![]() |
"Sünnele am Gänfer See" - Neu: nun mit Bild 4
[Übersetzungsmodus für Preußen;) on]: "Sonnenbaden am Genfer See"[ÜMfP OFF]
Bild1: ![]() -> Bild in der Galerie Edit1: Bild 2 hinzugefügt ![]() -> Bild in der Galerie Edit2: Bild 3 hinzugefügt ![]() -> Bild in der Galerie Edit3: Bild 4 hinzugefügt ![]() -> Bild in der Galerie Gestern Nachmittag war Traumwetter dort:D:D:D Harry |
schöne Stimmung und tolles Motiv:top:
aber wieso auf f22 abgeblendet, bringt das Tamron erst dort brauchbare Leistung:?: |
Zitat:
Harry |
Sieht man dem Bild garnicht an, dass da HDR verwendet wurde:top:
aber die SOnne gibt ja schon bei f8 einen schönen Stern ab:P |
Aahh.. Sonne.....
bei uns ist es heute s.....kalt. da liegt der Frost. Und Du Harry kommst mit so einem Bild! :D:top: Gefällt mir! Gruß Stefan |
Zitat:
F8: Bei mir leider nicht:cry: Zitat:
Ja, es war ein grandioser Tag - selten hat sich ein spontaner Halbtagsurlaub so gelohnt:D:D Harry |
Da könnte man mich ohne langes Überreden sofort hinbeamen!
|
Zitat:
|
Damit kann ich mich arrangieren. :top:
Bin ja froh, dass ich den Thread angeklickt habe. Trotz dieser grässlichen Überschrift. Gibt es wirklich die Schreibweise "Gänfer" See? :evil: |
Zitat:
Aber: Drum hab Ich ja auch gleich die Übersetzung mitgeliefert. Harry |
Klasse Foto...aber wieso bekommt man das Deiner Meinung ohne HDR nicht hin ? Gruß
|
Jo hier ist es uselig und Du.....:) Nettes Foto mit einer schönen Stimmung. So gefällt mir HDR! :top:
|
Zitat:
Zitat:
Dort war es gestern aber sowas von ununselig:D Harry |
Ich habe jedenfalls ganz spontan eine kleine Netzhautaufrollung erlebt :crazy::mrgreen:
|
Zitat:
"Netzhautaufrollung" ... stell ich mir schmerzhaft vor:shock::mrgreen: |
Da hast du verdammt Recht http://www.greensmilies.com/smile/sm..._shocking2.gif
|
Zitat:
|
Und ein paar Meter weiter haben die beiden Kinder ein Brettspiel gespielt:
![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe mal, das keiner zu heftig gewürfelt hat:cool: Harry |
Jetzt erst gesehen: eine schöne Idylle zeigst du uns da. Die Sonne kommt gut. Überstrahlt zwar, aber so sieht sie auch in echt aus, wenn man reinguckt. Ist auf dem 2. Bild etwa noch/schon Schnee? Ihr Schweizer (Lörrach ist aber doch wohl noch BRD) habt 'ne schöne Landschaft, wenn nur nicht die horrenden Knöllchen wären.
|
Zitat:
Ja, es hatte obenrum schon Schnee auf den Bergen. Ja, die Knöllchen sind ganz schön heftig und manchmal hat man das Gefühl, es gibt noch einen"Auswärtigenaufschlag". Aber man wird ja zum Beispiel mit dieser Idylle am Genfer See "entschädigt":D Harry |
Gefällt mir, besonders das erste Bild. Nicht nur wegen dem HDR
auch der Bildaufbau ist gut gewählt. |
Zitat:
Harry |
Ich sichte die Bilder nach und nach und freu mich besonders über dieses hier:
![]() -> Bild in der Galerie Es leidet zwarg arg unter den 400kB - Grenze:cry: Harry |
Dieser Weinberg erstrahlt ja geradezu, bin mir grad unschlüssig ob mir das schon etwas zuviel des Guten ist. Ist aber unbestritten ein sehr sehenswerter Ausblick, leider etwas zu weit weg für mich :(
|
Zitat:
Zur Klarstellung: An den Farben hab ich nix gedreht. Schau mal in die EXIFs - es war nach 18Uhr und das Licht perfekt. Es brachte die Weinberge ein wenig ins Glühen, der See blieb aber noch "kalt". Genau dafür / deswegen bin ich da hin gefahren:D Harry |
Zitat:
|
Zitat:
Was kommt danoch alles vom Gänfersee? Ist ein unglaubliches Herbstbild mit Klaren Fraben wie sie nur der Herbst zaubern kann. Und der See ist ein Traum Gruss Markus |
Zitat:
Ich geh' die Bilder nach und nach durch, mal sehen, ob noch was gescheites kommt. Aber ich hab da wohl noch das eine oder andere und solange es Euch nicht langweilt mach ich einfach weiter. Harry |
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Harry |
Zitat:
|
Zitat:
|
gern geschehen :)
|
Hier noch ein viertes Bild:
![]() -> Bild in der Galerie Ich war bei weitem nicht der einzige, der mit der Kamera dort rum zog um Bilder zu machen:cool: Harry |
Das bist aber nicht Du der da mit seiner Kamera steht :lol:
|
Zitat:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |