![]() |
Münchner Stammtisch am 01.06.2010
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 01.06.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) .......... |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => ich bring mein MC 1,2/58mm mit A-Bajonett mit + die µFT Panasonic G1 ..........[/QUOTE] |
Hartmut,
hattest du nicht was von einer GH1 erwähnt am Dienstag?:mrgreen::crazy::mrgreen: |
Ich trag mich mal mit nem dicken Fragezeichen ein, weil ich erst am 1.6. selber sagen kann, ob ich kommen kann oder nicht...irgendwie ist da momentan der Wurm drin...:roll:
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => ich bring mein MC 1,2/58mm mit A-Bajonett mit + die µFT Panasonic G1 Sven (svenhu) :?: ... |
Zitat:
Zur Demonstration der Handhabung etc. (besonders Adaption Fremdobjektive!!) taugt die G1 ebenso. Leider muss ich gleichzeitig wg. wichtigem Abendtermin für den 1.6. absagen *schniiieeefff* Oiso: Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) :?: ............. |
Die Liste ist eindeutig zu kurz. Und wer soll eigentlich die ganzen Butterschnitzel essen?
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) :?: Stefan (eac) ............. |
Hallo zusammen ,
hat wer eine Bedienungsanleitung für den Minolta Blitz 5600 HS D und kann sie mitbringen zum abfotografieren. Finde im Netz nix und wenn dann geht da nix mit PDF Datei. Hat sich erledigt, Danke. Danke Wolfram Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) ............. |
Eigentlich hatte ich mich schon für den Juni abgemeldet...
Da Stefan aber HILFE mit den Butterschnitzeln braucht, werde ich kommen und meine monatliche Pflicht erfüllen! ;) Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) ............. |
Kann diesmal nicht kommen, muss in Urlaub fahren (tut mir ja so leid:mrgreen:)
Also dann bis 6.7. (wahrscheinlich) Grüße an alle, Wolfgang |
kann hier posten - warum nicht in der Rezeptecke?
seltsam - wie kann das sein?
Wäre dankbar für Hinweis. Belohnung: leckeres (exotisches) Rezept! |
Hallo wus,
das liegt daran, dass der Rezepte-Thread im Cafe ist und du dort erst posten kannst, wenn du mindestens 200 Beiträge auf Deinem Konto hast! |
Danke, und wo kann ich sehen wieviele Beiträge ich schon habe? Auf die Schnelle habe ich das jetzt nicht gefunden.
|
Du hast im Moment 57 Beiträge!
Steht bei jedem Beitrag in der linken Spalte, da wo dein Nickname und das Datum steht! |
und ich wühl wie blöd im Profil, blind wie ein Maulwurf
Danke! |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) ............. Noch jemand? |
Melde mich "offiziell" wegen Radltour am Main ab. Ob es da auch Butterschnitzel gibt oder ob ich da immer nur Spargel essen muss?
Viel Spaß am Dienstag Veit |
Zitat:
Ich halte das eher wie Martin, wenn ich nicht absage, bin ich dabei:) Bis nächste Woche Phill |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Henning (Phillmint) ............. Ich führ ja die Liste gerne für unsere Schreibfaulen...:roll::mrgreen::mrgreen: PS: Alles Gute zum Geburtstag Henning!;) |
Ich werde diesmal leider nicht teilnehmen können; wünsche euch aber einen schönen, informationsreichen Abend! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Alles Gute auch von mir, Henning!
Nimm den Spruch von Martin nicht so ernst: Männer werden nicht älter, nur erfahrener und interessanter! :mrgreen: |
Zitat:
Martin |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) Henning (Phillmint) ............ Wird diesmal wohl eher einer der kleineren Stammtische. |
Zitat:
Danke Euch Beiden... Grüße Phill |
Servus zusammen,
Bei mir sollte es nun kurzfristig auch klappen. Hat jemand von Euch einen SunSniper oder R-Strap Gurt? Dann könnten wir die heute Abend mal gegen die "Forumslösung" Daumen-Gurt antreten lassen. Gruss, Kapone |
Nachtrag zum Stammtisch
Wie war das Martin, wenn Du nicht absagst, kommst Du immer???
Da Du nicht abgesagt hast, muss ich Dich heute Abend übersehen haben.... :P War heute eine kleine und sehr gemütliche Runde. |
:lol:
Der mußte kommen, oder?:mrgreen: |
Sorry, den konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen... :oops:
Der musste einfach noch raus. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |