![]() |
Geburtstagskinder im Monat August
Hallo mwurz und hallo shooter87,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo mwurz und shooter87,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Jau, von mir auch, woll :top:
Gruß Irmgard |
Hallo mwurz und hallo shooter 87,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Waaauuuuu......
Hallo Christian, (shooter 87)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Beste dieser Welt. :top: :top: Wünscht Dir Gaby,Daniela und Rolf Und mach weiter so schöne Foto´s vielleicht kommt ja bald ne neue Cam. :top: :top: PS:Bis zum nächsten Mannheimer Treff. |
Hallo ADLERAUGE, MarkusL und Udo 40,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo ADLERAUGE, MarkusL und Udo 40,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. |
Hallo ADLERAUGE, hallo MarkusL und hallo Udo 40,
Hallo ADLERAUGE, hallo MarkusL und hallu Udo 40,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo ADLERAUGE, hallo MarkusL und hallu Udo 40,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer schöne Motive vor der Linse. :top: Peter |
Allzeit :top: Fotos bei bester Gesundheit und Schaffenskraft
|
Hallo Esjot und hallo Kerstin,
Hallo Ihr beiden,
ich schliesse mich an und wünsche Alles Gute zum Geburtstag ! Viele Grüße Tina |
Hallo Esjot und hallo Kerstin,
auch ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Esjot und Kerstin,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Kerstin und Esjot ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Maria |
Hallo Kerstin und Esjot
Ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Gruß Volker |
Hallo Brink und HeinS,
Hallo Brink und hallo HeinS,
Hallo Brink und hallo HeinS,
Hallo rob-kiechl,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo rob-kiechl,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo rob-kiechl,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Joerg und lichterschmuck,
Einen schönen guten Morgen Joerg und lichterschmuck
und alles Gute zu Eurem Geburtstag. |
Hallo Joerg und hallo lichterschmuck,
Hallo Joerg, hallo lichterschmuck,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Benny Roosen,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Benny Roosen,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Benny Roosen,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Buzz-T, Deja und Skywalker,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Buzz-T, Deja und Skywalker,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Buzz-T, hallo Deja und hallo Skywalker,
Danke für die netten Glückwünsche :top: :D :D
und auch meine Herzlichen Glückwunsche an Buzz-T und Deja |
Hallo dphaci, elmarp und redfox,
Hallo dphaci, hallo elmarp und hallo redfox,
Einen schönen guten Morgen dphaci, elmarp und redfox,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sowie allzeit gutes Licht, keinen Staub auf der Linse und immer rechtzeitig den Finger auf dem Auslöser. |
Hallo dphaci, hallo elmarp und hallo redfox,
Hallo Burkardt, Fantast, Harald, juchzgi, KSL, Minolta klaus und R@lf,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Burkardt, Fantast, Harald, juchzgi, KSL, Minolta klaus und R@lf,
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |