SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138314)

DanielFr 06.01.2017 12:57

Einen Novoflex MagicBall free. Der ist schön klein aber dennoch sehr stabil. Passt perfekt in meinen Rucksack. So kann ich mein Carbonstativ hinten dran hängen und der Kopf schlägt mir nicht mehr beim gehen - wie mein bisheriger Getriebeneiger - von hinten gegen den Kopf:D

TONI_B 06.01.2017 18:49

Ein APS-C 16MP CMOS Kamera mit Peltierkühlung auf -20°C. :cool:

der_knipser 06.01.2017 19:36

Zitat:

Zitat von DanielFr (Beitrag 1882302)
... und der Kopf schlägt mir nicht mehr ... von hinten gegen den Kopf:D

Du eliminierst damit das Kopf-an-Kopf-Rennen.
Unspannend. Oder nur entspannt? :D

DanielFr 09.01.2017 19:21

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1882421)
Du eliminierst damit das Kopf-an-Kopf-Rennen.
Unspannend. Oder nur entspannt? :D

:D:D:cool:
Es ist auf jeden Fall deutlich entspannter;)

dey 12.01.2017 22:01

Nach 30y wurden meine alten Eishockeyplastikbotten gegen neue Schuhe mit t'blade ausgetauscht. Was bin ich gespannt auf erste Probefahrt. :mrgreen:

Windbreaker 12.01.2017 22:05

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1884212)
Nach 30y wurden meine alten Eishockeyplastikbotten gegen neue Schuhe mit t'blade ausgetauscht. Was bin ich gespannt auf erste Probefahrt. :mrgreen:

T-Blades sind was für Faule :D
Wusste gar nicht, das die noch aktuell sind. ne Zeit lang wurden die zumeist von den Schiris gefahren. eas mich wieder auf die erste Aussage bringt:D

dey 12.01.2017 22:38

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 1884219)
T-Blades sind was für Faule :D

Kann gar nicht sein. Die bewerben das als höchstdynamisches System. :shock: Die Werbung lügt nie. :cry: (nicht öfter, als Politik oder Wetterbericht)
Zitat:

Wusste gar nicht, das die noch aktuell sind.
Es gibt in normalen Shops fast gar nix anderes. Das uralte tuuk-System noch für ein paar Öhre weniger. Was wäre denn aktuell?
Zitat:

ne Zeit lang wurden die zumeist von den Schiris gefahren. eas mich wieder auf die erste Aussage bringt:D
Altersmässig bin ich qualifiziert.

Wie gesagt, bin höllisch gespannt, wie sie sich fahren. Und wenn es zu lahmaschig ist kann ich die Runner ja noch tauschen auf S9; damit kan man dann gar nicht mehr geradeaus fahren:"der ältere Papa mit seinen neuen t'blades. Bitte halten auch sie die Fahrtrichtung ein!""Oh Papa: du bist so peinlich!" :lol:

Windbreaker 12.01.2017 22:44

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1884228)

Es gibt in normalen Shops fast gar nix anderes. Das uralte tuuk-System noch für ein paar Öhre weniger. Was wäre denn aktuell?

Sonjetzt kann ich antworten, bin aus dem Mannheimer Bahnhof raus und nixht mehr gefährdet:D

Ich hab die t-bladws schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Früher waren die auch bei Profis ab und zu an den Füssen, aber da sind die wohl total out.
Was derzeit aktuell ist, weiss ich nicht, Mein Junger spielt schon seit 3 Jahren nicht mehr und ich bin da nicht mehr up to date.

kiwi05 13.01.2017 10:08

Ein Schnäppchen aus der Bucht.:D
Einen Kugelkopf Novoflex Classic Ball 5, mit Spuren des Einsatzes aber voll funktionsfähig für 121€ incl. Porto

Schienenbruch 13.01.2017 11:07

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 1884232)
Sonjetzt kann ich antworten, bin aus dem Mannheimer Bahnhof raus und nixht mehr gefährdet:D

Wie soll ich das verstehen: ist Mannheim so gefährlich?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.