SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

suchm 09.03.2020 07:54

Dafür war das Spiel Saarbrücken gegen Düsseldorf spektakulär und packend (nur aus der Ferne geschaut). Das Spiel war das mehrfache wert ;-)

*mb* 10.03.2020 11:26

Herrlich!
 
Herrlich, er wird es!

Stelle fest, dass die Infos über die Trainerwechsel sehr schlampig gehandhabt werden. :crazy:

steve.hatton 10.03.2020 17:11

Ich finde die Aussagen der Vereinsspitze immer wieder lustig.

Nach dem Spiel habe man sich zusammengesetzt und beratschlagt.....und entschieden...
und huch da ist der neue Wunschtrainer gleich als aktuell Arbeitsloser zur Stelle und ist sozusagen am Tag drauf schon im Training aktiv.

Wer soll den Mist noch glauben ???

Schlumpf1965 11.03.2020 07:52

Respekt RB Leipzig und Glückwunsch zum Einzug ins VF :top:

Da hat's dem Mourinho aber die gefühlt dauerhaft schlechte Laune noch mehr verhagelt. Ich kann mir schwer vorstellen dass die Liason Tottenham mit ihm allzu lange gut geht.

Dornwald46 21.03.2020 12:31

Na, so ganz müssen wir heute doch nicht auf Fußball verzichten:
ARD
Heute ab 15.30 Uhr re-live: Das EM-Halbfinale 1996 England gegen Deutschland

steve.hatton 21.03.2020 13:54

1966 wäre mir lieber :-)))

Panflam 21.03.2020 14:09

Dann man nur nicht einschlafen vorm TV. Das war damals ein viel langsameres Spiel, man ist heute durch die Athletik und das Tempo verwöhnt.
Aber zu seiner Zeit natürlich tolle Spiele.

Gruß Jörg

minfox 06.04.2020 19:51

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 2122917)
Für mich ist das Fadenkreuz eine Metapher für einen Mordaufruf.

Ich frage mich in den letzten Tagen, welche Argumente es noch dafür gibt, diesen Fussballdreck durch die Gebührenzahler subventionieren und im öffentlich rechtlichen Rundfunk übertragen zu lassen. Fussball mag zwar ein Breitensport sein, aber das ist IMHO keine Begründung dafür, solchen Auswüchsen auch noch eine öffentliche Bühne zu bieten.

Das ZDF-Sportstudio sendete am Samstag, 4. April, einen Werbefilm für Hopp. Der Moderator hatte Schweigegebot. Die Fan-Szene reagiert mit großer Bestürzung. Zeitungsartikel über "Wervideo für Hopp im Sportstudio"

BeHo 06.04.2020 20:23

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 2130416)
[...]Die Fan-Szene reagiert mit großer Bestürzung.[...]

Ein Teil der Fanszene reagierte mit großer Bestürzung.

Dietmar Hopp hat zwar nicht die besten Berater im Umgang mit den Ultras, aber egal was er sagt und in welchem Umfeld, so wird es immer Kritik hageln. Hopp zeigt sich, und ich glaube, dass ihm der Fußball am Herzen liegt.

Dietrich Mateschitz duckt sich einfach weg und wird weitestgehend verschont, obwohl er in meinen Augen deutlich mehr Angriffspunkte für Kritik bietet.

minfox 06.04.2020 21:22

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2130422)
Ein Teil der Fanszene reagierte mit großer Bestürzung.

Auf jeden Fall die organisierte Fanszene in (nahezu) Gänze: "ProFans" und "Unsere Kurve - Interessengemeinschaft der Fanorganisationen". Weitere relevante Organisationen der Fanszene fallen mir aus dem Stegreif nicht ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.