![]() |
nicht nur für Tina ...
|
Nicht schlecht...!
Das erste...ist das nicht der Enzo...??? LG MIM |
kann ich dir leider nicht sagen (ist nicht ganz meine Preisklasse ...) so sieht er von vorn aus
|
Welche Deiner Kameras hat denn das Ferrari-Rot so gut hinbekommen?
|
die mit dem roten Dreieck am Griff ;)
|
Re: nicht nur für Tina ...
|
ich habe dich doch auch fotografiert und Du hast es nicht mal gemerkt ... ;)
|
Zitat:
|
Hi Frank,
*seufz* wie schön ! Die hast Du wirklich klasse eingefangen :top: Viele Grüße Tina |
vor allem weil sie schneller waren als die Polizei erlaubt ;)
|
:lol: :lol: :lol:
|
Hallo wuppdika,
immer wieder schön Deine Fotos. Gefallen mir alle super gut. Klasse eingegangen. :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Tja, davon kann unsereiner nur träumen! Oder sich wuppdika's Fotos anschauen... :cool:
|
Hallo Wuppdika
Das Bild "Liebe zum Detail" ist superklasse :top: Da stimmt einfach alles. Grüße Kalle |
danke nur schade das die Fotos ohne Ton sind, habe jetzt noch eine Gänsehaut vom Sound ... :D
|
Hach, und ich fang dann mal das Träumen an ;) .
Klasse Bilder. Obwohl mir das erste am Besten gefällt. Gruß Dragi |
Moin,
mir gefallen alle Bilder sehr gut - schade dass es sowas bei uns nicht oder nur selten gibt. |
Hallo,
der erste Bildausschnitt gefällt mir sehr gut !! |
Boooaaaaa...
Kann man nur sagen "Spitze". :top:
Wirklich super beide Foto´s. :top: :top: Gruß Rolf |
Hallo wuppdika,
gail, absolut gail :top: |
Hi!
1. Ja, das erste Bild sind die Rückleuchten des Enzo. 2. Tolle Bilder, bei diesem Treffen wäre ich gerne dabei gewesen! :top: |
danke für die vielen positiven Kritiken, dafür gibt es glatt 2 Enzo Zugaben ;)
|
Hi wuppdika,
wie ? Es gibt nur Zugaben, wenn wir Dich loben ? Egal, tun wir doch eh fast immer ;) Beim ersten hätte ich vielleicht auf das Pferdchen fokussiert, die Perspektive gefällt mir aber sehr gut. Und das zweite ist ein genialer Schnappschuss ! Nö, die passen definitiv nicht zusammen :lol: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |