![]() |
ohne Worte....
|
Da kann man soviel reininterpretieren... Das ist ein krasses Foto
|
Zitat:
Grüsse René |
Toll gesehen! SW + Perspektive verstärkt die Wirkung
Gruß, Hubi |
Genial
|
prima Blick, klasse Umsetzung.
So mag ich Streetfotografie; nicht bloß irgendwelche Leute abknipsen. |
Hallo,
kann mich den Meinungen nur anschließen. Kopfkino rattert los. LG Frank |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Das nenne ich mal toll gesehen. Ich musste erst einmal lachen, die Hose, die Kette, der Kinderwagen...
Super!! Gruß Michael |
Klein Tobi, kannst Du bitte mal den Elefanten halten? :lol:
Man weiß zwar, was abgebildet ist, aber das Bild lässt wirklich die verschiedensten Gedanken zu. Toll umgesetzt! :top: Und das I-Tüpfelchen sind die schrägen Klamotten. Gruß Bernd |
:shock:Super Bild...Gut gesehen...
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René Zitat:
|
Hi René,
hast mal wieder ein gutes Auge für eine ausgefallene Situation bewiesen:top: Ob das in Farbe nicht noch besser wirkt (bunte Klamotten) :?: Harry |
Das ist richtig gut :top:
Gruß aus dem Norden Gerhard |
Zitat:
witzig, wie das Kino in alle Richtungen geht. In die philosophische (Ende der Reise) bis hin zu der Humorschiene (nicht ohne meine Giraffe!!). toll! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch und meric René |
Hallo René,
eine Möglichkeit hast du vergessen, ich dachte zuerst an: " Was für ein Stil" als zweites: " so weit sind wir schon,Kinderwagen an die Kette legen" ( ist eher kritisch zu bewerten" als dritte: "man was wird bloss aus dem Kind" Da hast du wieder einen Blick für Details in einer Situation gezeigt. Einen Gruß, Maik |
Danke Maik.. mein erster Gedanke war eigentlich... das die junge Dame nun an die 'Kette' gelegt worden ist :roll:;)
Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |