![]() |
Nicht nur Fotografen haben Probleme
Ich bin auch in Foren unterwegs, die das Mountainbiken zum Thema haben. Dass nicht nur wir Fotografen Probleme haben, will ich euch an folgendem Beitrag aus solch einem Forum verdeutlichen.
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
René |
Am besten im Damensattel reiten lassen.:oops:
|
Zitat:
|
schreib ihm, er ist ein Depp, weil die Dame bei 6 Intimpiercings mit Sicherheit andere Interessen hat als Rad zu fahren :lol: ;)
|
|
Ich wollte eigentlich etwas über Petrus auf der vom Xwing15 eingestellten Seite sagen , aber ich verkneif mir das jetzt mal :oops::lol:
|
Zitat:
Ne echt.. für Frauen ist der Sattel top. Zwar nicht der leichteste aber sehr bequem.. ne ich hab nicht denselben :twisted::D René |
Zitat:
Damit kann er die Dame erleichtern.:lol: |
Zitat:
Für die Dame braucht er einen Seitenschneider. :cool: :mrgreen: Gruß: Joachim |
LOL,gut das die Welt sonst keine probleme hat,dann kann sie sich
bin übrigens letzten montag auch über 70 km gefahren. Ich sag nur soviel man spürt die 70 km dann:lol::lol::lol: |
Ich dachte immer man spürt dann nichts mehr :lol:
|
das ist kein Depp das ist ein Volldepp:flop:
wer seine Freundin auf einem neuen Bike 40km durch den Wald schickt und dann noch weiss das sie gepierct ist ..mann oh mann |
Irgendwie stellt sich mir die Frage, wie denn wohl so eine Kunden-Piercing-Beratung läuft. Wissen die potentiellen Kunden eigentlich, dass sie danach Radfahren und Reiten knicken können? Ich muss gestehen, dass mir - ob meiner Naivität und der Nichtrelevanz für mich - nie in den Sinn gekommen ist, dass das ggf. zu Problemen führen kann ...
Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Ich kann nicht mehr... |
... ich habe meinen Beitrag nachträglich entfernt, entschluldigung, frank.
|
Ich sach ma ....
selbst schuld wenn man sich irgendwo Metall rein oder durch steckt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |