![]() |
Minikina 2011 in Mainz
Hallo zusammen, der Termin für die Minikina steht nun fest.
21.5 - 22.5.2011 in der Lokhalle Mainz. http://minikina.de/cms/ Also ich werde wieder dort sein. Vielleicht kommt der/die eine oder andere auch dort hin. Gruß Jürgen |
Dort werd' ich sicherlich nochmal vorbeischauen.
Danke für die Info. |
Klingt gut!:top:
|
hoffe ich schaff es dieses Jahr ;)
|
Minikina 2011
bin auf jeden Fall wieder dabei....war letztes Jahr echt Klasse!!!:top:
|
Hoffentlich kann man dort ein Treffen organisieren. Dann merken die Canonisten und Nikonisten vielleicht mal, dass Sie nicht alleine auf diesem Planet sind.
Gruß Jürgen |
ich denke auch dabei zu sein
|
Minikina
Ich werde voraussichtlich auch da sein! Ich wohne ganz in der Nähe und fand sie im letzten Jahr ganz toll.
|
Ohne feste Zusage, aber ich denke, dass wir da auch Interesse haben werden. =)
Was gibts da denn so? |
Klar bin ich da ^^
@Dana: Hausmesse+ einiges mehr (sorry, muss ins Bett..., frag mich beim Stammi genauer ;)) LG |
Ohoh da muß ich vor Erwin:itchy: bei den Schnäppchen sein :lol:
|
:twisted: Ich werde um 5 Uhr morgens am Tatort sein :P;)
LG |
Zitat:
sch.... jetzt habe ich mich verraten |
Nur langsam meine Herren, es ist für jeden etwas dabei.
Wenn ich fertig bin:D |
:lol::P Ich werde Hr. Deinert ansprechen und die Minikina 1 Tag davor stattfinden lassen :lol::cool:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht, nach der Minikina war ich ziemlich müde, lieber die Energie dafür lassen ;)
|
Zitat:
|
Meine ich doch, wenn wir VORHER Party machen, sind wir dann für die Minikina müde! :lol:
|
Falsch nur Du und somit bist Du aus dem Schnäppchenrennen
JA - einer weniger :top::top: |
Erwin ist fürs IMPERIAL doch viel zu jung!
Schnäppchen, gab es die im letzten Jahr :?: Egal, auf jeden Fall habe ich wohl die kürzeste "Anreise": 15 Minuten zu Fuß :-) Stefan |
Zitat:
|
Ich tret euch auf die Füß und renn einfach *fg*
Wenn so viele da in der gegend wohnen könnte man doch eventuell wirklich mal fragen ob man da einen Raum für ein Treffen bekommen kann? Wenn man mal in den Laden spaziert und vom Forum berichtet haben die bestimmt auch ein interesse daran das viele leute vom Forum mit Kameras als potentielle Kunden kommen oder? Da ich leider ein bissi weiter weg wohne würd ich dafür nich extra nach Mainz fahren, aber wenn ja der ein oder andere in der Nähe wohnt? ps: mir erschienen die dort immer sehr freundlich ... |
Markus, ich weiß jetzt nicht was du meinst und stehe auf dem Schlauch. Bei der Hausmesse von Oehling sind die Sony-User in der absoluten Minderheit und der Sony-Stand einer von vielen.
Wegen Rainer B. werde ich dann wohl auf mein ganz schnelles Rad umsteigen :-) Stefan |
Zitat:
Dann muss man nicht "um xx Uhr am Eingang" oder so sein sondern hat eben einen Ort wo man sich mit allen treffen kann ;) |
Also Markus, wenn man sich dort Treffen möchte ist dies kein Problem. Es ist nicht riesig Groß dort. Ich behaupte, dass es sehr Übersichtlich ist. Mit dem Raum sehe ich Schwarz, denn soviele Räume gibt es nicht. Die, die vorhorhanden sind werden für Vorführungen genutzt. Treffen könnte man sich ind der Cafeteria dort neben dem Eingang.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Kann gut sein! Dachte da waren einige leeren räume die unbenutzt waren. War dann scheinbar wo anders. |
Zitat:
Ich kann mich noch an einem tollen Raum neben der Cafeteria erinnern, wurde aber für Workshops (Blitzen?) benutzt. Ob ich mir die M9 nochmal ausleihen kann? :twisted: LG, Erwin |
Minikina 2011 fällt aus!!!
Von Oehling kam gerade die Meldung, dass die Minikina 2011 ausfällt !!!
|
Auf Facebook gerade gelesen das die Minikina wegen Japan abgesagt wird!!!!
Schade!!! |
äääääääääääääm
:flop: Kann ich wirklich nicht verstehen. Schade ... |
|
Wegen Japan?
Die sollten lieber die Minikina machen und ne riesige Spendenbox für Japan aufstellen, bzw Prozente des Verdienstes da hinschicken. Würde sicher den Leuten dort mehr helfen als es ausfallen zu lassen. |
Denke es hat auch mit den Herstellern zu tun das diese ihre unterstützung zurückgezogen haben da sie Momentan in schwierigkeiten stecken?
|
Zitat:
Aber wie auch immer ... spekulationen bringen uns nich weiter. Wie wärs mit ner eigenen Sonyuserkina? ^^ |
Schade
Ich finde es auch sehr schade. Der Grund dafür liegt allerdings (so kann man es bei Oehling auf der Webseite nachlesen) darin das sie keine Neuigkeiten aus der Fotobranche präsentieren können:
Zitat:
|
Zitat:
Nur Erwin müßen wir dann ertsmal festbinden. |
EDIT: Verdammtes WLAN! Mein ganzer Text ist weg!
Also ich meinte: Geld für Minikina nicht vorhanden, da Engpässe bei Kameralieferung Katastrophe in Japan => Lieferengpässe => Kamera & Zubehörpreise steigen => Gewinnmarge sinkt => "Überfluss an Geld" für Minikina Vorfinanzierung nicht vorhanden =>Minikina fällt aus. Das Geld ist nach der Minikina auf jeden Fall da und noch mehr...aber wenn es kein Geld davor gibt, dann wird's schwierig. Ich denke nicht, dass Oehling Geldprobleme hätte, aber sie müssten sie u.U. für die Minikina Geld ausgeben, der nicht dafür gedacht war. Außerdem werden sicherlich viele Firmen Probleme haben. (Ich denke Canon, Nikon, Sony usw nicht), aber die Firmen die direkt an Japan angewiesen sind (Tokina?, die ganzen Zubehördings, Sigma) LG, Erwin ps: Jochen, KEINE CHANCE! :twisted::mrgreen::cool: Man kann da schöne Schnäppchen machen. Wenn man Geld hat. Ich hab keins => Eure Schnäppchen sind euch sicher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |