![]() |
Schnäppchen ?
Eigentlich will ich noch auf den A700 Nachfolger warten. In der Schweizer Bucht habe ich dieses Angebot gesehen.
Was haltet Ihr davon ? http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-un...v/an600448312/ |
Der Preis ist heiss... und die Cam verdamt gut...und bei dem Verkäsufer kannst du nichts falsch machen.
René |
Zitat:
|
|
Persönlich nicht nein.. Aber ich habe schon von ihm Ware gekauft und die Bewertungen sprechen ein gute Sprache.
René |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Alphafetisch: Wohnst Du in der Schweiz? Falls nicht, vergiss nicht, dass dann noch Zoll und MwSt dazukommen!
|
Zitat:
|
Nach meiner Erfahrung mit der Dicken seit 5 Tagen, K A U F E N , am besten noch Abholen, dann ist das ja fast ohne Risiko.
|
Das ist doch eine Versteigerung a la Ebay, wenn ich das richtig verstanden habe. Mal sehen, wo der Preis landet.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Wir Schweizer sagen: De gschwinder isch de schnäller |
Zitat:
|
Vielleicht sollte man den thread-Titel ändern!? :P
Jetzt aber "duw"...;) |
Also wenn ich etwas Tolles bei ebay entdecke, hoffe ich immer, dass ich der einzige bin.:lol:
|
JoergHH1 ich glaube so denkt jeder :lol:.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Das war dann ja ein guter Preis ca. 1325€.
Schnäppchen!! Viel Freude dem Käufer damit. Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
900
ich hätte gerne beide gekauft aber man muss sich da anmelden und die Bestätigung kommt per Post! Vielleicht das nächste mal...
|
Zitat:
gruß |
Zitat:
Kann ja auch sein, dass Verkäufer und mancher Bietender ein und dieselbe Person sind. Für den Verkäufer sicher von Vorteil, aber man kann sich dabei auch manchmal verschätzen und man bleibt drauf sitzen und muss die ebay-Gebühren auch noch tragen. Ich möchte nicht wissen, wie oft das vorkommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |