![]() |
Dschungelcamp 2011 - Das Asyl
Hier ist er - der ultimative Outingthread für alle Dschungelcamp-Fans ....
Zum Lästern und Lachen :mrgreen::mrgreen: Und bitte - es wäre nett, wenn es keine Hasstiraden oder sowas in der Art hier gibt ... wer das Camp also total doof findet und es ohnehin niemals nicht schauen würde .... ihr wisst schon :mrgreen: Hier geht es nicht um die große Kunst :oops::oops::lol: |
Ich / wir schaue /-n es auch.
Bier ist kalt Chipstüte schon offen - es kann los gehen Erst gewinnen die Adler (hoffe) ich gegen Köln und dann ab in den Dschungel :top::top::top::top: |
Und das ist ein Thema was hier im Forum diskutiert werden muß?:crazy::mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich fass es nicht:shock::crazy:
|
Ich guck da immer erst rein, wenn die so richtig schmutzig, verzweifelt und am Rumheulen sind. :lol:
|
Das beste am Camp sind eh die Moderatoren :top:
Ähm, ich meine jetzt die Ziedlow und den Bach.... :cool: |
Zitat:
|
Nicht pervers, brutal. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Sorry Dana, aber wer sich das reinzieht ist nicht brutal.....:beer:
|
Dschungelcamp ist doch eine richtig schöne Charakterstudie. ;)
Ist zwar kein Pflichtprogramm, aber ab und zu mal reinschauen muss schon sein. |
Zitat:
Ist doch egal, ob brutal besoffen oder brutal...irgendwas. :mrgreen: Ich guck das immer dann, wenn ich aufgeheitert werden möchte und die Serie schon etwas fortgeschritten ist. Dann sind die immer so schön streitlustig, müssen alles mögliche essen und heulen rum, weil sie eigentlich raus wollen. Vor allem ist es immer schön zu sehen, wer sich als "Star" fühlt. :D |
Zitat:
Der Titel der Sendung ist ja auch total falsch. Anstatt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müsste es heißen "Ich wäre gern bekannt - ...". |
Stars sind ja eh keine drin.
Aber das Camp mit Ross Anthony und Michaela Schaffrath damals hat mir so viel Spaß bereitet :top: Wird natürlich immer mühsamer, ein paar fremdschämtaugliche Z-Promis zu rekrutieren :) |
Zitat:
Zitat:
|
Für meinen Chef musste ich einst mal alle Videos von Langhans sammeln, die es so im Netz gibt. Ihn würde ich gerne in der ersten Prüfung sehen *gg*
Ansonsten hoffe ich auf viel Abwechslung und möglichst wenige Toilettengespräche *haha* |
Zitat:
Bei den Promis macht man dann za-Promi, zb-Promi... usw.... Ich schaue die Sendung nicht, weil mir die armen Larven und Würmer echt leid tun, wenn sie in den hungrigen Mäulern der "sonstnochwas-Promis" landen :lol::lol: |
Geschafft :)
Die Wasserspinne im Mund .... nee, nie und nimmer hätte ich diesen Stern geholt :P:P |
Dickie + Blondie waren die Besten gleich gefolgt von dem schlafenden Zottel
|
Zitat:
ich hab noch nen leicht modifizierten Vorschlag Di(r)ckie und Blondie :lol: |
Zitat:
---------- Post added 15.01.2011 at 09:51 ---------- Was ich etwas befremdlich finde ist, dass (mal wieder) 2 Vegetarier/Veganer dabei sind. Macht RTL das absichtlich, um etwas Zoff in die Gruppe zu bringen. Eigentlich sollten doch sämtliche Kandidaten das Leben im Camp ohne Einschränkungen mitmachen können und sollten körperlich fit sein. Aber wenn es am ersten Tag schon anfängt mit: "Ich esse kein Huhn, ich will Gemüse" und "Nein, ich esse auch keine Gemüsesuppe, wenn sie mit dem Huhn in Berührung war", dann ist doch der Ärger vorprogrammiert. V.a., wenn man bedenkt, dass sich die Anderen den A... aufgerissen haben, dass es überhaupt dieses Huhn zum Essen gibt. Ich verstehe aber auch die Kandidaten nicht, dass sie da mitmachen. Das ist doch von vornherein klar, dass dort kein Wunschkonzert ist. Sollen Sie doch bei Reis und Bohnen bleiben. Das gibt es doch sowieso täglich. Oder zahlt RTL denen eine Extraprämie? |
Ist ja auch kein Kuschelcamp - die sollen sich ruhig ein bisschen zoffen ... verstehe es auch überhaupt nicht, was Vegetarier im Dschungelcamp sollen, wo doch jede 2. Prüfung darin besteht, irgendein Tier zu essen ...:P:P
|
Zitat:
Naja, seit seine Frauen alle wech sind und er nur noch eine hat/hatte, muss er sich ja iiirgendwie anders bekannt machen. Werden die eigentlich von Zalando gesponsored? :mrgreen: |
Zitat:
Bin ja schon gespannt, wenn der schlafende Zottel mal das Klo reinigen muss oder Teamleader wird. ;) ---------- Post added 15.01.2011 at 10:01 ---------- Zitat:
|
Rainer hat doch nun schon 2 Prüfungen ... hehe ... habe Nüsse und Salzstangen leider schon auf, aber noch einen genial gelungenen Hudson Mojito, mit dem ich mir die Zeit bis zum Camp vertreibe :)
|
...
|
Sarah: An meinem Körper ist 100 % alles umsonst http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_lachtot.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Mei, sind manche Leute weit gefallen... |
ich muß immer mit Gabi schauen:D:D:D:D
Jeden Abend:? |
Ich möchte dat Gabi schon immer!
---------- Post added 15.01.2011 at 23:20 ---------- Blondie hat böses Kopfkino :oops::mrgreen: |
Und ich bin auf einer Wellenlänge mit dem Humor der Moderatorin Sonja.
Eine durchaus unterhaltsame Sendung. :D |
Zitat:
Ach ist das herrlich schauen ohne nachdenken und wehe einer geht an meinen Palmwedel - uff basse :cool: ---------- Post added 15.01.2011 at 23:41 ---------- Indira: " ich habe mich rehabilitiert" :oops: |
Ich muß schon sagen: Respekt vor Zottel Langhans bei seiner
1. Dschungelprüfung, die er mit Bravour gemeistert hat! Aber wer es mit 5 Frauen gleichzeitig ausgehalten hat, dem machen auch 30.000 Kakerlaken nichts aus :mrgreen::mrgreen::cool: ***Duckundwech*** |
Ähem... du solltest dir besser Gedanken darüber machen, was die Kakerlaken in dieser Situation empfunden haben. Auch - und vor allem - in deinem ureigenen Interesse!!!!! :itchy::itchy::itchy::itchy::itchy::itchy:
. . . . . . . . . :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Ich will ehrlich sein, nachdem Desiree Nick sich aus dem Dschungelcamp verabschiedet hat, war die Sendung für mich gestorben. :mrgreen: ;)
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Der wollte ja sogar letztens Zalando verklagen weil er sich auf die Schnippe genommen fühlte:lol: Frag mich nur wieso? Waren doch bis auf die leck.. öhm hübsche Blondine alles nur Kerle in der WG, kann er ja überhaupt nicht gemeint sein :lol: |
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, aber was er zunächst von sich gab, war so in etwa: Ihr wisst doch, dass ich nichts mit Tieren mache. Ihr habt mich doch extra ausgewählt, diese Prüfung zu machen, owohl ihr wisst, dass ich das nicht mache. Ich tue keinem Tier was zu Leide und wenn ihr die Kakerlaken einschließt, ist das Tierquälerei. Außerdem könnte ich versehentlich eine von den 30.000 tot drücken. etc. ... Sorry, was dort im Dschungel abgeht, das wusste er doch vorher (oder sollte er wissen) und er bekommt eine Menge Geld dafür, dass er da mitmacht. Und das Geld bekommt er nicht, um sich dort einen schönen Urlaub zu machen. Dass er die Prüfung dann doch gemacht hat, nachdem Ihm mehrfach versichert wurde, dass dabei kein Tier zu Schaden kommt, und wie er sie bestanden hat, Respekt. Aber wie soll das weitergehen. Wenn er noch öfters von den Zauschauern gewählt wird, befürchte ich, dass die Teilnehmer irgendwann verhungern werden. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |