1 x bei diesem Event eine Halbzeit geguckt, weil ich auf die Frau warten musste. Wenn man jetzt schlußfolgert, dass die Teams im AF besser sind, wie die in der Gruppe ausgeschiedenen, kann ich mir annähernd vorstellen, wie unsere rumgegurkt haben. Auch Schweden war doch nichts was man öfter sehen möchte.

Ernst-Dieter aus Apelern 03.07.2018 18:21

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 2005389)
Es gibt auch andere, die mal zurück gekommen sind.
Das wäre für mich die bessere Wahl gewesen.
Ich bin wirklich gespannt, ob wir unter Löw anderen Fussball sehen oder nur neue Gesichter?

Selbst neue Gesichter wären schön! Manchen Kickern kann ich nicht mehr aufs Fell sehen.

RRibitsch 03.07.2018 18:41

Hallo!

Jaja, die albanische Schweiz ist leider draußen:top:.

Tafelspitz 03.07.2018 19:02

Zitat:

Zitat von HaPeKa (Beitrag 2005411)
Ab zum Grillieren :-)

Gute Idee :top:

NB, falls sich jemand wundert: in der Schweiz wird nicht gegrillt und nicht geparkt, sondern grilliert und parkiert.
Es heisst ja schliesslich auch rasieren und frittieren und nicht rasen und fritten :cool: :mrgreen:

Conny1 03.07.2018 19:29

Hat die englische Mannschaftsführung mal Nachhilfestunden in den Jahren 2006-2017 beim DFB bekommen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.