SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dornwald46 07.06.2021 09:52

Zitat:

Zitat von Mainecoon (Beitrag 2204673)
Superspiel und verdienter Sieg der deutschen U21! Da hat das Zuschauen richtig Spaß gemacht!

Wie recht Du hast:top:

Zitat:

Ich hoffe, Löws Leute nehmen sich ein Vorbild am Einsatzwillen und Zusammenhalt der jüngeren Kollegen.
Ich gehe davon aus, dass die auch zugeschaut haben und das für sich kopieren;)

HaPeKa 15.06.2021 19:50

sodele, die Stunde (oder zwei) der Wahrheit naht :D

Dat Ei 15.06.2021 20:22

Hummels trifft bei seinem Comeback... :oops:


Dat Ei

perser 15.06.2021 22:01

Ausgleichende Gerechtigkeit: Die einen gewinnen, die anderen schießen das Siegestor... ;)

winniepooh 15.06.2021 22:01

Man Of The Match: Jerome Boateng......:mrgreen:

Gruß
Winnie

Ernst-Dieter aus Apelern 15.06.2021 22:09

Frankreich war besser, besonders in den Zweikämpfen ,was mich überrascht hat! Deutschland hat kein Top Team momentan, hat nur Stückwerk geboten!:flop:

ayreon 16.06.2021 06:49

Gestern ist mir dieser uninspirierte Tiki Taka Fussball schwer auf die Nerven gegangen. Das ewige Ballgeschiebe, wenig Möglichkeiten in den Strafraum zu kommen. Dazu eine deutsche Abwehr die nicht so wirklich sattelfest ist.
Frankreich war einerseits besser, dass sie trotz der individuellen Klasse aber selbst kein Tor geschossen haben spricht auch für sich

Ich empfand das Anschauen gestern nicht als Vergnügen

Windbreaker 16.06.2021 06:56

Ich habe die Leistung der deutschen Mannschaft nicht so schlecht gesehen.
Ich hätte mir etwas mehr Kreativität in der Offensive gewünscht. das ist aber gegen ein Spitzenteam wie Frankreich schwierig.
Frankreich seinerseits hatte bis auf den Pfostentreffer aber auch wenig zu bieten.
Es ist ihnen aber gelungen, die deutschen im Großen und Ganzen vom Tor weg zu halten.

Wieder einmal unterirdisch war Kommentator Bella Rethi, dem anscheinend auch nichts mehr einfällt, als ständig die Mannschaft schlecht zu machen.

HaPeKa 16.06.2021 07:43

Zitat:

Zitat von ayreon (Beitrag 2205764)
Frankreich war einerseits besser, dass sie trotz der individuellen Klasse aber selbst kein Tor geschossen haben spricht auch für sich

Aus meiner Sicht haben sie 2 sehr schöne Tore geschossen, bei denen sie die Abwehr gut ausgespielt haben. Dass da viel früher ein paar Zentimeter im Abseits das Tor später nicht zählen liess, ist dem Regelwerk geschuldet. Schön zum Anschauen waren die beiden Tore auf jeden Fall.

Und es zeigt, wie meschugge die 'wait and see' Regelung ist. Die beiden Tore entstanden nur, weil man erst mal weiterlaufen liess ...

Ernst-Dieter aus Apelern 16.06.2021 07:50

Unser Team war nach Kräften bemüht, aber zum Abitur hat es nicht gereicht. Die jungen ,technisch beschlagenen Spieler wie Gnabry und Havertz waren in der Offensive hoffnungslos überfordert. Ein Julian Brand hätte ich lieber gesehen im Team.
Eigentlich sind wir momentan nur auf der Torwart Position top besetzt. Hummels tut mir leid wegen des Eigentores, aber seine Zeit ist vorbei. Er ist noch langsamer als früher.
Kimmich holte sich unnötigerweise zu früh die gelbe Karte.Meine Hoffnung, Portugal liegt uns besser von Ihrer Spielweise her.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.