SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Juni '22 / Tatütata - Blaulicht und mehr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=200808)

slowhand 01.06.2022 19:34

... und noch eins aus der Galerie

Nachwuchsretter ;)


Bild in der Galerie

Windbreaker 01.06.2022 20:00

Flugplatz-Feuerwehr begrüßt die Mannschaft des SC Freiburg, die gerade vom Pokalfinale aus Berlin zurückgekehrt ist.


Bild in der Galerie

jsffm 01.06.2022 22:06

In Bochum


Bild in der Galerie

Schlumpf1965 02.06.2022 06:49

Hey ihr alle,

Ich freue mich über die vielen Beiträge, vor allem über die Vielfältigkeit an die ich so gar nicht dachte, wie die beiden Kids mit dem Feuerwehr- und Polizeiauto oder die Polizeiband. Und fotografisch sind da auch ein paar echt gute Treffer dabei. Richtig toll... Das macht Spaß und manches bringt auch zum Schmunzeln. Alles in allem für mich jetzt schon ein Treffer, vor allem weil ihr das Thema voll aufgegriffen habt. Land, Luft wurde ja schon bedient, mal schauen wann das erste Löschboot oder die Wapo auftaucht.

Danke.

Kurt Weinmeister 02.06.2022 13:35

Weihnachten steht vor der Tür. Oder auch im Helm.

Bild in der Galerie

Florian 1/43/1
Fahrzeug von Rosenbauer auf MAN Basis. 320PS, 1.600 Liter Wasser, 5t Winde, Schaumanlage mit 120l Schaum, ausfahrbarer Lichtmast, akkubetriebener hydraulischer Rettungssatz, Schleifkorbtrage und Sprungretter


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

cf1024 02.06.2022 18:20

Es muss schon alles seine Ordnung haben!


Bild in der Galerie

fritzenm 02.06.2022 19:06

Aus der Mottenkiste

Polizeieinsatz zum Abschluss des Einzugs der Wirte zur Eröffnung der Wies'n 2010

Bild in der Galerie

Mini der Polizei auf der Wies'n beim Trachten- und Schützenumzug

Bild in der Galerie

Drehleiter der Feuerwehr im Einsatz bei einem nächtlichen Grossbrand

Bild in der Galerie

Porty 02.06.2022 19:19

Die schon länger im Forum aktiv sind, werden sich noch an das Treffen in Frankfurt/Main 2012 erinnern, welches vor allem durch seine extreme Polizeipräsenz geprägt war:

Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie


Während wir noch unseren Spaß daran hatten, fanden es andere weniger lustig



Bild in der Galerie


Aber nicht nur in der Innenstadt, auch im Hotel standen wir unter intensiver Beobachtung:



Bild in der Galerie


Zum Glück waren nicht wir Ursache des Auflaufs, sondern eine Großdemo gegen Globalisierung,
so dass wir am Tag darauf unserer Besichtigungstour auf dem Frankfurter Flughafen nichts entgegen stand und wir auch die damals neue Feuerwache besichtigen konnten:



Bild in der Galerie

BeHo 02.06.2022 19:43

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2242814)
Die schon länger im Forum aktiv sind, werden sich noch an das Treffen in Frankfurt/Main 2012 erinnern, welches vor allem durch seine extreme Polizeipräsenz geprägt war:[...]

Siehe auch meinen ersten Bildbeitrag hier im Monatsthema.

peter2tria 02.06.2022 20:09

Ich habe auch noch etwas Passendes im Archiv gefunden :D


Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.