SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

RainerV 23.04.2012 16:37

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1309146)
@KSC
ja, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber wir leben wieder :D:top:
...

Zumindest der Relegationsplatz ist wohl drin, und damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt intakt.

Rainer

wwjdo? 23.04.2012 18:30

Zitat:

Allerdings kann man auf diesem Niveau keine 3 Spiele in 8 Tagen abliefern Von daher könnte die Taktik von Mou durchaus aufgehen in München mit minimalem Einsatz ein brauchbares Ergebnis zu stellen und dann im Rückspiel alles klar zu machen.
Menschlich ist der Typ m.E. die letzte Pfeife, fußballerisch gibt ihm der bisherige Erfolg recht.

Aber(!): falls Real die Bayern wirklich rauskickt und Barca weiter kommt, gibt es eine ziemliche Abreibung für Özil und Co...:lol:

Je länger Bayern hinten dichthält, umso größer die Chance auf ein Kontertor und damit das Weiterkommen. Das Spiel wird wohl im Mittelfeld und der Abwehr entscheiden werden. Wenn alle wieder nach hinter arbeiten, haben sie eine Chance, denn die staksige Inneverteidung hat letztlich damals schon gegen Inter den Finalerfolg gekostet.

*mb* 24.04.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1309131)
Am Wochenende der Knüller:
Manchester City - Manchester United
Wenn es irgendwo übertragen wird, schaue ich es mir an!

Das solltest Du zwecks Erweiterung Deiner Fussballkenntnisse unbedingt machen!
Wenn ich mir Deine Vorhersagen für den 32. Bundesligaspieltag im Wetterzentrale-Forum so ansehe,
stelle ich fest, dass der leider verblichene vielarmige Paul um Welten besser war! :crazy:

Ernst-Dieter aus Apelern 24.04.2012 08:56

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1309406)
Das solltest Du zwecks Erweiterung Deiner Fussballkenntnisse unbedingt machen!
Wenn ich mir Deine Vorhersagen für den 32. Bundesligaspieltag im Wetterzentrale-Forum so ansehe,
stelle ich fest, dass der leider verblichene vielarmige Paul um Welten besser war! :crazy:

Da gebe ich Dir 100% recht, letzte Saison war ich noch 2X Tagessieger , nun droht der Abstieg in die Regionalliga!:(

hpike 24.04.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1309131)
Am Wochenende der Knüller:
Manchester City - Manchester United
Wenn es irgendwo übertragen wird, schaue ich es mir an!
Ernst-Dieter

Mich interessiert ehrlich gesagt viel mehr was Barcelona heut Abend macht und vor allem was die Bayern Morgen machen.

wwjdo? 24.04.2012 13:22

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1309412)
Mich interessiert ehrlich gesagt viel mehr was Barcelona heut Abend macht und vor allem was die Bayern Morgen machen.

Ich mag den englischen Fuball sehr - aber die clubs haben trotz gigantsichem Investment Summen/Schulden wohl ihren Zenit überschritten.

Im Moment spielt die Musik in der spanischen Liga und nur ein paar Clubs können in den nächsten Jahren Barca und Real in die Suppe spucken! :lol: ;)

hpike 24.04.2012 13:31

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1309524)
und nur ein paar Clubs können in den nächsten Jahren Barca und Real in die Suppe spucken! :lol: ;)

Bayern zum Beispiel. ;)

wwjdo? 24.04.2012 13:33

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1309529)
Bayern zum Beispiel. ;)

Ja und der BVB von mir aus auch - dann bekommen wir den 4. Startplatz auch wohl sicher..:top:

KingCon 24.04.2012 13:38

Da es Paul die Krake nicht mehr gibt, versuche ich mal mein Glück:

Halbfinale:

Barcelona - Chelsea 2:1
Real - Bayern 1:3

Finale:

Bayern - Chelsea 2:0

So jetzt seit ihr dran, der Gewinner (oder wer am nächsten dran ist) darf sich dann hier in Orakel-Paul umbenennen :cool:

Edit: Ergebnisänderungen sind nur bis heute Abend 20.45 möglich :P

Hopser 24.04.2012 14:08

Real - Bayern 3:1 n.V.
Barca - Chelsea 2:0

Finale

Barca - Real 2:1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.