![]() |
zeigt euer bestes Bild des Jahres 2010
Hallo,
Es gibt wie es aussieht noch gar nicht den Thread: Zeigt euer bestes Bild des Jahres! Hiermit habe ich ihn eröffnet und fange schonmal an: -> Bild in der Galerie |
Da bin ich mal gespannt, was wir hier alles so zu sehen bekommen...
-> Bild in der Galerie Edit: Der Teufelstisch bei Hinterweidental in der Pfalz, aufgenommen in einer klaren Vollmondnacht |
Ich kann mich nie entscheiden...
Aber das war eins, das mir wirklich lange im Herzen bleiben wird, ist dieses hier: -> Bild in der Galerie Sicher, ich hab bestimmt technisch bessere Bilder hinbekommen. Aber ich hab das sehr gerne. =) |
|
Bestes Bild, hmm, ich weiss nicht, aber eines meiner Lieblingsbilder ist das hier:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...SC00703_01.jpg erfolgreichstes hier im Forum ist wohl eher das hier, mit dem ich sogar in die Ausstellung durfte. :) Dies hab ich in 120 cm breite im Büro hängen und sehe es jeden Tag http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/DSC00466.jpg viele Grüße aidualk |
|
Es wäre schön, wenn unter den Landschaftsfotos eine Erklärung wäre, wo das Bild entstanden ist :)
|
Zitat:
(schottische Highlands) |
Man....ich kann mich nicht entscheiden! :shock::shock::oops:
Ich fange mal mit dem hier an!:cool: -> Bild in der Galerie |
Winter an der Sieg
Ich war hin und her zwischen zwei Bilder...
Ich habe mich für das Bild von meinen lieblings Booten an der Sieg entschieden, weil dieser Anblick etwas einmaliges war. -> Bild in der Galerie |
Sonnenaufgang
Das hier ist eins meiner Lieblingsbilder 2010.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-53_-_0020.JPG Ist zwar in großen Teilen abgesoffen, gefällt mir wegen der Spiegelung der Sonne auf der Leitplanke dennoch sehr gut. Gruß Guido |
Moin,
dieses Jahr ist die Entscheidung für mich einfach. Viele Grüße Stephan |
Mein Favorit ist dieses hier von Haile Gebrselassie 2 Min. nachdem er die über 40 Km in Berlin gelaufen ist.
Er gewinnt den über 40 Km langen 36. Berlin Marathon in 2:06:08 Std., da er dieses Jahr nicht mit gelaufen ist werde ich ihn wohl nicht mehr vor das STF bekommen.:lol: -> Bild in der Galerie |
vielleicht nicht mein "bestes", aber eines meiner Lieblingsfotos. Natürlich vom Junior, als er noch nicht so kamera-fixiert war:
-> Bild in der Galerie ich bin froh, dass ich ein paar seiner Fotos grad vor kurzem zumindest in "klein" noch auf einem USB-Stick gespeichert hatte, um den digitalen Bilderrahmen für die Oma zu bestücken. |
Puh, das Beste des ganzen Jahres? Schwere Entscheidung, die noch dazu immer mal wieder von Bild zu Bild wechselt...
Eines meiner Lieblingsbilder haben ich aber schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gezeigt und das ist folgendes: -> Bild in der Galerie Dürfte ich zwei wählen, so wäre dieses auch noch dabei: -> Bild in der Galerie Ansonsten echt schwer... See ya, Maic. |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ein richtiges Highlight habe ich eigentlich nicht, meine lieblinge sind diese.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie und gerade vor lauter Schnee, -> Bild in der Galerie |
Das ist eins meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr
-> Bild in der Galerie Da gäb es aber noch so viele.:? |
Zitat:
Du wirst ihn definitiv wohl (so) nicht mehr ablichten, da er beim missglückten New York Marathon seine Karriere beendet hat. Ich habe ihn auch schon in Berlin gewinnen sehen :) |
Frisch geschlüpft, das ist meins...
Kleiner Bruder, der Denker! :)
-> Bild in der Galerie Zitat:
Da gibt es wohl in Wien noch eine Change ihn abzulichten. Für die Distanz von 21,1 km, beim Wien Marathon, konnte er verpflichtet werden. LG Sepp |
Aber eben nicht mehr als Ausnahme-Marathoni :)
Die Karriere ausgerechnet in NY zu beendet hat aber schon wieder was :icon_biggrin_xmas: |
Zitat:
|
|
Mein erfolgreichstes bei dA:
-> Bild in der Galerie (M)ein erfolgreiches bei 1x: -> Bild in der Galerie Mein persönlicher Favorit (aktuell): -> Bild in der Galerie Mein erfolgreichstes Bildnis mit mir im Bild: :mrgreen: -> Bild in der Galerie Guten Rutsch und Gut Licht 2011 :top: |
Jetzt kann man gut die Ähnlichkeit zwischen dir und Omi sehen! :D
Aber fies...hätte ich gewusst, dass kaum einer sich die Mühe mit EINEM Bild macht, hätte ich mich nicht so gequält mit meinem einen. :D |
Ich habe mich mal für dieses entschieden:
-> Bild in der Galerie @Dana: Die meisten machten sich doch die Mühe. :) Gruß Bernd |
Ja du hast Recht, ich hebe mein Pauschalisierungsurteil auf. :mrgreen:
(Die Bilder sind ja auch superschön.) |
Ich konnte halt mit der Definition "bestes" nicht so viel anfangen, weil es doch recht global ist. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh :shock: :? :cool:
|
|
|
|
|
Zitat:
Interpretation ist jedem selbst überlassen. |
|
Libelle
|
Mein bestes Bild ist ein Schnappschuss meiner Tochter, welche im Spiel mit den Seifenblasen vertieft ist. Technisch usw. vielleicht nicht mein bestes Bild 2010 aber das Bild welches im liebsten mag.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...fenblase_2.jpg |
Toll,
da werden sich auch ihre Kinder noch dran erfreuen :top: MFG Michael |
Auch ich habe 2 Bilder von sagen wir mal seltenen Ereignissen;)
Bild 1: Stilleben auf der A40. Bild 2:Taubenmutter füttert ihr kleines,das Nest war ca 5m vor meinem Schlafzimmerfenster. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Ich habe auch ein Bild,was meiner Meinung nach, für einen Anfänger gut gelungen ist:
Oktober 2010 in der nähe von Valencia/Spanien- Mein Pattenkind am Strand http://www.sonyuserforum.de/galerie/...841/Rianna.jpg LG,Alex Wünsche allen ein guten Rutsch ins 2011!:icon_biggrin_xmas::top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |