![]() |
Dumme Frage, Dumme Antwort ...
Ich würde gerne wissen in welchem der 7 Weltmeere am meisten Meerrettich gezüchtet wird?
Wer mir die Frage beantworten kann kann die nächste Frage stellen! |
In keinem einzigen. Meerrettich kommt aus Meerbusch!:cool: Darf ich jetzt:?:
|
Zitat:
Ja selbst verständlich hau rein! gleich anhängen geht auch :top: |
Für Hamburger ein alter Hut: An welchen Meeren liegt Hamburg?
|
Würde sagen an der Nordsee ,wenn Du Neuwerk meinst,oder beziehst du dich auf die Elbe die nach EU Urteil bis Hamburg als Meergewässer anzusehen ist? Gruß aus dem Sauerland.Bernd
|
Gaaans falsch...
|
Dann bin ich ja mal gespannt was da kommt:lol:
|
Das Spiel heißt ja DUMME Frage, DUMME Antwort. :D
Normalerweise darf man sich das Dümmste ausdenken, was einem einfällt. Hier allerdings scheint es wohl schon eine Antwort zu geben...also warte ich lieber auch ab. :D |
Zitat:
Gedacht wars: Doofe frage - Doofe Antwort und gleich die nächste Frage posten :D |
Och Loidde! Schon mal ne Hafenrundfahrt mitgemacht? Da hört man es immer!
|
Jo aber die Frage is ja nich Dumm ^^
|
Zitat:
Wie kastriert man einen Kühlschrank? |
He lücht...
Wenn man vom Michel runterschaut sieht man: Tagsüber das Häusermeer, abends das Lichtermeer und nachts gar nichts mehr?
|
Zitat:
Hat er ein Peltierelement musst du die n- und die p-dotierte schickt einfach vorsichtig mit einer Axt spalten. Wenns mit Wärmetauscher funktioniert kannst dus auch reversibel machen indem du einen Knoten in das Kapilarrohr zum Verdampfer machst. Jetzt würd ich aber gerne wissen wieso Objektive Linsen aus Glas haben und nicht aus Metall? |
Zitat:
Ausserdem sieht man die Blendenölung besser. Nächste Frage: Warum laufen Nasen, während Füße riechen? |
Na an gar kein Meer :)
Blubss |
Zitat:
|
OK.
Warum macht der Ukrainer Leonid Stadnik keine Diät, obwohl er 210 kg wiegt? |
@ct falsch lies mal http://www.welt.de/regionales/hambur...U_am_Meer.html:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Frage: Kann man Fremdschämen eigentlich trainieren? (z.B. für diesen Thread :twisted:) |
Kann man. Man liest sich einfach diesen Thread mehrfach durch...irgendwann störts nicht mehr. :D
Aber danke turboengine, der es anscheinend kapiert hat. :mrgreen: Was hat eigentlich ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? |
Zitat:
Der wird natürlich schwanger und wirft weitere Schmetterlinge! Oder hast du dich noch nie gewundert wie sich Schmetterlinge vermehren. Dabei kommt mir die Frage: Wie vermehrt sich eigendlich dann eine Raupe? |
Straßenfahrzeuge vermehren sich nicht.
Was ist orange und schaut durchs Schlüsseloch? |
Zitat:
---------- Post added 08.01.2011 at 22:40 ---------- Zitat:
Warum ist in Tennessee (hat keine Küste...) gesetzlich verboten mit einem Gewehr auf Wale zu schiessen? |
Weil dann die Whiskey-Flaschen kaputtgehen in denen sie schwimmen.
Wieso muss ich jetzt eine neue Frage stellen? |
Zitat:
Und was soll ich jetzt tun? |
Zitat:
Was war das erste Positiv seit Menschengedenken? |
Dumme Frage....
....also Fragen gibt es....
:shock: Gruß Ulf |
Zitat:
Warum sind alle Katzen grau ? |
Weil Adobe den Katzengott aufgekauft hat und dieser nun nur noch graue Katzenkinder auf die Welt kommen lässt. So kann Adobe seine Colerkey-Produkte besser absetzten. Feiner Schachzug von Adobe :D
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? |
Zitat:
Frage: Warum immer ich? |
Weil ich nicht.
Frage: Warum ist in Milch Fett? Gruß Guido |
Zitat:
In welchem Land wohnen die wenigsten Menschen? Dat Ei |
Zitat:
Warum haben wir eine Sony Alpha? |
Zitat:
Damit es beim Trinken nicht so quitscht! ;) Nächste Frage: Warum fällt mit gerade jetzt keine dumme Frage ein...? :roll: PS: zu spät... |
Zitat:
Warum kommt der Regen von oben? |
Käm er er von unten hätten wir sonst immer nur nasse Füße.
Warum beginnt mit Einbruch der Nacht die Dunkelheit? |
Weil Einbrecher immer im Dunklen arbeiten.
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn er besoffen ist? |
Ist doch egal, hauptsache er kotzt blau.
![]() -> Bild in der Galerie Warum hat noch niemand die Frage zur Sony Alpha beantwortet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |