![]() |
Erstmalig ein 7K....
Hallo Tina,
zu Deinem 7k-Posting am 09.07.2004, 21:36 Uhr, meinem allerherzlichsten Glückwunsch :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Bleib uns weiterhin so treu erhalten. Ich freue mich oft über Deine kompetenten und auch lustigen Beiträge.... ;) http://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009169.gif |
Das darf doch wohl nicht wahr sein ... !!! :shock:
Na, Tina, dann einen ganz dollen Glückwunsch zum 7000.! :top: |
Sowas geht wirklich nur mit einer ergonomischen Tastatur :twisted:
Gratuliere dir und mein Beileid an deine Familie, die wahrscheinlich nur deinen Rücken kennt ;) |
Hallo Tina,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 7k-Posting - bitte - mach weiter so, denn Deine Beiträge sind immer :top: Liebe Grüße, Ute :) |
uuups, das hab ich glatt verpasst :oops:
dankeschön :) ...auch wenn ich doch erst wieder bei 10k wollte ;) Viele Grüße Tina |
:shock: wie jetzt :roll: wer jetzt :? wo jetzt :?: :?: :?:
SIEBENTAUSEND - unglaublich... nicht nur daran sieht man was das Forum ohne Tina wäre, also herzlichen Glückwunsch :!: Cheers, |
Zitat:
danke ! Viele Grüße Tina |
Re: Erstmalig ein 7K....
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo Tina,
auch von mir herzliche Glückwünsche, darauf müssen wir am Mittwoch einen trinken :lol: |
Junge junge, du gehst ja ab wie eine V1 :shock: Weiter so Tina. Glückwunsch.
|
Zitat:
Dankee ! Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
:top: :lol: Suuuper :top: :lol: auch meinen Glückwunsch an eine gute Seeele des Forums. Erfreu uns weiter mit Deinen so kompetenten und auch lustigen Postings. :top: |
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
Und mach weiter so! :top: :top: :top: |
Hallo Tina,
ich Schlafmütze habe es eben erst gesehen, vor lauter Sunny-Ligts bauen kann ich zu wenig im Forum lesen. Herzliche Gratulation zu 7000 tollen Beiträgenhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/10.gif |
Vielen Dank für 7.000 Beiträge - ohne Nierenprobleme wären es jetzt wohl schon 1000 mehr.... :lol:
|
Hi Tina.
Bevor ich jetzt 7000 Smilies hier reinklicke, sage ich es lieber so: Gratulation für die 7000. Mach weiter so. Und unfachlich sind Deine Beiträge auch nicht! Sie sind nett geschrieben, amüsant und trefen den Kern :top: |
Dankeschön an Euch alle. Und die vielen Beiträge habt Ihr nur der Tatsache zu verdanken, dass ich mich bei den vielen, netten Leuten hier einfach zu gern herumtreibe ;)
Viele Grüße Tina |
Verspätet möchte ich auch eben meinen Gratulationssenf dazugeben: Herzlichen Glückwunsch Tina zu so vielen netten Postings.
|
Hi Tina,
ganz einfach DANKE, GLÜCKWUNSCH, WEITER SO :top: |
danke, Ihr beiden, jetzt reichts aber :)
Bei 10 000 dürft Ihr feiern ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Tina..... man glaubt es kaum.... still und heimlich macht sie hier die 7000....
Herzlichen Glückwunsch :!: jetzt isse's endlich auch in Ostsachsen angekommen :D |
Hi Thomas,
danke :) Erstaunlich, wie schnell die Leitung zu Euch rüber schon geworden sind, oder ? ;) Und Hi Sunny, jepp, vielleicht klappt es ja in Bamberg, zeitlich könnte es hinkommen :D Viele Grüße Tina |
ja ja, ich bin spät dran :oops:
Möchte aber trotzdem noch meinen Glückwunsch anbringen und Dir, liebe Tina, ein dickes Dankeschön für so viel Engagement sagen :D |
Hallo Karin,
dann auch Dir noch vielen Dank :) Und jetzt aber endgültig Schluss damit ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Eine solch tolle Leistung hat mindestens 50 Antworten in diesem Thread verdient. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Das ist dann wie bei dem Geburtstagsthread.
Der Glückwunschthread für Tina für den Monat Juli, August, September.... :D |
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße Tina |
wisst ihr eigentlich, dass ihr damit gerade ein echtes Perpetum Mobile baut :?:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum 7000. posting! :top:
|
Hi Ditmar,
Zitat:
|
Zitat:
Alles gute und weiter so Tina...irgendwann lern ich dich sicher auch mal persönlich kennen ;) |
Ich verweise auf eine PN an Tina, als verspätete Reaktion auf dieses Posting von Tina:
Zitat:
P.S.: Damit sind es nur noch 11! und Tina ist grade mal bei 7051, wir haben noch eine reelle Chance! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |