![]() |
Kontakt
so, nachdem ich zur Zeit nicht zu den Motiven komme, müssen die eben zu mir kommen ;)
Mein Sohn hat zur Zeit etwas ungewöhnliche Beziehungen zu kleinen Viechern. Gestern war es eine Schwebfliege, die ewig lange auf seinen Händen saß ohne zu flüchten. Erst kam es zur Kontaktaufnahme. Danach durfte ich ihr sogar mit der Life-Size Macro problemlos zu Leibe rücken. Und am Schluß war die Kleine unterwegs zum Abflugsort. Ich hoffe, sie gefallen Euch :) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
erstmal gute Besserung. :lol: Trotz Deiner Unpässligkeit hast Du absulut Suuuper Photos geschossen. :top: Nr.3 ist mein Favorit. |
Klasse erwischt, Tina. So schön scharf. Es sind alle drei super Aufnahmen.
|
Superfotos, Tina :top: :top: :top:
|
dankeschön :)
Aber ich finde es eigentlich viel faszinierender, dass die Fliege überhaupt so nett mitgespielt hat :shock: Viele Grüße Tina |
Boaah, Tina :!: Die sind ja absolut Spitze. Gefallen mir alle 3 super gut :top: :top: :top: . Super Schärfe.
Liebe Grüße, Ute :) |
Tolle Fotos!!! Und gute Besserung..!
|
Zitat:
den Fingerabdruck von Deinem Jungen kannst Du ja bald für seinem Ausweis einreichen :top: |
Zitat:
danke ! Viele Grüße Tina |
Puh; alle drei echt Klasse :!: Sehr schön. Und Dein Sohn hat's gut überlebt :?: ;) .
Gruß Dragi |
Hi Dragi,
Zitat:
Danach war dann eine Schnecke fällig, aber die war nicht so fotogen :cool: Viele Grüße Tina |
ich bin platt. Einfach super die Fotos. Der Finger und die Fliege, das hat was und die Schärfe erst.
Sind die Makros Freihändig geschossen oder mit Stativ? |
Hallo Tina,
ich habe es ja schon einmal geschrieben, Dein Charme läßt auch Fluchttiere in Ruhe erstarren, tolle Bilder :top: |
technisch perfekt! :top:
|
Hey, das sind super Aufnahmen. Da kann man vor Neid erblassen.
Petra |
Schöne Aufnahmen, Tina, mir gefällt vor allem das erste Bild.
Bild 3 halte ich allerdings für überschärft, an der Fliege fällt das nichtmal so sehr auf aber der Hintergrund.... :? |
Dankeschön :)
Hi Morphium, jawoll, alles freihändig. Ich bin meistens zu faul, um ein Stativ hinzustellen, ausserdem käme ich bei der Geschwindigkeit dieser Viecher damit sowieso nicht nach ;) Und Hi Kerstin, wat is denn mit dem Hintergrund ? Bei mir sieht der vollkommen normal aus. Siehst Du mehr als ich ? Kann durchaus sein ;) Viele Grüße Tina |
Hi Tina-
absolute TOP-Aufnahmen- super Schärfe- passt alles :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder PS: Hab's in der Zwischenzeit ( bei über 6000 angesammelten Postings- nicht ganz einfach ) erlesen- auch von mir weiterhin gute Besserung :top: :top: - jetzt versteh ich auch deinen Kommentar in meinem Beitrag :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
suuuper Bilder. Das erste gefällt mir am besten,(wegen dem tollen Hintergrund) und gute Besserung wünsch ich dir. Grüße Rita |
*sprachlosbin*
Genial! :top: :top: :top: |
Hallo Tina,
klasse Fotos die du da geschossen hast. Schön "eingefangen" die Kleine. Respekt! :top: Beim zweiten Bild hätte ich mir die Schärfeebene ein bißchen weiter vorne gewünscht damit die Augen scharf sind. |
Zitat:
ich gebe zu, ich habe noch leichte Anlaufschwierigkeiten mit der Oly-Linse. Und mit den dämlichen Schmerzen stillzuhalten, ist schwer genug, auch ohne das Ding. Und die Schärfeebene ist sowas von klein, igitt. Aber das krieg ich irgendwann auch noch hin :) Danke ! Viele Grüße Tina |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |