![]() |
Mit der A1 + Nahlinse im Garten unterwegs
Zwei Beispiele: http://www.pbase.com/wenduine/a1_macro (Exif-Daten unter den Bildern abrufbar)
Meinungen sowie Tipps und Tricks sind jederzeit willkommen. |
ich bin begeistert von deinen fotos :)
wo bekomme ich denn diese nahlinse für meine a1 ? gruß iX |
Zitat:
http://www.pbase.com/image/25000151/original (Größenänderung in der Fußzeile) |
Hallo Gerhard,
klasse, gefallen mir gut die Bilder. Aber sag mal, wieso verschleuderst Du hier die Bilder, wären doch klasse für den GFW ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Absolut genial :top:
|
Einfach Klasse die Bilder! :top:
Aber wie kommt man nur an solche Motive? Ich sitze Stunden auf einem Balkon voll mit Blumen, es passiert nicht, kaum verlasse ich Ihn kommen z. b. die Hummeln und holen sich Ihren Teil. Ich scheine irgendwie abschreckend zu wirken. |
Zitat:
|
Hallo Gerhard,
lies mal bitte hier, und dann den obersten Thread. ;) Es handelt sich um "Das goldene Fritzchen" Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Umgekehrt kann man bevorzugte Aufenthaltsorte ausspähen. Der Rest ist eine Mischung aus Geduld und Glück ... |
Moin Gerhard,
ich kann nur sagen :top: :top: :top: selten so schöne Makros gesehen |
Zitat:
|
Hi Gerhard,
ich erblasse vor Neid... :top: :top: :top: LG MIM |
OHA! Wow!. Das 2. mit der Spinne und der Biene ist einfach famos!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wahnsinnsbilder!!!! :top: :top: :top: Viele Grüße Karin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
ich meld mich auch an für den Club der erblassten - wahnsinn ! Ich war am Wochenende auchmal unterwegs und hab ein bißchem mit Marko rumgespielt - allerdings nur das was standardmäßig bei der A2 mitkommt - nööö meine Bilder zeig ich hier nicht ! Frage: ohne stativ ist da wohl nix zu machen oder ? Frage: Mit Autofokus oder manueller Schärfe ? Gruß phoney |
Zitat:
AF? Ebenfalls Fehlanzeige. Fix auf 25cm und der Rest mit dem Oberkörper, im Zweifelsfall mit 2fach Sucherlupe. Anmerkung: In der Galerie darüber stehen am Ende noch drei unveränderte JPEGs von den ersten Freiluftübungen. Zugehörige Daten wie gehabt über Menüpunkt Exif unterm Bild. |
Hallo Gerhard,
erstklassige Fotos! :top: :top: :top: Ich trete auch dem Club bei*kicher*. LG Maria |
Hallo Gerhard,
super Fotos! Das erste Bild ist mein Favorit. :top: :top: Ich trete auch dem Club der Erblassten bei (Trotz vorherigem Sonnenbank Besuch). :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |