SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Tropical Island - mitmachen erwünscht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194307)

Friesenbiker 31.01.2020 22:25

Tropical Island - mitmachen erwünscht
 
Bei unserem besuch in der Tropenhalle konnte man erstaunlich gut fotografieren.
Besonders Nachts war das sehr angenehm.





Friesenbiker 19.02.2020 16:44

Ein paar Bilder aus der Nacht habe ich noch...

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Carsten02 19.02.2020 17:22

Hallo Namensvetter,,,,

hast Du schön eingefangen,,,,, hoffe das Deine Kinder auch viel Spass hatten.
Ich selbst kenne die Halle nur leer, war leider noch nicht drin vielleicht mal mit den Enkelkinder wenn Sie größer sind.

Es gibt aber auch noch andere schöne Ecken da,,,, ,(Spreewald) usw.

LG
Carsten

Friesenbiker 19.02.2020 17:39

Moin Namensvetter,

Danke :oops:
Zitat:

Zitat von Carsten02 (Beitrag 2120099)
hoffe das Deine Kinder auch viel Spass hatten.
Ich selbst kenne die Halle nur leer, war leider noch nicht drin vielleicht mal mit den Enkelkinder wenn Sie größer sind.

Ich habe keine Kinder (glaube ich :lol:), wir müssen also nur uns selbst bespaßen.
Es waren aber viele Familien mit Kindern jedes Alters dort zu finden. In der Halle ist für jeden etwas dabei, nicht nur für die kleinen.
Ich habe einen kleinen Bericht dazu verfasst, steht weiter unten. https://cgpixel.de/indoor-weltreise-in-5-tagen/


Zitat:

Zitat von Carsten02 (Beitrag 2120099)
Es gibt aber auch noch andere schöne Ecken da,,,, ,(Spreewald) usw.

Bestimmt, ich bin früher ein paar mal in der Region gewesen.
Ist nur nicht das was wir uns für unseren Urlaub vorstellen, und schon gar nicht im Januar, Brrrrrrrr

Carsten02 19.02.2020 18:34

Hallo Carsten,

Oh...... Kinder,,,,,, Sorry hätte ja sein können.

Mal schauen ,,,, ich bin wieder im Juni da,,,,,aber im Januar, ja dann ist es etwas kühl.
Im fetten Winter mit Schnee ( den gab's ja schon lange nicht mehr da ) ist die Natur auch wunderschön.

LG
Carsten

Friesenbiker 19.02.2020 20:56

Wir sind auch nur hingefahren wegen der vielen guten Berichte darüber, und das es mollig warm sein soll. :cool: Und wir wollten das gerne einmal selbst erleben.
Nass und Kalt habe ich als Schleswig-Holsteiner schon genug, ansonsten ist Deutschland nicht mein Urlaubsgebiet, höchstens mal ein verlängertes Wochenende, oder so wie hier in Verbindung mit einer Kleinen Rundreise.
Was das Tropical angeht, da werden wir mit Sicherheit wieder hinfahren, dann aber für wenigstens 2 Nächte.

Friesenbiker 28.03.2020 11:40

Man gut wir waren noch vor der jetzigen Coronascheiße los...
Noch ein paar Bilder aus der Nacht.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Pittisoft 28.03.2020 13:18

Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, könnten glatt als Werbebilder fürs Tropical Island durch gehen :top:


So nebenbei stellt sich mir gerade die Frage (bin leider selber schon ein gebranntes Kind) ob es dafür auch eine Foto Erlaubnis seitens Tropical Island gab da die Bilder ja jetzt und hier öffentlich gezeigt werden.

Ditmar 28.03.2020 13:43

Übrigens ein sehr gelungener Bericht"Indoor Weltreise in 5 Tagen", aber sicher auch mit Stress verbunden eine "Weltreise in 5 Tagen.
Auch die Bilder gefallen.
Und ich muss zugeben, obwohl so nah, war ich noch nie im Tropical Island.

Und was das Wetter in Schleswig Holstein angeht hier vor allem Nordfriesland, fahre doch mal in die südlichen Gefilden Dithmarschens, da ist es vielleicht etwas wärmer. ;) :oops:

Friesenbiker 28.03.2020 15:36

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2128316)
Und was das Wetter in Schleswig Holstein angeht hier vor allem Nordfriesland, fahre doch mal in die südlichen Gefilden Dithmarschens, da ist es vielleicht etwas wärmer. ;) :oops:

Ditschiland? In leben nicht freiwillig... :D
Ich Bin Steinburger, have immer noch viel Kontakt zur Familie, ist normal das dort das Wetter 2 Wochen weiter ist als hier.

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 2128311)
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, könnten glatt als Werbebilder fürs Tropical Island durch gehen :top:


So nebenbei stellt sich mir gerade die Frage (bin leider selber schon ein gebranntes Kind) ob es dafür auch eine Foto Erlaubnis seitens Tropical Island gab da die Bilder ja jetzt und hier öffentlich gezeigt werden.

Nein, eine Freigabe seitens des Tropical Island habe ich nicht eingeholt.
Zitat:

6. Bild- und Tonaufnahmen

6.1. Bildaufnahmen jeglicher Art sind außer für den privaten Gebrauch nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt. Während jeglicher Aufführungen, insbesondere in der Südsee, sind Bild- und/oder Tonaufnahmen nicht gestattet.
Soweit ich die DSGVO verstehe, benötige ich das nicht weil ich die Bilder nur zum Privaten Zweck nutze. Auch meine Webseite ist bewußt werbe und afflicatelinkfrei.
Bild oder Tonaufnahmen habe ich auch keine während der Vorführungen gemacht, ebenso achte ich auch darauf das keine erkennbaren Personen mit aufgenommen werden.

Liege ich falsch mit meiner Annahme?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.