![]() |
Diskussion zum Thread: ALPHA Festival 2011
ps: Ich könnte vllt. beim Alpha-Festival einen SUF-Tabellen-Workshop geben ;).
Das habe ich bei uns im Stammi 1 oder 2 Mal gemacht... (Aber bitte kein richtigen Workshop, aber wenn sich Interessenten finden, können wir uns vor Ort dann zusammen hinsetzen, evtl. mit Beamer :top:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Du willst mich wohl vergraulen?:itchy: Nur gut daß es im Stresemanns richtiges WB gibt.:cool: PS: Hab ich dich auf der Liste überlesen? |
Zitat:
|
Cool :D jede Menge Mods, sogar ein Paar, die ich kenne :roll::lol::cool:
(Ich frag mich jetzt wem ich nicht kenne von den Mods? Rainer V.? War er nicht beim AF2010?, Wolfgang [@Wolfgang: Dana & ich werden dabei sein, du solltest kommen, damit wir endlich das Grillen bei dir organisieren können :twisted::cool:], devil_206 und Kapone...) Wäre cool, wenn alle Mods kommen könnten :top:, dann kann ich nachts ruhiger schlafen :roll::lol:;) Zitat:
Ich bin eigentlich ein ganz lieber...eigentlich :mrgreen: Man sieht sich hoffentlich :top: LG, Erwin |
Zitat:
Ach so, lacht. Ich hatte mich schon gewundert. Ja, wenn ich Dich erkenne. :top: |
Cool, dann trifft man sich endlich mal :top:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, man kriegt dort sowieso Schildchen, aber mich erkennt man sowieso ohne. Erwins Merkmale: - Schnüffelt & begrabbelt Objektiven, vorallem welche die Aufschriften "G", "SSM", "Carl Zeiss" oder F2 & F2.8 irgendwo abgedruckt haben ;) - Kann man oft in der Nähe von Vollformatkameras finden -Läuft oft mit "DonFredo", "eac", "Kabuto" "stafford", "Sparcky", "Ditmar", "MarieS" und anderen rum - Wenn man Gelächter oder eine lockere Stimmung wahrnimmt, ist ein Erwin nicht weit weg ;) Ich denke, damit müsste es klappen, mich zu erkennen. Wenn nicht, werden wir uns sicherlich sehen :) LG, Erwin ps: Jetzt habe ich extra mein Profilbild geändert, so sollte man mich eher erkennen können ;) |
Zitat:
Tss, tss. Rainer |
Zitat:
Wird sicher wieder spaßig werden, freu mich schon auf viele bekannte und natürlich unbekannte Gesichter. |
Zitat:
Ich kann mich jedenfalls erinnern, gesehen zu haben, wie Erwinkfoto mit RainerV gesprochen hat. :cool: Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Ach, jetzt erinner ich mich, RainerV ist der Hundeführer vom Christian.....:lol: |
:shock::D:lol::top:
Kann sein, aber ich hab SO VIELE kennengelernt, da habe ich was verpeilt :mrgreen: @ Rainer V. : :oops: sooooooorryyyyyyy :cry: (Kann sein, dass du ein Bart getragen hast?):mrgreen: Freu mich dann jedenfalls :twisted::top: @amateur: Jaa :lol: lustigerweise kann ich mich an DICH erinnern :cool: @ Reinhard: :shock::twisted: Das war sehr böse! Vermutlich lade ich dich dann nur auf ein Glas Wasser ein :twisted::itchy::crazy: @Ditmar: "L" macht mich auch neugierig. Es gibt kein Entkommen. :crazy: LG, Erwin |
:shock: Ist die IFA denn jedes Jahr? :lol:
Hmm....:cool: |
Zitat:
Hallo Erwin, na dann werde ich erst mal nach Leuten Ausschau halten, die viel Spaß haben und dann auf die Schildchen gucken. Nu habe ich ja auch noch Dein Profilfoto gesehen, da klappt das dann bestimmt. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
:P Aber mir Bart siehst du ganz anders aus! :roll::lol: LG |
Zitat:
In Baiern sagt ma doch, "A Hund is a scho......! Und des is vola Hochachtung gmoand.:mrgreen: Nur, wer ist Toto?:lol: |
Zitat:
Für meine Verhältnise war ich ziemlich zahm.....:crazy: Ich geb dir gerne Berliner Weiße aus......:shock: PS: Ok, des war grausam.:lol: |
Zitat:
Jedenfalls bringt er mehr Kampfgewicht auf die Waage, als man denken kann... :mrgreen: |
Aha, wird das unser Forumskampfhund?:cool:
PS: Für ein Treffen das noch gar nicht wirklich terminiert ist, dürfte die Anmeldungsquote ziemlich gut sein.:cool: |
Diskussion zum Thread: ALPHA Festival 2011 (freiwillige Teilnehmerliste)
Hier darf jetzt zum geplanten Alpha Festival getratscht werden.
|
Vielen Dank, Manfred :top:
|
Bitte ;)
|
Hach, ich freu mich da schon voll drauf!
Das letzte Jahr war es einfach nicht drin, mit der Photokina...und mehrfach hatte ich überlegt, dass ich lieber, statt PK aufs Alphafestival hätte fahren sollen... Ist das dann wieder so ein Gemisch aus Messe, Fototouren, Stammi? |
Bei der Streunerei die offenbar geplant ist........lieber nur ÜF aber dafür mehr Sterne*****
|
Zitat:
..."geplant"? :P;) LG, Erwin |
Es sind doch sicher wieder Außentermine "vorbereitet", oder ?
|
Ich denke, es wird noch alles "vorbereitet".
Erstmal brauchen wir einen festen Termin ;) Aber was letztes Jahr angeboten wurde an Ausflugzielen, Workshops, Unterhaltungen, Berlin-Stammi, Gemeinsames Berlin-Knipsen bei Nacht, Lecker Essen und Gesprächen/Vorführungen von Sony/Geissler dürfte dieses Jahr nicht weniger geworden sein. Außerdem dürften dieses Jahr einige Sachen eher gehen, die letztes Jahr Aufgrund von terminlich unpassende Ereignisse nicht gingen (Stichwort: Flughafen). Dabei war ich beim "richtigen" Festival gar nicht da! (War am Do. (early Bird/Stammi Abend), Freitag (Gespräche mit Sony, Geissler, Knipsen bei Nacht) und Samstag morgen). Erst Samstag nachmittag ging alles richtig los :lol:, aber so kurz ich da war, hatte ich ein tollen Spaß! (Sa + So waren dicht mit Veranstaltungen gepackt :top:, ich musste aber Fahrscheintechnisch am Sa. Mittag schon zurückfahren :cry:...dafür war ich aber auf der IFA auch da :twisted:). LG, Erwin ps: Ob die selben User beteiligt sind, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Sie haben es letztes Jahr WIRKLICH gut gemacht:top: ps2: Diesmal bleibe ich MINDESTENS bis das Gruppenfoto gemacht wird, ihr freche Teufelchen :twisted::cool: ps3: Ich könnte für Forenanfänger einen mini-Workshop über Tabellen und Foren-Codes usw anbieten, wäre aber so für 15 Min. maximal. (Am besten nehmen die Interessenten Laptops mit). (Müsste noch geklärt werden, ob so ein mini-Workshop überhaupt passt...) |
Ich hätte auch gern mal nen Termin.
bin den hier schon die ganze Zeit am suchen ^^ Will diesmal Zeit haben :D |
:top: Jaaaa Shootyyyy! :D
Es wird "gerumored" das WE. vom 18.09.11, wird aber noch geklärt, hat Christian gemeint... (Ist ein Bissl blöd mit den Schulferien :?, ich gehe aber davon aus, dass ich da Semesterferien habe :cool:) |
Ein fröhliches Hallo in die morgendliche Runde... ;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja, heutzutage "geben sich" viele Schüler "erweiterte Schulferien" (ich rede hier nicht von mir), leider geht das schlecht bei Lehrkräften:?.
Ich bin sehr gespannt :D. LG, Erwin |
Ah, aber gut zu wissen, dass die Schulferien bis 12.9. gehen. Dann hole ich meine Freitagskinder schon vor und unterrichte sie am letzten Ferienfreitag. Dann hab ich komplett frei. =)
Sehr gudd. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |