SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lagune (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193026)

cf1024 18.10.2019 20:44

Lagune
 
Ich habe mich dann auch mal in "Landschaft" probiert. Bei dem Motiv konnte ich nicht nein sagen.


Bild in der Galerie

CB450 18.10.2019 20:55

Na danke Klaus, ist das die Rache weil ich ein bisschen in der Stadt unterwegs war. ;)
Selbst aus Landschaften machst du kleine Kunstwerke. Den Ausschnitt reduziert auf das Nötigste, perfekter Bildaufbau und eine Präsentation die im Gedächtnis bleibt. Hammerbild!
Damit hast du mir die Messlatte für Venedig ziemlich hoch gelegt. :)

cf1024 18.10.2019 22:27

Ich habe weder Rache noch sonst irgendetwas im Sinn. Das Motiv bot sich für einen kurzen Augenblick einfach an. Ich hätte gern noch mehr Fotos gemacht, aber der Busfahrer war nicht davon zu überzeugen auf der „Ponte della Libertà“ anzuhalten. Und zu Fuß war mir der Weg zurück dann doch zu weit. Da wäre ich als Radfahrer im Vorteil gewesen. Trotz fahrenden Bus und durch die verspiegelte Seitenscheibe habe ich das aber gut hinbekommen.:D Falls du den Bus vom Flughafen nach Venedig nimmst, setz dich auf die rechte Seite. ;)

Harry Hirsch 19.10.2019 06:00

Ich wünschte es würde bei auch nur annähernd so aussehn, wenn ich mal was "probiere"...

Klasse!

Ich hatte übrigens auch Peters Gedanken (bevor ich seinen Beitrag gelesen hatte);)

raul 19.10.2019 09:51

Sehr fein abgestimmt! Erinnert mich ein wenig an einen Anker, was auch inhaltlich super passt.:top:

Gruß,
raul

CB450 19.10.2019 09:59

Wir „Norditaliener“ reisen mit dem Auto an. ;)
Aber mal sehen wo es noch Ausblicke auf die Lagune gibt.

cf1024 19.10.2019 11:52

Ich bin gespannt was du für Fotos aus Venedig mitbringst. Ich setze mich nächste Woche mal an die anderen Aufnahmen. Da kommt sicher noch was. Ob es dann typisch venezianisch wird...;) na das kennst du ja von unserem Besuch in München.;)

Dana 19.10.2019 12:17

ICH erwarte auf jeden Fall UNtypisch venezianisch! :D

Das Bild ist in der Bearbeitung für mich etwas gewöhnungsbedürftig (mit diesem Beige-Ton), aber von der Komposition her 1a! Minimalismus ist ja eh meins...und der ist dir hier perfekt gelungen.

CB450 19.10.2019 12:59

Na dann freue ich mich auf dein Venedig. Hab ja schon einen kleinen Vorgeschmack per Whatsapp bekommen. :top::D

Kurt Weinmeister 19.10.2019 14:33

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2094984)
Hab ja schon einen kleinen Vorgeschmack per Whatsapp bekommen. :top::D

Wenn es das ist, was er mir geschickt hat, dann ist er wenig zum Fotografieren "gekommen" :mrgreen:

Ich bin noch nicht ganz einig mit dem Bild. Der Vintage Look ist nicht so meins und es ist mir auch noch zu viel drauf. Umgedreht sieht es aus wie ein alter Doppeldecker.
Als Schnappschuß aus dem Bus aber schon ganz passabel :crazy:
Schauen wir mal, was da noch so kommt. Der Appetizer macht schon einmal Lust auf mehr.
Man sieht mich gespannt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.