![]() |
19. Frankfurter Treffen am 24. Juli 2004 in Mannheim
Wir treffen uns am 24. Juli 2004 um 10.00 Uhr im Novotel Mannheim, Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim. Geplant ist:
Am Abend schauen wir uns gemeinsam die "Flammenden Sterne" an:
|
Re: 19. Frankfurter Treffen am 24. Juli 2004 in Mannheim
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Na gut, ich korrigiere: Tina bringt Frühstück mit. :P
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo Horst,
Vorschlag zum Programm: Vormittags nach Schwetzingen, weil weniger Betrieb und Licht besser. |
Zitat:
|
Willst Du damit sagen, dass Du mal wieder kneifst und nicht dabei bist ? ;)
Viele Grüße Tina |
Letzteres, liebste Tina, was mir ausserordentlich schwer fallen wird :cry:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Schade, da kann ich ja gar nicht meine lange Leitung ausprobieren.
Viele Grüße Petra |
Da scheine ich gerade drauf zu stehen... :shock:
|
Horst, das erkläre ich dir beim nächsten Stammtisch. Da kommst du doch, oder?
Petra |
Ja, beim Stammtisch bin ich dabei. Dann zeige ich Dir auch die Woogtalfee :D
|
Der Link.....
Hallo lieber Horst, :oops:
bitte setz doch oben den Link zum Anmelden ein. So z.B.die Anmeldung oder ähnlich. Es sind ja gerade mal 4 Leute eingetragen. Und dann auch noch 2 mal Tom. Bringt er einen Namensvetter mit ?????? Oder hat er wieder Mist gebaut ??? :flop: :flop: Dem Kerl trau ich alles zu. :flop: :flop: Die Heidelberger sind ja ein besonderes Volk. Gruß Rolf |
http://www.my-smileys.de/smileys_1/lach.gifRolf,
geh ins Bett, du hast Nachtschicht und morgen gibts deinen Kaffee. |
Wech....................
Bin ja schon wech.............................
Rolf |
Hallo Tom
wie hast du das geschaft , das unser Rolf nach einem Satz von dir Ruhe gibt ? Da muß ich noch einiges von dir lernen. Bis mogen OLAF |
Juhuuuuu.....
Hallo liebe Petra,
bist Du nun doch dabei ??????? Viele Grüße Rolf |
Ja klar. Ich mußte erst was am Montag abklären. Feuerwerk habe ich noch nicht fotografiert. Und das reizt doch ziemlich.
Nicht zu vergessen die wunderbaren Leute mit denen man sich trifft. Sieht aber so aus als ob wegen Urlaubszeit die Gruppe stark dezimiert ist. Viele Grüße Petra |
|
ich möchte nochmal auf das Treffen am kommenden Samstag hinweisen.
Kalender: http://www.fft.ernstpeter.de/ -------------Programm----------------------------------------------------------------------- 24. Juli 2004 "Flammende Sternen" in Mannheim Wir treffen uns um 10 Uhr im Hotel Novotel Mannheim. Geplant ist dort ein Frühstück mit Bildbesprechung (max 10 Bilder pro User). Hinweis zum Frühstück: Kaffee, Tee und sonstige Getränke werden gestellt. Eine Bitte an die Teilnehmer: bringt bitte jeder etwas zum Futtern mit... Kuchen, Brötchen, Marmelade, Wurst usw - alles in kleinen Mengen. Mittags geht es zum Schwetzinger Schloß (wenn das Wetter mitspielt) Sollte es regnen gehen wir nebenan in das Technikmuseum Mannheim. Abend schauen wir uns gemeinsam die Flammenden Sterne an. 17.00 Einlass und Ballonstart 22.00 Feuerwerkscountdown mit Show 22.30 Musikfeuerwerk -------------Programm----------------------------------------------------------------------- |
Hallo,
dann sag ich jetzt mal ab und leider nicht zu! Ich glaube ich schaffe es nie zur "Ortsgruppe" Mannheim. Vielleicht das nächste mal. |
Bis jetzt wird das eine sehr übersichtliche Veranstaltung. :(
Also jetzt kommt mal in die Hufe und ganz hurtig angemeldet. |
angemeldet :)
Viele Grüße Tina |
Hallo zusammen!
Ich kann leider auch nicht kommen. Goldene Hochzeit! Viel Spaß in Mannheim und viele Grüße Thomas |
Hallo Tina,
was hälst du von einer Fahrgemeinschaft am Samstag? Ich freue mich schon auf das Treffen. Viele Grüße Petra |
Hi Pedi,
von mir aus gern, wir fahren bei mir um 8.53 Uhr pünktlich los :lol: Kommst Du vorbei ? Viele Grüße Tina |
Ich winke Euch dann von Hockenheim mal zu :lol:
|
Zitat:
;) Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß Tina |
Hallo Tina,
ich bin dann um 8:52 bei dir. Da können wir gleich durchstarten. Ich kann gerne fahren wenn du möchtetst. Schließlich wir des spät werden. Falls es noch eine Änderung geben sollte, ruf mich bitte Zuhause an. Mein Computer ist noch nicht neu aufgesetzt und daher meide ich das Internet. Viele Grüße Petra |
.....und ich dachte immer, dass man Schnapps oder ähnliches aufsetzt :lol:
Hütte fallen mir auch noch ein ........... |
Hi Petra,
nene, ich fahr schon :) Peter und Henrik fahren auch mit, dann wird es schön kuschelig voll ;) Viele Grüße Tina |
Hallo,
ist schon abzusehen, ab wann Ihr etwa beim Schwetzinger Schloss sein werdet? Gruss Peter |
Hi Peter,
ich habe nicht die geringste Ahnung, aber Du hast doch unsere Handynummern, oder ? Dann telefonieren wir uns einfach zusammen :) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
ja, ich habe drei Handynummern der Frankfurter! Schau mer mal, ich werd's kurzfristig entscheiden ... Gruss Peter |
Wie sieht das aus, Kaffee ist vorhanden. Nur der Hunger muß selber bedacht werden?
Ich bringe mal meine Bilder vom Ballonglühen mit. ich habe ein paar schöne Aufnahmen von den Starts am frühen Abend. Viele Grüße Petra |
So, ich wünsche Euch viel Spaß, bin gespannt auf Eure Bilder.
...............und drinkt nicht so viel Kaffee :lol: |
Auch von mir: Viel Spaß!
Kaffee hat die Tina zur Not noch im Erste Hilfe KAsten im Auto :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |