![]() |
Projekt August 04
So, na dann mal los ! In diesem Monat freue ich mich auf Eure...
Fotorätsel in der Projekte-Galerie. Für dieses spezielle Thema achtet bitte auf folgendes: Dieser Thread sollte den Links und Ankündigungen Eurer Fotos dienen. Alle, die mitraten möchten und auch die Auflösungen postet Ihr bitte direkt als Kommentare unter die Bilder :) Und bitte wie immer beachten: Schreibt vor den Titel Eures Bildes unbedingt den Usernamen ! Los geht`s :) Viele Grüße Tina |
Re: Projekt August 04
Zitat:
Da hatte ich doch neulich etwas in den Fingern - *such* - *kram* - *stöber* - ach, da isses ja! Schwer? Nö, oder? :lol: Gruß Christine |
Jatzt habe ichs auch gelesen, sorry, Jan
|
Re: Projekt August 04
Zitat:
Leider kann ich mich nicht erinnern, was das war?!? :roll: Könnt Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? Grüße Jürgen |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ich habe einmal in meinem digitalen Schuhkarton gekramt und das hier gefunden. Das Foto ist schon etwas älter, es stammt noch von vor meiner 300D-Zeit.
Till |
Tja, leider kann ich mit meinem Fotorätsel erst teilnehmen, wenn
das leidige GFW Thema beendet ist, oder? Will keinen Mecker vom Chef! :? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ernst |
Zitat:
:?: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
jetzt habe ich es auch verstanden. Danke. |
Hi!
Hab zwar noch keine Freigabe von der Geschäftsleitung, aber ist mir jetzt auch egal... WAS IST DAS? |
Zitat:
|
NÖ NÖ NÖ :shock:
Wisser sind vom Raten ausgeschlossen :D |
|
Nachdem mein Rätselbild hier wohl zu leicht war, verweise ich mal auch ein altes Bilderrätsel von mir (mit neuem Rahmen).
Mit Blick auf das Bild , das ich direkt davor aufgenommen habe, wird es ganz einfach. Ich hatte auch erwogen, Euch dieses erfrischende Rätsel zu stellen. Grüße, Jan |
|
Ebenfalls Moin :D
Eine Wettermeßstation, oder wie das heißt. Glaube ich gedenfalls zu erkennen. :lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Soooooo, nun bin ich auch dabei ... .. .
Habe einen Ausschnitt eingestellt, sonst wäre es doch ein wenig zu einfach ... .. .
LG Bernhard Ach ja, der LINK: |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Re: Soooooo, nun bin ich auch dabei ... .. .
Dann steuere ich auch mal ein Rätzelbild dazu.
|
Ich hab noch ein kleines Rätselbild gefunden. Mal sehen, was ihr aus dieser runden Sache macht. :lol:
|
Ihr seid ja schon fleissig und ich habe mir noch nicht einmal Gedanken gemacht :oops:
|
|
so nun habe ich auch etwas gefunden,was für Euch sicher unschwer zu erkennen ist klick
|
Hi @ all,
jetzt darf ich auch wieder :D . Was könnte das sein? Ist vielleicht auch viel zu einfach :roll: . Lieben Gruß, Ute :) |
|
Hier ist mein Beitrag: Wo schauen sie hin? (die Auflösung gibts dann später in Form eines schönen Bildes!)
|
|
Hallo Miteinander !
Auch ich bin wieder mit dabei ! Freue mich jetzt schon über die Kommentare - macht es euch aber nicht zu einfach ! WAS..?? |
Hallo Fracman,
:top: :top: Lösung gefunden... In meiner Galerie stehen jetzt dazu noch zwei Bilder. |
Soso.. mit gegenlicht... sah schon recht seltsam aus, aber gut für das Rätsel :)
|
Zitat:
|
Hier auch mal ein Rätsel von mir: Was'n das???
|
Und schon gelöst von chris_k :)
|
Hab hier auch was zum Rästeln...
|
Da Ihr immer solch schwere Aufgaben habt, dacht ich mir einmal etwas leichteres aus!
Das HIER sollte jeder erkennen. |
Zitat:
Da ist noch eine Lösung zu erraten... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |