![]() |
Bilderrätsel :D
Was ist das? ^^
![]() -> Bild in der Galerie ... ich kann es gerade schwer einschätzen ob leicht oder schwer, weil ichs ja schon weis *G* Lösung: Türklinge (Wurde erraten) NEUE RÄTSEL WEITER UNTEN! ;) |
Türklinke?
|
Okay ... leicht .... weniger als 1 minute ist wohl Rekord ^^
Eigendlich nur rumgespiele mit dem Zeiss ... aber irgendwie gefiels mir dann irgendwie und jo ... ;) |
Hät ich auch getippt und laut Bildname könnte das durchaus möglich sein (http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/T-kl.jpg) :D
Ok zu langsam :D |
Jaja gut ... ich geb auf ... war VIEL zu einfach ^^
|
Kopf hoch Shooty...dafür hat dein Ananas Rätsel damals seeeeehr lange beschäftigt bis ich es raus hatte!!:lol:
|
Ganz konkret die Türklinke einer Glastür ;)
|
|
Simcard
|
Zitat:
|
Soooooooooooooooooooo
Nun Kämpfe ich mit ganz harten Bandagen! ![]() -> Bild in der Galerie DAS wird bestimmt nicht so einfach ;) |
Putzschwamm?
|
Zitat:
Nein! :D ^^ |
Stahlwolle bzw Akopads
|
Klettverschluss?
Gruß Horst |
Ich schreib nun nicht bei jedem mal nein ... aber NEIN :D
|
Achselhaare? :shock:
|
Stahlwolle
|
Dreh oder Fräs Späne
|
Türvorleger?
|
Am nähsten sind im moment die "Achselhaare"!
Das wird euch aber auch nicht weiterhelfen, den die sind trotzdem noch soooo weit weg! Also vergesst diesen Tipp mal lieber ganz schnell wieder *G* Ansonsten: NEIN! :D Tipp: Es gibt ein Bildelement, das mehr zu dem Objekt verraten kann, wenn man es richtig erkennt *G* |
Ein Stofftier bzw. ein Teddybär.
|
Haare sind es wahrscheinlich.
Vielleicht Schafhaare? Also Bündchen eines Pullovers oder ähnliches. Gruss Horst |
Zitat:
|
Schal? :roll:
|
Hallo Shooty,
was ist den das für ein Teppich? :D nee, ich tipp mal auf losen Tee? Grüße, Maik |
Nein nein falsch ;)
Tipp: Frauen könnten es eventuell besser erkennen. Dieses Objekt wird aber trotzdem von mir benutzt ;) |
Haargummi oder sowas ähnliches.
|
Peelinghandschuh?
|
Silberschwamm zum spülen !? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Der war gut |
Zitat:
Es ist ein Haargummi! :D man erkennt auch an einer Stelle dieses weiße gummiding was aus dem "gewebe" raussteht! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |