SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

wwjdo? 12.04.2012 19:54

Zitat:

Ich kann mich nicht an einen so lustlos und grottenschlecht spielenden HSV seit 49 Jahren erinnern.
Wenn man bedenkt, was für eine tolle Manschaft die mal hatten, ist das echt traurig.

Auch Hertha hat einige Zeit einen super Fußball gespielt aber in einigen Vereinen gibt es Leute, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als durch absurde Machtkämpfe, Fehleinkäufe, fehlende bzw. unangemessene Konzepte, etc. den jeweiligen Verein kaputt zu machen...:flop:

*thomasD* 12.04.2012 20:03

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1304967)
Na umgekehrt hätte ich es gern gesehen.:cool:

Muss ich jetzt nicht verstehen - wohnt in Bocholt und ist für den FC Bayern - eigentlich warst du mir bisher sympathisch :P

BeHo 12.04.2012 20:20

Und für Schalke, obwohl die Bocholt 1984 aus dem Pokal geworfen haben? :P

Ilkman 13.04.2012 08:10

Ich finde den Fußball trotzdem langweilig.
Am TV ok ganz nett aber im Stadion finde ich es nicht so prall.

Ditmar 13.04.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1305390)
Am TV ok ganz nett aber im Stadion finde ich es nicht so prall.

Auch wenn ich lange nicht mehr in einem Stadion war, behaupte ich einmal genau umgekehrt ist es. Allein die Stimmung im Stadion ist doch das was es ausmacht, und die kommt im TV sicher nicht rüber.

Ilkman 13.04.2012 09:04

ja OK die Stimmung kommt am TV nicht so rüber.
Aber wenn live dann Eishockey der Sport ist schnell, spannnend und die Stimmung ist bei weitem besser.
Außerdem gibt es unter den Fans nichts auf die Fresse bloß weil man das "falsche" Trikot an hat.

hpike 13.04.2012 11:49

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1305302)
Und für Schalke, obwohl die Bocholt 1984 aus dem Pokal geworfen haben? :P

Ne ne ne, Schalke ist der Verein der mir am wenigstenn sympatisch ist.:roll: und du ThomasD wohnst in Darmstadt und bist für Dortmund?? Muss ich das denn verstehen??:lol:

Alison 13.04.2012 11:56

Fußball interessiert mich nicht - eigentlich. Aber wenn ich sehe, dass der örtliche, zweitklassige Verein* ein Multimilionen Euro Stadion baut, dann es nicht abzahlen kann so dass Stadt und Land blechen dürfen, dann finde ich das nicht mehr witzig und auch allen anderen Vereinen gegenüber unfair.

*der gerade auf dem Weg in die dritte Liga ist - wie heißt die eigentlich?

BeHo 13.04.2012 12:10

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1305463)
Ne ne ne, Schalke ist der Verein der mir am wenigstenn sympatisch ist.:roll:

Ich dachte halt, weil Du schriebst, dass Dir die Ergebnisse genau anders herum besser gefunden hättest. Und das entspräche einem Sieg von Schalke in Nürnberg.

Zitat:

Zitat von Alison (Beitrag 1305465)
[...]*der gerade auf dem Weg in die dritte Liga ist - wie heißt die eigentlich?

Ganz einfach: Die dritte Liga heißt 3. Liga.

hpike 13.04.2012 12:12

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1305471)
Ich dachte halt, weil Du schriebst, dass Dir die Ergebnisse genau anders herum besser gefunden hättest. Und das entspräche einem Sieg von Schalke in Nürnberg.

Ne, das bezog sich nur auf Dortmund gegen Bayern, nicht auf den Rest der Liga. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.