![]() |
6000 ?
Heute habe ich den 1. 6.000er überquert und kein "Schwein" interessiert sich dafür :shock::cry:
Und ab Morgen bin ich für ein paar Tage im Krankenhaus :shock::roll: |
Ich hoffe Du tauchst dann wohlbehalten wieder auf.
Grüsse Ivo |
Na dann herzlichen Glückwunsch!:top:
und viel Glück im Krankenhaus. |
Oops - habe ich doch glatt übersehen, gratuliere Dir dazu herzlich - Du bist ja mittlerweile ein Urgestein im Forum :top: Und alles Gute was Deine Knieoperation anbelangt - hoffe, wir hören bald wieder von Dir ;)
|
....
|
Zitat:
|
Gute Zeit im Krankenhaus...
Komm wieder Heile raus.... |
Zitat:
Zu den 6.000, vielleicht ist einigen aufgefallen, dass es doch eigentlich sinnfrei ist jedem der mal wieder einen Tausender voll hat auf fünf Seiten zu gratulieren ;) Damit will ich nicht sagen, dass es mich stört, nur dass ich es nicht ganz verstehe :oops: |
Gratulation und alles gute für deine OP!
|
Glückwunsch und dass deine OP gut läuft!
|
Ich drück die auch die Daumen, dass alles gut läuft!
Und wehe, du machst wenn ich die 5 Kilo voll habe keinen fred auf! :lol: ;) |
Ich hab am 8.März ne OP. Mal schauen, ob ich bis dahin die 6.000 noch voll kriege... :)
|
Zitat:
Apropo 8.März in welchem Jahr :roll: Bin dann mal wech - Bis die Tage und Danke an Euch ALLE :top: |
Zitat:
|
Mich habt Ihr bei 2 K auch vergessen. Seither werde ich psychologisch betreut.
@ Alex: Glückwunsch und "Skalpell heil". |
Bei dieser großen Anzahl der Benutzer werden solche Dinge schnell übersehen. Meinen 1000er-Sprung hat übrigens auch keiner wahrgenommen - was soll's.
Ich selbst habe auch noch niemandem zu seiner Posting-Anzahl gratuliert und werde es auch in Zukunft nicht machen, weil ich es für absolut entbehrlich halte. Auf jeden Fall aber alles Gute für deine OP! Lg. Josef |
Zitat:
in Mode zu kommen, sich selbst "zu gratulieren". Zu was auch immer... Unglaublich. |
Zitat:
Besser dich Alex! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls habe ich ne gute KV :):twisted::top: @ Alex: Wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder Foten gehen kannst :) Pass auf dich auf. LG, Erwin |
Hallo Leutz,
bin zurück - Operation gelungen - Patient aber NICHT tot :roll::D Wenn ich über meine 3 1/2 Tage im Krankenhaus ein Story schreiben würde, käme hier Keiner mehr aus dem Lachen raus - es war zum Schießen :roll::D:D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:D:shock::shock::shock:
Gratulation Alex! Schön bist du ein Teil vom Suf. Und was für eines :top::D Grüsse René |
Zitat:
|
Zitat:
Gemein, zuerst jemandem das Maul wäßrig zu machen und ihn dann auf die Folter zu spannen ... ;-) Grüße und gute Genesung Helmut |
Zitat:
Im Frühjahr bist Du wieder voll fit! Bei mir kommen eventuell beide Leisten dran im Verlauf des Jahres! Ernst-Dieter |
Hallo Alex,
leider etwas zu spät auch von mir Glückwünsche:top: und noch wichtiger gute Genesung. Grüße, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |