![]() |
nightlife
|
typisch M... ----- mehr fällt mir da nicht ein :D
|
Wieso, ist doch das Bild einer Frau.:lol::lol::lol:
|
Herrlicher Schnappschuss!
Was er wohl gerade sieht?:cool: |
Wenn ich da an die kreischenden Frauen bei irgendwelchen Männer Strip Shows denke :shock: , sehe ich da keinen wirklichen Unterschied zu Männern :lol:.
Außer vielleicht das ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen könnte das Männer bei ähnlichen Shows mit Frauen , ähnlich abgehen würden . Von Pubertierenden vielleicht mal abgesehen ;) Die Äußerung typisch M ist daher nicht so wirklich ernst zu nehmen :lol: ;) Man könnte auch sagen , wer im Glashaus sitzt ............. ;) |
Zitat:
Zum Bild: Schöner Schnappschuss. |
Wenn der Mann jetzt noch aufs Plakat schauen würde, dann wäre es ganz toll. So ist es ein Plakat mit 'Arsch' und ein Mann in der Nähe. Na ja:roll:
René |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Figur (Frau?) auf dem Plakat sieht irgendwie aus, als wäre sie aus 2 verschiedenen zusammen gebastelt.... irgendwie komisch :roll:
|
Zitat:
Das Ganze ist ein großes, schon arg ramponiertes und zerknittertes Plakat, welches im offenen Fenster einer der vielen Bars im Zentrum von Patong hängt. Zusammen gebastelt habe ich da nichts. Der Aufwand wäre mir viel zu groß, besonders bei so einem Bild. Und wenn, dann hätte ich das gesagt. :) LG aus SA Willi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG aus SA Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |