![]() |
Bin jetzt im Sciroccoforum
Bin jetzt im Sciroccoforum gelandet, Gabi und ihr neues Auto und was mache ich da:shock:
Bilder, man kann es nicht glauben:( Pano aus 7 Bildern. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Aber du bleibst uns noch erhalten,oder;)
|
Zitat:
|
Habe ich mir doch gedacht,dass eine schliesst dass andere nicht aus:top:
|
Das zweite ist stark. Dynamik und Tonung sind hammergut.
Der Scirocco I war cool als ich 18 war :-) |
Das erste sieht aus wie mit autopano der nex.
Das zweite ist Klasse! auch wenn es fast etwas Comicmäßig vom Stil her kommt. Und Du hast dich gar nicht aufgedrängt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das zweite ist affenstark!
Hast du die blauen Autos gespiegelt? |
Das zweite ist sehr sehr stark Fritz.
Wenn Du da wieder raus willst, schreib einfach: Der Golf ist das bessere Auto ;) |
Hi Fritzchen,
"Kiste" also Gequatsche:D Mönsch, doch nicht diese lieblose Gurke von pseudeaufgepimpten Jolf!!! Da gibt es absolut keine Emotionen dahinter, es ist ... nööö, weiß ich nicht wirklich... Schrecklich! OK, OK.... meine Angetraute fährt auch was Ähnliches, ich mag es net! Schöne Grüße |
Das war damals der Gegner von Opel Manta und Ford Capri. oder?
Schreckliche Neuauflage. Den Beetle haben sie auxh ziemlich versemmelt. |
Zitat:
Wenn das Ding gas bekommt, dann halte dich fest, ob das etwas fürs Leben ist, das ist eine ganz ander Frage:D:D |
Zitat:
|
|
Der rote gefällt mir am besten :top:
Das Bild mit den 3 dynamischen ist auch Top, sieht aber trotzdem gespiegelt aus mit den 2 blauen... :cool: Spiegelung in der Frontscheibe und Emblem am Kühlergrill ;) |
Zitat:
|
Woher wusste ich nur, das der Thread vom Fritz ist, als ich den Titel in der Forenübersicht gesehen habe? Lohnt sich natürlich wie immer, reinzuschauen.
#2 wirkt so dynamisch, auf den ersten Blick meint man, die nicht vorhandene Bewegung zu spüren. #3 könnte direkt aus dem Prospekt oder von der Herstellerseite kommen :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ja klar:roll::cool:
Geiles Bild:top: |
Du solltest deine 900 dringend einschicken. Oder ist das ein Feature? Bin schon zu lange bei Canon, alles nach der D7D hab ich verpasst ;)
|
Zitat:
bist du im Sciroccoforum schon geadelt worden mit diesen Bildern? Ich vermute mal, so etwas kennen die nicht oder kaum!? bydey |
Würde mich nicht wundern, wenn ich die Fotos im nächsten Hochglanzprospekt von VW wiedersehen würde. :)
Echt geile Fotos :top: |
Zitat:
Zu meinen Sciroccoshooting haben sich schon 20 Teilnehmer angemeldet:shock: Jetzt muß ich erst mal überlegen, wie man es technisch macht:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Also alles Zwischerergebnisse ohne Endabnahme. Aber das muß man auch erst mal machen:top: Es sind Solarisationen und schwer zu beherrschen, aber wie gesagt Zwischenschritte:D Es geht darum, viele Autos gut zu fotografieren und eine schnelle Bearbeitung durchzuführen:top: Da habe ich noch 2 Monate Zeit:D |
Also blau, OK. Dachte grün wegen der grünen Heckleuchte und Ventilkappen.
|
Zitat:
http://gallery.me.com/fritzchen123/100159 |
Zitat:
|
|
Das sieht aus als hättest du da rote Blutkörperchen reingehauen:top:
|
Zitat:
Das heißt, das Auto fährt durch das Großhirn, als Gedanke:D:D |
Boah Fritzchen ... wie heißt das Zeug was man da rauchen muss um die Scirocco-Prüfung zu bestehen????? :mrgreen::mrgreen:
Ich bin krass geflasht!!!!!!!!!!!!!! :shock::shock: - 11 Sterne |
Zitat:
|
Zitat:
In meinen Überlegungen hat sich das angeboten es so zu machen:top: |
Ich wäre überhaupt nicht auf so eine Idee gekommen :lol: von der technischen Umsetzung mal ganz abgesehen:roll:;)
|
Da ich im Moment noch auf ein Panospezialprogramm warte, noch ein Bild aus Langeweile:D
![]() -> Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |