![]() |
Stümper und Angeber...
...seid Ihr Tellerränder. So tritt der echte Profi auf :lol:
P.S.: Ein Bild von John Perkinson, entdeckt im f19.parsimony.net |
Naja, eihgentlich müsste er noch viel mehr haben und vor allem, die müssten alle gleichzeitig ausgelöst werden können. Dann würde der nächste Crash bestimmt nicht unbeobachtet bleiben.
Fotoreporter werden scheinbar doch zu gut bezahlt :twisted: |
Egal, ob gut oder schlecht bezahlt. Sowas ist alles andere als ein Traumjob. Das sieht nach richtigem Stress aus.
|
:cry:
Ich Amateur. :cry: |
das ist doch ganz normal, oder etwa bei Euch nicht? ;)
|
Boah... echt klasse... http://www.juergen-wohlfahrt.de/smilie/respekt.gif
Endlich entfällt das lästige Objektivwechseln... Für mich ist hiermit das Hauptmanko der DSLRs von Tisch ;) Grüße Jürgen |
Re: Stümper und Angeber...
Zitat:
Danke Horst :oops: |
Zitat:
|
doubleflash,
geht mir gleich ;) |
Nennt man das, die "Canon-Orgel" :?: :lol:
|
Knnte auch Nikonsein, ich kann es nicht erkennen.
|
Zitat:
Meiner bescheidenen Meinung nach. :oops: |
Hallo,
das könnte Fritzchen sein, der seine Fahrschüler überprüft und die Fehler im Bild festhält :D :D Gruß Friedhelm D7i-Nutzer |
Zitat:
Dat Ei |
Das mit der CANON/NIKON-Orgel gefällt mir. Habe heute ach noch dieses Bild gefunden - Bazooka-Paul mit Nikon..
http://www.uni-mainz.de/~sprec000/Digicam/STele.jpg |
Zitat:
Und was hängt am Rücken :?: |
Nikon hat kein AS, sie nutzen optische Stabilisatoren. Na ja, sowas würde ich als Nahlinse bezeichnen!
|
Zitat:
Grüße Jürgen |
Wieso ruhige Hand, das ist der Schulterstativträger und der Fotograf kommt gleich von rechts. :mrgreen:
|
Zitat:
So was wünsche ich mir für meine 7i auch manchmal ;) Grüße Jürgen |
geht Ihr etwa nicht so los... :?:
Also, ich möchte mein Geld nicht auf diese Weise verdienen. Das hat ja schon etwas von maschineller Fertigung. |
Zitat:
das Bild erinnert mich an alte Zeiten :evil: , so bin ich mit meiner analogen Fotoausrüstung zum Wandern losgezogen :D --> "Das Wandern ist des Müllers Lust" :evil: :D Gruß Friedhelm |
Wenn ich mir überlege, das der Typ da ein ausgewachsenes neues Mittelklasseauto auf den Schultern trägt, Hut ab.
|
Wow!
Das ding erinnert mich irgendwie an die Pfeffermühle bei meinem Italiäner an der ecke.
"Noch etwas frisch gemahlenen Pfeffer über die Pasta?" :D |
Das, was da an der Schulter hängt, ist definitiv ein Counterweight (Gegengewicht ) . Ohne jenes welches bräuchte er definitiv kein Teleobjektiv, sondern ein WW Macro um alle Phantastischen Details der Grasnabe vor Ihm, oder seiner Schuhe abzulichten ! :D
Schönen Gruß, Ulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |