![]() |
'Erfrischend'
|
'Erfrischend'
zu mehr hat es gestern auf dem kurzen Spaziergang nicht gereicht;) fand aber den Anblick total erfrischend und irgendwie total passen zum herrlichen Wetter.
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
Hi René,
da hast du wieder ein perfektes Portrait für dein STF gefunden um die Stärken dieses Objektives herauszustellen. Das Bokeh, welches hier eine große Rolle spielt ist natürlich super. Schön hell, aber voll durchgezeichnet - ein perfektes Sommerbild (der sich davon vllt. endlich ermutigen lässt, mal aufzutauchen? :roll:) Ich finde das Bild sehr schön und es ist wirklich erfrischend :top: Danke! (wo es hier gerade zu Donnern und zu regnen anfängt :evil: :cry: ) liebe Grüße, Basti |
Zitat:
Donner? Regen? Bei uns herrscht blauer Himmel pur.. einfach herrlich. Der Grill hat seine Temperatur und schon bald wird es wunderbar duften:D;) Danke für deine Eindrücke zum Bild. Grüsse René |
Wow...das ist in der Tat voll erfrischend.
Echt tolle Farben...nicht nur Weiß ;) sondern auch Lila und Gelb.:cool: Von Bildaufbau und Schärfe brauch ich gar nicht reden...das passt wie immer perfekt. Ich freu mich schon so auf das tolle Wetter...leider spielt es bei uns so gar nicht mit. Heute und Morgen soll es soll mal die Sonne kommen, aber dann gehts wieder weiter mit dem Regen. :( |
Zitat:
besten Dank für deine Anmerkungen. Sende dir auf dem Weg einige Sonnenstrahlen.. haben hier moment an zur genüge ;) Hoffe der Sommer hält auch bei euch bald Einzug. Grüsse René |
Schaut aus wie gemalt - genial! :top:
|
Zitat:
Ja das hoffe ich auch. |
Hallo René,
für mich ist die wunderbare Hintergrundfarbe ganz links der (heimliche) Star im Bild:cool: Wäre das irgendein grün, wäre das Bild für mich eines von vielen ... aber so: :top: Ob ich das jetzt als "Frische" empfinde, weiß ich nicht - auf jeden Fall isses schön anzusehen. Die unscharfe Blüte rechts unten zieht mein Auge magisch an ... schade, aber vielleicht geht es nur mir so:roll: Harry |
Schlicht und klasse. :top: Was gäbe es da noch zu verbessern.
|
Perfekt! Für mich ein Kandidat für die Ausstellung. Gruß, Werner
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke dir für die schönen Worte:D Diese erfrischen mich nun ebenso;) Grüsse an euch und merci René |
Wow...gefällt mir gut, die Hintergrundfarbe ist schön und auch ungewöhnlich...macht auf richtig Lust auf Sommer!!
|
Ein Bild wie aus einem Traum! :top: Wunderschön uch kann mich nicht satt genug sehen.
|
Wunderschön. So kleine Blüten, so wenig "Farbe" und trotzdem einfach schön anzusehen. :top::top::top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Ein schönes Bild, ganz einfach kurz und knackig.:D
Schön ist das Wetter in der Tat, blöd nur wenn man mit ner Virusinfektion flach liegt. Algengrütze:mrgreen:. |
Hoi Renè
Ein wunderbares Bild wow, und du machst mich wieder mal glustig aufs 135 STF:top: Gruss Markus |
Hallo Renè,
kurz und knapp:top: Na so kurz mach ich es jetzt aber nicht:) Sehr schöne pastellige Farben, Weichheit und Schärfe, nicht einfach hinzubekommen, alleine das Objektiv dafür verantwortlich zu machen, ist nach meiner Ansicht nach, nicht so ganz richtig. Einen Gruß, Maik |
Eine wunderbare Weichheit der Pastelltöne bei gleichzeitiger Schärfe und perfekter Belichtung. Die vielen weißen und fast weißen Töne muss man so fein durchgezeichnet erst einmal hinbekommen.
Für mich ganz klar eine Empfehlung für die Ausstellung! Und meinen Respekt für die Leistung des Fotografen:top:. Rainer |
Zitat:
hoffe es geht dir wieder besser;) danke für deine Anmerkung zum Bild. Zitat:
Zitat:
danke auch dir für deine Worte. Toll ist auch die Anerkennung das es das 'Gesamtpacket' zum erstellen der Fotos braucht. Das ist Tatsache.. Das auch dir das Bild so gut gefällt freut mich natürlich sehr. Zitat:
herzlichen Dank auch dir zu deinen Anmerkungen und ausführlichen Zeilen. Jeder Fotograf weis wie gut es tut anerkennende Worte zu lesen ;):D und sowas beflügelt zu weiteren 'Taten'. :D:D Grüsse an euch alle René |
Zitat:
Harry |
Hallo René,
... nicht das erste klasse Foto von Dir, aber wirklich ein sehr erfrischendes! Gruß André |
Hallo René,
sehr , sehr schön! Zuerst habe ich gedacht, dass etwas weniger direktes Sonnenlicht besser gewesen wäre. Aber nach mehrmaligem Betrachten finde ich, dass das nicht stört. Ein sehr gelungenes Foto, das die Seele erfreut! :top: |
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, in diese weißen Blüten noch noch Zeichnung zu bekommen, ohne dass der Rest absäuft. Super gelöst und auch sonst :top:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
besten Dank auch euch für die Anmerkungen zum Bild. Freut mich sehr wenn es euch auch gefällt. Grüsse an euch René |
Die Abstimmung wurde eröffnet.
|
Kurz und bündig: JA!
Gruß André |
Zum Bild hab ich schon was gesagt...also mach ichs auch kurz.
:top:JA |
Da bin ich mit einem JA dabei.
Ist zwar "nur" ein Frühlings-Blütenbild, aber so gut umgesetzt wie es nur geht. Die Bildaufbau ist gut gemacht, es ist kontrastreich, gut durchgezeichnet und hat keine ausgebrannten Stellen. Es ist ein Bild, das man einfach mal schön finden kann und sowas muss auch in die Ausstellung. |
Ein "Ja"
Gruß, Maik |
Ich habs vorgeschlagen, also gibt es auch ein klares ja von mir. Gruß, Werner
|
gefällt mir... ein ganz klares JA :top::top::top::top:
|
Nein...zu viel EBV und der Rahmen gefällt mir auch nicht.
|
Sofort ein Ja!
Einfach ein tolles Bild, eine wunderbare Zeichnung in den Blütenblättern! |
Hast du irgendwie jemanden, der automatisch deine Bilder vorschlägt, René? :lol:
Dieses ist wirklich wunderschön. Eigentlich würde ich gerne mal NEE sagen, aber hier kann ich nur ein JA geben. |
Wunderschön. Klares Ja! & mein Respekt!
Beste Grüße, Tobby |
Hi Rene,
wunderschön, einfach wunderschön:top: Sehr gut gefallen mir auch die klaren Farben sowie die Schärfe - Unschärfeverteilung. Von mir ganz klar ein JA:top: |
Hallo!
wunderschönes Bild. Klares Ja:top: Grüße aus der Schweiz Roland |
aber unbedingt ein JA! :top: (Gut, dass ich die Abstimmung noch gesehen habe, bevor sie zu Ende ist. :oops:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |