SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kontakt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9226)

Tina 06.07.2004 10:15

Kontakt
 
so, nachdem ich zur Zeit nicht zu den Motiven komme, müssen die eben zu mir kommen ;)
Mein Sohn hat zur Zeit etwas ungewöhnliche Beziehungen zu kleinen Viechern. Gestern war es eine Schwebfliege, die ewig lange auf seinen Händen saß ohne zu flüchten. Erst kam es zur Kontaktaufnahme. Danach durfte ich ihr sogar mit der Life-Size Macro problemlos zu Leibe rücken. Und am Schluß war die Kleine unterwegs zum Abflugsort. Ich hoffe, sie gefallen Euch :)

Viele Grüße
Tina

Egbert 06.07.2004 10:19

Hallo Tina,

erstmal gute Besserung. :lol:
Trotz Deiner Unpässligkeit hast Du absulut Suuuper Photos geschossen. :top:
Nr.3 ist mein Favorit.

Sascia 06.07.2004 10:20

Klasse erwischt, Tina. So schön scharf. Es sind alle drei super Aufnahmen.

Karin R. 06.07.2004 10:25

Superfotos, Tina :top: :top: :top:

Tina 06.07.2004 10:27

dankeschön :)
Aber ich finde es eigentlich viel faszinierender, dass die Fliege überhaupt so nett mitgespielt hat :shock:

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus 06.07.2004 10:31

Boaah, Tina :!: Die sind ja absolut Spitze. Gefallen mir alle 3 super gut :top: :top: :top: . Super Schärfe.

Liebe Grüße,
Ute
:)

jay 06.07.2004 10:57

Tolle Fotos!!! Und gute Besserung..!

wuppdika 06.07.2004 10:59

Zitat:

Zitat von Tina
dankeschön :)
Aber ich finde es eigentlich viel faszinierender, dass die Fliege überhaupt so nett mitgespielt hat :shock:

Viele Grüße
Tina

sie wird schon ihren Grund gehabt haben, ab und zu mal Windeln wecheseln :D

den Fingerabdruck von Deinem Jungen kannst Du ja bald für seinem Ausweis einreichen :top:

Tina 06.07.2004 12:41

Zitat:

Zitat von wuppdika
den Fingerabdruck von Deinem Jungen kannst Du ja bald für seinem Ausweis einreichen :top:

hab ich mir spontan auch überlegt ;)
danke !

Viele Grüße
Tina

Dragi 06.07.2004 15:32

Puh; alle drei echt Klasse :!: Sehr schön. Und Dein Sohn hat's gut überlebt :?: ;) .


Gruß Dragi

Tina 07.07.2004 10:03

Hi Dragi,

Zitat:

Zitat von Dragi
Und Dein Sohn hat's gut überlebt :?: ;) .

klar, die können doch nicht stechen, die Viecher ;)
Danach war dann eine Schnecke fällig, aber die war nicht so fotogen :cool:

Viele Grüße
Tina

Morphium 07.07.2004 10:49

ich bin platt. Einfach super die Fotos. Der Finger und die Fliege, das hat was und die Schärfe erst.

Sind die Makros Freihändig geschossen oder mit Stativ?

Sunny 07.07.2004 12:00

Hallo Tina,

ich habe es ja schon einmal geschrieben, Dein Charme läßt auch Fluchttiere in Ruhe erstarren, tolle Bilder :top:

Balda 07.07.2004 12:13

technisch perfekt! :top:

Pedi 07.07.2004 12:17

Hey, das sind super Aufnahmen. Da kann man vor Neid erblassen.

Petra

Kerstin 07.07.2004 13:53

Schöne Aufnahmen, Tina, mir gefällt vor allem das erste Bild.

Bild 3 halte ich allerdings für überschärft, an der Fliege fällt das nichtmal so sehr auf aber der Hintergrund.... :?

Tina 07.07.2004 16:32

Dankeschön :)

Hi Morphium,

jawoll, alles freihändig. Ich bin meistens zu faul, um ein Stativ hinzustellen, ausserdem käme ich bei der Geschwindigkeit dieser Viecher damit sowieso nicht nach ;)

Und Hi Kerstin,

wat is denn mit dem Hintergrund ? Bei mir sieht der vollkommen normal aus. Siehst Du mehr als ich ? Kann durchaus sein ;)

Viele Grüße
Tina

Ernst 08.07.2004 09:17

Hi Tina-

absolute TOP-Aufnahmen- super Schärfe- passt alles :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder

PS: Hab's in der Zwischenzeit ( bei über 6000 angesammelten Postings- nicht ganz einfach ) erlesen- auch von mir weiterhin gute Besserung :top: :top: - jetzt versteh ich auch deinen Kommentar in meinem Beitrag :lol:

Tina 08.07.2004 11:22

Zitat:

Zitat von Ernst
jetzt versteh ich auch deinen Kommentar in meinem Beitrag :lol:

brav, das zeigt, dass Du alles schön nachgelesen hast ;)

Viele Grüße
Tina

twiggy 08.07.2004 12:37

Hallo Tina,
suuuper Bilder. Das erste gefällt mir am besten,(wegen dem tollen Hintergrund) und gute Besserung wünsch ich dir.
Grüße Rita

MaGu 08.07.2004 16:39

*sprachlosbin*
Genial! :top: :top: :top:

fresch 08.07.2004 17:39

Hallo Tina,

klasse Fotos die du da geschossen hast. Schön "eingefangen" die Kleine. Respekt! :top:

Beim zweiten Bild hätte ich mir die Schärfeebene ein bißchen weiter vorne gewünscht damit die Augen scharf sind.

Tina 09.07.2004 09:17

Zitat:

Zitat von fresch
Beim zweiten Bild hätte ich mir die Schärfeebene ein bißchen weiter vorne gewünscht damit die Augen scharf sind.

ja, hätte ich mir auch gewünscht :cool:
ich gebe zu, ich habe noch leichte Anlaufschwierigkeiten mit der Oly-Linse. Und mit den dämlichen Schmerzen stillzuhalten, ist schwer genug, auch ohne das Ding. Und die Schärfeebene ist sowas von klein, igitt. Aber das krieg ich irgendwann auch noch hin :)

Danke !

Viele Grüße
Tina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.