![]() |
[Monatsthema Juni 2010] BEWEGUNG
So liebes Forum,
der Mai neigt sich seinem Ende entgegen, da ist es an der Zeit euch das neue Monatsthema vorzustellen: Bewegung! Alles was ihr mit dem Begriff "Bewegung" verbindet ist erlaubt und da ich weiß, wie kreativ ihr alle seid, gehe ich fest davon aus, daß es hier nicht nur Sportfotos zu sehen geben wird. ;) Ich lege mal mit drei Bildern vor. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß und viel Spaß! Heike |
Ein tolles Thema.
Da wird sicherlich noch etwas auf der Festplatte schlummern. |
Da muss ich doch auch gleich mal wieder mein Lieblingsbild aus der Galerie heraus kramen ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
:top: Leo!
Das Bild fand ich damals schon cool! |
Hallo Heike,
schön das es ein neues Thema gibt. Ich hab letztens dies im Mai-Thema geschrieben. Hallo zusammen, noch eins für diesen Wonnemonat Mai. 1. Gibt's schon ein neues Thema für Juni ? 2. Wie sind denn -wenn's welche gibt- die Regeln für ein neues Thema ? Da du hier ein neues Thema eröffnet hast wirst du mir sicher auf meine zweite Frage eine Antwort schreiben können. :) Vielen Dank Wolfram |
Zitat:
als die Idee aufkam, ein Monatsthema in die Kiste zu stellen, hat sich Dana bereit erklärt, per PN Vorschläge entgegenzunehmen und diese zu koordinieren. Das hat wohl im Großen und Ganzen gut geklappt und soweit ich weiß, ist Dana auch weiterhin bereit dazu. Gruß Heike |
Hallo Heike!
Ein tolles Thema hast Du da gestellt. Weit genug gefasst, um keine wesentlichen Einschränkungen für eine Bildidee zu bedeuten, und kühn genug, um der Kreativität neue Impulse geben zu können. Gruß Henning |
Jap, auf das Thema habe ich mich gefreut. ;)
Und es zeigt sich jetzt schon: mit Recht. :D So, dann will ich doch mal schauen...eines kennt ihr schon von früher: ![]() -> Bild in der Galerie Mal sehen, was ich noch finde. =) Sowohl in meinen Ordnern, als auch draußen. |
Oh ihr habt immer so tolle Ideen. :top::top:
Dann zeig ich doch auch gleich mal was. ;) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
|
Das Bild habe ich an anderer Stelle schon gezeigt.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ischer_Uhu.jpg |
Wow...da gehts ja gleich richtig los....ich hätte auch noch so viele! ;)
Aber ich warte jetzt mal auf eure. :top: |
Was für ein wunderhübsches dänisches Herz hast du denn da, Heike?
Na au weia, Bewegung... Hmmm... hier mal ein paar Versuche: Sandflucht ![]() -> Bild in der Galerie Jedenfalls der Sand bewegt sich, wenn auch nicht der Leuchtturm. Achja, und dazu noch das beste Rehfoto der Welt: ![]() -> Bild in der Galerie Na wenn das nicht Bewegung pur ist. :D |
Zitat:
Nach längerem Betrachten kann ich allerdings kein Reh mer erkennen.;):lol: |
|
Die Rennschnecke
Der Hammer, super Bild, macht einfach Spass anzuschauen.
LG macdiver |
|
Ich hab auch noch was, auch wenn man die Bewegungsunschärfe nur wenig sieht...er war schon schnell!
![]() -> Bild in der Galerie und hier, der bewegt sich auch... :lol: ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo zusammen,
wieder tolle Bilder bei dem Juni-Thema, hier eins von mir, für Euch. :) Gruß Wolfram ![]() |
|
WOW, sind die letzten beiden Bilder genial.
Wunderwunderwunderbar. Richtig Kunst. =) |
Ja solche Bilder haben was, vor allem der Sternenhimmel im Kreis find ich toll, erstmal auf diese doch recht simple Idee kommen, mal schaun wat ich so beisteuern kann ^^
|
Er kam direkt auf mich zu, ich machte 3 Bilder, von denen nur dies etwas wurde.
Die Bewegung ist nicht so wahrnehmbar, wird aber durch den aufgewirbelten Staub verdeutlicht. Hatte ich es schon gezeigt? Weiß nicht mehr. Einen Titel hatte ich auch: Der Tag geht, Johnny Walker kommt! ![]() -> Bild in der Galerie |
Da hab ich auch mal wieder eins :D
Denke so eins hat wohl jeder schonmal gemacht :oops: ![]() -> Bild in der Galerie |
Servus,
da hätte ich auch einen Beitrag: ![]() -> Bild in der Galerie Wobei ich hier nicht der Künstler, sondern der Artist bin. Leider recht klein und von minderer Qualität. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich es aus einem Video geschnitten. bydey |
Zitat:
Und die Bewegung ist excellent wahrzunehmen... bin schon auf dem Sprung zur Seite! bydey |
Zitat:
Darf ich das als Hintergrundbild für meinen PC haben? Grüße Phill |
Zitat:
|
:top: Ich bin begeistert ...:D so viele tolle Bilder unterschiedlichster Art! Danke!!
Gruß Heike Zitat:
|
|
Bwegung
|
Zwar kein Meisterwerk, aber den Mitzieher einer Schnecke hatten wir ja schon *G*
Deswegen dann diese badende Blaumeise in Aktion ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo,
wirklich tolle BIlder sind schon in so kurzer Zeit zusammen gekommen. :top: Ein fotographisch wirklich anspruchsvolles Thema und für einen "Knipser" wie mich sehr schwer und dementsprechend leer ist meine Platte mit solchen Bildern. Einzig ein Schnappschuss meiner Freundin habe ich gefunden, denn ich versucht habe EBVmäßig noch etwas zu retten (evtl. hätte ich noch entrauschen sollen, aber auf dem neuen Rechner habe ich da noch nichts gescheites außerhalb von DxO). Wenn nicht zufällig die grüne Fläche drauf gekommen wäre, hätte ich es sicherlich auch gar nicht gezeigt. Ich fände es ganz spannend evtl. Interessierten das Originalbild zu schicken und mal zu schauen was da per EBV noch so geht. ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Bin zwar nicht der erste mit dem Motiv hier, aber dieses Bild passt natürlich auch.
-> Bild in der Galerie ebenso wie das... -> Bild in der Galerie oder das.. -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Es sieht aus wie ein Märklin-Eisenbahnbild...so klein und niedlich alles...und dann die tolle Schärfe + Bewegungsunschärfe und dann noch der schlafende Mann...echt richtig gut! |
Also die Bilder mit der Schnecke und das Axalp-Foto sind ja mal endgeil! :top:
Zum eigentlichen Thema sind mir erst nur meine Auto-Bilder in den sinn gekommen, aber das eine oder andere würd´ vllt auch passen ^^ ![]() -> Bild in der Galerie Fahrt mit dem Rasenden Roland (Rügen) ![]() -> Bild in der Galerie Hamburger U-Bahn zur letzten Fussi-WM. Damals standen hier überall diese "Blue Goals" rum :D ![]() -> Bild in der Galerie Und noch was aus der Innenstadt. Hab ich mal für ´nen Kunden zum Thema Nahverkehr gemacht... ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Und der Mann ist eine Frau :cool: ist aber auch schwierig zu erkennen bei nur 1000 Pixel. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |