![]() |
Xwing15 hat 5K Postings
dann wollen wir mal gratulieren René:D :beer:
|
...und auf viele weitere mehr!
***** Herzlichen Glückwunsch ***** Gruß, Maik |
:shock::D:top:
Glückwunsch! Kapone |
Gratuliere René :top::top:
|
:beer: Hach, ich wollte den ja schon so lange mal ausprobieren. :D
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Kilo. (Hammwer diese Glückwunschthreads vermisst oder was!... :roll: :lol:) |
und das Schönste ist: ein ganz großer Block von diesen Postings ist mit tollen Bildern entstanden!
Gratulation! |
Hach Rene ;)
Schön das es Dich hier gibt.... Nachgewiesener Weise schon 5000 mal ;) Ich weiß was wir an Dir haben und viele andere auch ;) Lg claudia |
:shock:
uf.... wow. Herzlichen Dank euch allen. So schnell vergeht die Zeit und es wurde wohl einiges an euch zugemutet:D Danke für eure Verständnis und reges mitmachen auf dem Bildsektor:top: Herzliche Grüsse an euch alle und wir stossen an :beer: :D:D René |
Zitat:
Ich weiß das dies ne provokante Frage ist, aber sie ist nicht bös gemeint, reine Neugier ;) Ach ja Glückwunsch Rene :top: |
Hallo Rene,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :top: |
Hey René,
auch von mir einen Glückwunsch & v.a. ein Danke dafür - mach weiter so, so hab ich in meinen Vorlesungen weiterhin ordentlich zu gucken :D :top: Liebe Grüße in die Schweiz! Basti |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüsse an euch und merci René |
Na denn Prost, René :beer::umarm::beer:
|
Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
Aber es braucht auch immer jemanden, der überhaupt mal hinschaut, wer wieviel Postings hat. Da das selten jemand macht, oder nur per Zufall, übersieht man eben öfters mal welche. Das hat keine Systematik, ist bloß ein Spieltrieb. Ich bin auch bloß draufgekommen, weil... s. Eingangsposting. |
:top:
|
Zitat:
Grüsse René |
Gratuliere Dir René!:top:
Gruess Steff |
Glückwunsch und Gruß
Wolfgang |
Schlisse mich an.:top::top:
|
...
|
Hallo Rene,
Gratulaion auch von mir :!: |
Hallo René
Herzliche Gratulation auch von mir. Was ich an dir besonders schätze, bei dir geht es immer um das Bild, und deine Bilder regen zu Schauen und Denken an und das ist ja eigentlich das wesentliche am Fotografieren und nicht ob bei ISO 5820 der Roten Pixel leicht verblasst :top: Gruss Markus |
Zitat:
Gratuliere René, du bist ein sehr netter Zeitgenosse. |
:top:
Vor allem, dass Du die Unterforen "Rund ums Bild" bereicherst. :D Viele Grüße Bernd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf die nächsten 10Kilo ;) Grüsse an euch allen René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |