![]() |
Studiobau - Dokumentation
Also wie schon mal erwähnt steh ich vor meinem ersten
eigenen Fotostudio Bau :-) Bei Interesse und auch Diskussion - kann ich der Verlauf hier gerne als DOKU SOAP einstellen ? Hat jemand dran Interesse ? Noch ist nix passiert - ausser das ich die Blitzanlage heute bestellt hab. LG RUDOLFO |
Ja Interesse!
Beitrag abnnoiert ;) Welche Blitzanlage isses geworden ? ^^ Deckensystem? |
Zitat:
Die ersten 2.950 Euro sind im Spiel. |
Glückwunsch. Ja, mich würde interessieren was Du bezüglich Deines Studios so machst. Wäre toll, wenn Du hier berichten würdest.
|
Zitat:
Eventuell überzeugen sie ja wirklich und ich werd auch irgendwann noch süchtig und leg mir einen von den Dingern zu ^^ |
Zitat:
komplett Doppel E-Alu von Hensel... Länge 6m...Breite Diagonalschienen 4 und/oder 5m davon 4x und pro Schiene 2x Pantographen... :?::?::?: (VB per PN) Mfg gpo |
Zitat:
|
Bild vom Raum
sodala, hier mal ein Schnappschuss des ROHBAUS.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ig_gemacht.jpg Wie gesagt : Raumhöhe 3,25m Breite : ca. 6m Länge : mind. 7m |
Moin
sieht doch gut aus(trocken;)) Mfg gpo |
sowas von trocken :-)
nein - wirklich - alles okay. die linke Tür für zu den Toiletten - die weisse im Hintergrund ist der Eingang. Nächste Woche gibts hier beim OBI ne 20% Aktion auf alles Jetzt muss die Einkaufsliste geschrieben werden. Meine Idee ist mit schwarzen Vorhängen zu arbeiten um den Raum komplett dunkel zu machen. |
Bin natürlich auch gespannt auf mehr! :top:
|
Zitat:
Vorhänge stauben ein und Motten sind dein bester Freund...M-A-C-H-E-S-N-I-C-H-T:oops: mach die Decke mausgrau... und liefere mal ne vernünftige Zeichnung+Maße nach... weil du hast Säulen da rumstehen und ne Tür... dann sag ich dir wie es weitergeht :top: |
Rudolfo....keine Kohlen mehr :lol: wie geht das weiter:?:
|
Na derzeit werden doch sowieso genug Studios gebaut... :D. Aus jeder Eck sprießt ein Studio... :D
|
Gibts hier schon einen neuen Stand?:?
|
Hab so ein kleines Problem mit unserem Landratsamt ;-)
Tja - alles ned sooooo einfach hier in München. Aber ich geb nicht uffff ... geht bald weiter ... |
Problem?
klärst du uns auf? ^^ Ist der Raum gemietet oder so? Wieso können die dir verbieten da das rein zu bauen was du willst ... |
Ja - das ist ehr das Problem des Vermieters ...
Brandschutz etc. Fluchtweg Alles ned so einfach bei kommerzieller Nutzung. Und die Mühlen drehen sich langsam. |
Drehen sich die Mühlen noch? Oder ist die Quelle versiegt?
|
Zitat:
Grüße |
Offensichtlich nicht mehr.
|
Zitat:
Eventuell kann man mrrondi zum weiterschreiben animieren ;) Er ist ja lauf Profiel gerade online :D |
Es geht wieder weiter ...
heute kam sie nun endlich per DHL !!!
DIE PRIOLITE est arrive :-))) Am Wochenenende komm zum auspacken und mal anblitzen. Wochenende drauf wirds wohl zum ersten Shooting gehen. Studio geht auch vorran - leider werd ich durch Auflagen zwecks Brandschutz vom LRA schön aufgehalten. Aber der Trockenbauer steht in den Startlöchern. Die Mühlen laufen. |
Irgendwie wartet die Gemeinde angespannt auf eine Fortsetzung. Was ist jetzt wieder schief gegangen? Wo hängt das Thema oder besser noch, wo können wir helfen?
|
Na steht des alles "Still" - andere Themen sind zur Zeit einfach wichtiger. Solang ich noch ned mein Lebensunterhalt damit verdien - muss ich leider auch noch andere Dinge erst erledigen - so Kleinigkeiten wie Erneuerung eines 350m2 Hausdachs usw.
LG RUDOLFO |
Zitat:
Täte mich auch interessieren, aber so ein grober Business Case desillusioniert da leider ganz schön. Ein paar Euro nebenbei, das kann ich mir eher vorstellen. |
Hast Recht - meinen Lebensstil kann ich damit schwer finanzieren - aber ich gebe die Hoffnung ned auf.
Will ja das Fotografieren was mir Spass macht und ned das fotografieren müssen was ich gar ned will :-) |
Und damit schließt sich eine Vollselbstständigkeit just in diesem Moment aus :)
|
Ja - deswegen jetzt noch ein paar Jährchen klotzen und dann - ich sag mal in 10 Jahren einfach in Frührente gehen :-)
|
Da der Putz trotz kräftigem hauen noch an den Studiowänden hängt packe ich den Thread mal ins Café. ;) Wir können ihn ja bei Wiederaufnahme des Themas wiederbeleben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |